• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit guten leistungen

DeletedUser76556

Gast
hey ho,die welt ist relativ weit fortgeschritten. Nun können wir mal so gucken, welche Spieler richtig gute Leistungen hatten.

wenn ihr nen paar Spieler habt, könnt ihr gerne über diese reden.
 

DeletedUser143575

Gast
Da fällt mir auch gerade was ein:

Hatte heute Morgen unerhofft ne Uv angenommen da der Spieler weg musste und er seit tagen unter dauerbeschuss steht.
Dann habe ich bei einem Dorf einsehen müssen, das die Eigen/Fremddeff zu spät kommen würde, also hatte ich das Dorf leer gestellt und liess den Angriff durchlaufen. Der Gegner meinte dann er wäre down und schickte darauf gleich 4 AG los. Ich kuckte in den umliegende dörfern nach paar skv und krimskrams zum raustimen. ich fand ein kleines bisschen deff, das ich gut einsetzten könnte. Ich schaute erst danach, mit welchen Abständen die AG kommen. Ja es waren 4 AG innerhalb von 22sek. Das war natürlich ne grosse herausforderung für mich^^

Naja das gibt es zwar immer wieder, aber der Spieler ist in den Top 5 (!) klassiert. Das war dann schon peinlich xD
 

DeletedUser141303

Gast
Da fällt mir auch gerade was ein:

Hatte heute Morgen unerhofft ne Uv angenommen da der Spieler weg musste und er seit tagen unter dauerbeschuss steht.
Dann habe ich bei einem Dorf einsehen müssen, das die Eigen/Fremddeff zu spät kommen würde, also hatte ich das Dorf leer gestellt und liess den Angriff durchlaufen. Der Gegner meinte dann er wäre down und schickte darauf gleich 4 AG los. Ich kuckte in den umliegende dörfern nach paar skv und krimskrams zum raustimen. ich fand ein kleines bisschen deff, das ich gut einsetzten könnte. Ich schaute erst danach, mit welchen Abständen die AG kommen. Ja es waren 4 AG innerhalb von 22sek. Das war natürlich ne grosse herausforderung für mich^^

Naja das gibt es zwar immer wieder, aber der Spieler ist in den Top 5 (!) klassiert. Das war dann schon peinlich xD

man kann übrigens JEDES ag raustimen, EGAL wie gut das getimt ist!
 

DeletedUser143575

Gast
Hatte ich was anderes behauptet? Wenn ja dann sorry! Sehe nur nix.


Man kann es mit getimten AG's dem Gegner etwas schwieriger machen, oder auch unmöglich machen für Spieler die nicht raustimen können. Bei dieser Sekundenanzahl schafft es jedoch JEDER!
 

DeletedUser76556

Gast
jaja, da hste recht goldfusel^^

ich liebe auch die Spieler, die nicht timen können^^ die sind so einfach zu bashen^^
 

DeletedUser141303

Gast
Hatte ich was anderes behauptet? Wenn ja dann sorry! Sehe nur nix.


Man kann es mit getimten AG's dem Gegner etwas schwieriger machen, oder auch unmöglich machen für Spieler die nicht raustimen können. Bei dieser Sekundenanzahl schafft es jedoch JEDER!

sorry, ich gehe immer davon aus, dass alle spieler raustimen können, hast scho recht :)
 

DeletedUser138494

Gast
Naja, Timen ist doch nur was für Spieler die nicht genug Off haben :mrgreen:

dann lieber volle OFF AG drauf hauen.... wenn die innerhalb 2-3 sekunden einschlagen ist das Dorf auch gewechselt ^^
da kann man bei wall 0 wenig mit deff machen













______________________________________
BlackSkyline / Altklug
 
Oben