• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit hohen Adelslimit

DeletedUser

Gast
Kennt wer spiler mit einen Sehr hohen adelslimit?
Auser Instraktor2
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die anderen, die schon über 100 Dörfer haben^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der ist doch bei den von mir genannten dabei.
 

DeletedUser144469

Gast
Ich bezweifle, dass das Limit von Instruktor so hoch war^^ Er wird es schon ausgereizt haben. Farmt halt nur sehr viel. Kenne Leute, die mit 6 Münzen gestartet sind und mittlerweile 4,5k hat, ist also alles drin.

Ich meine mit limit in 1000 und mehr wie .leonidas1.

Limit von >1000 ist hier eher rar. Leonidas oder besser gesagt derjenige, der gerade den Account spielt, braucht das Limit aber auch, damit er ganz oben mitmischen kann.

Man munkelt, dass Scorpi noch einige frei hat :D

Finde es aber gemein zu sagen, dass nur alle mit mehr als 100 Dörfern ein hohes Limit hätten. Man muss ja nicht alle AGs fürs grauadeln verschwenden, damit man niemanden mehr angreifen kann. Denn so macht Casual definitiv nie "Spaß"...
 

DeletedUser149744

Gast
Nene, hast ja fast mehr als Leonidas, wenn du mich im Skype nicht verarscht hast... Das darf man der Welt ja nicht vorenthalten, dass der kleine spartaner da bald Konkurrenz bekommt :D

Nee, ich verarsche nur immer die Leute, um mich cool zu fühlen, aber ich weiß aus vertrauenswürdigen Quellen, dass wohl dieser "Zahnpastapro" gut 500 AGs mehr hat als Leo.
 

DeletedUser

Gast
Na da haben sich aber zwei gefunden :p

Inimico hat auch recht schnell aufgeholt in letzter Zeit. Der hat bestimmt auch ein hohes Limit.
 

DeletedUser152423

Gast
Man munkelt es ist nun jemand auf c3 angekommen der die 7k ag's mitgebracht hatte ....
 
Oben