• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit über 1000 Punkte und 5 Tage Angriffschutz

Nigl1994

Gast
Hab mal eine frage ich habe gestern auf Welt 140 angefangen und das ist ein Spieler/Dorf das hat so 1200 punkte und 5 Tage Angriffschutz. Ich finde das bisschen unfair weil in der Umgebung war der höchste ca 500 Punkte und die haben vielleicht nur noch 1-2 Tage Angriffschutz. Wie geht das ???

Wenn ihr den Link für das Dorf haben wollt fragt will hier keine noch keine Namen(etc) nennen.

Hoffe auf baldige Klärung der Frage.

MFG

Nigl1994
 

DeletedUser165211

Gast
Welt 140 ist eine Pay 2 Win Welt. Er pusht sich mit den Ressis aus den Depot und baut, mit Bauzeit halbierung, sein Dorf aus^^
 
Oben