• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potential

  • Themenstarter DeffenderForLive
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
So Leute,

es ist etwas früh dafür aber igendwie war mir danach, die Top 10 mal zu bewerten, auch wenn das aktuell ja noch nicht allzu aussagekräftig ist. Nach einigen Rängen wurde ich dann aber zu faul :D



1.Artgold

11 Buden, 57k Off Bashis. Hat aktuell schon die eine oder andere Bude intern geadelt. Er hat nur bei einer Bude wirklich Off verloren, der ganze Rest scheint ziemlich geschenkt gewesen zu sein bzw wenig Gegenwehr. Seine Lage sieht relativ gut aus. Er liegt in der Nähe des Randes und befindet sich bei den Mad Monkeys im Stamm.

Zu der Entwicklung lässt sich aktuell noch nicht viel sagen. In der Akte sind sonst keine weiteren erfolgreichen Welten zu sehen, was ja jedoch nicht zwangsweise was zu heißen hat.

5/10



2. LeaderX

Hier musste der Spieler schon ein wenig kämpfen und hat auch den einen oder anderen Bashpoint gemacht. Ansonsten gut ein eigenes Save aufgebaut. Seinem Profil zufolge scheint er sich einiges vorgenommen zu haben an Feinden. Die Lage ist so eher okay.

Aufgrund der Lage, Bashpoints ect würde ich ihn höher einstufen als Rang 1-

7/10


3. W3ihnachtssp3ck

25k Off Bashis für 10 Buden ist mir immer ein wenig suspekt. Seine ersten 3 Buden hat er komplett ohne bashpoints gezogen. Die Lage ist okay und der Stamm auch.


3/10


4. robin911

Off bashis wieder mal nicht großartig viel. Lage ist in Randnähe also in Ordnung. Er musste anscheinend auch noch nicht viel Gas geben um die Buden zu kriegen. Die ersten 3 Buden ebenfalls ohne Bashpoints ( gepusht ) oder ähnliches..

4/10


4-8 ähnliche Bewertung .. :D



9. Colin der XVI.

Hier schreib ich nochmal was. Nette Bashis aber eine etwas schwierigere Lage. So und jetzt bin ich zu müde und zu faul :D

8/10





In ein paar Wochen kommt dann nochmal etwas handfesteres :D
 

DeletedUser150629

Gast
Ausgesprochen tiefgehende Analyse, man merkt eindeutig, dass du dich lang mit der Welt, den Spielern und ihren Stämmen auseinander gesetzt hast. Good Job, weiter so! Ich würde mir auch eine Stämme Top100 Bewertung wünschen.
 

DeletedUser128902

Gast
Ausgesprochen tiefgehende Analyse, man merkt eindeutig, dass du dich lang mit der Welt, den Spielern und ihren Stämmen auseinander gesetzt hast. Good Job, weiter so! Ich würde mir auch eine Stämme Top100 Bewertung wünschen.

Th!s
 

DeletedUser158749

Gast
naja ich hätte auch keine Lust mich lange mit i-welchen pushern zu beschäftigen, die noch 2-3 Wochen auf der Welt sind
 

DeletedUser103146

Gast
naja ich hätte auch keine Lust mich lange mit i-welchen pushern zu beschäftigen, die noch 2-3 Wochen auf der Welt sind

Dann soll man halt keinen Thread aufmachen.
Mittlerweile lohnt es sich eh erst viel später die Spieler zu bewerten, weil wie du sagtest zu viele Pusher da vorne bei sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Naja, gerade wenn auch noch Pusher vorne sind, können solche Analysen durchaus sinnig sein, um eben diese zu durchleuchten und Spieler zu finden, die schon vorne stehen ohne gepusht zu haben. Dazu müsste das Ganze aber um einiges fundierter angegangen werden. Nichts desto trotz lasse ich den Thread mal offen, vielleicht kommen ja noch fundiertere Bewertungen, bei denen man merkt, dass derjenige sich ein wenig mit den bewerteten Spielern auseinander gesetzt hat. Alternativ könnt ihr auch Spieler in den Raum werfen, die noch fern von Seite 1 sind, aber eurer Meinung nach Potenzial haben, aber dann bitte mit einer (wenigstens kurzen) Begründung.
 

DeletedUser158488

Gast
1. artgold

artgold Akte
1/12 Dörfern wurden hier intern geadelt, die 2. interne Bude, laut Akte, zähle ich nicht dazu, weil es scheint als hätte wiedel beim Voradeln bereits mit dem 3. AG geadelt. Bei seinem 2. geadeltem Dorf, #005, scheint als hätte er for Free adeln dürfen laut dsreal, falls doch nicht entschuldige für die Unterstellung.
Seine ~60k Offbashpoints sind für 12 geadelte Dörfer eher unterdurchschnittlich.
Die Lage seinem Stammes ist gut allerdings muss er aufpassen, dass er nicht im Safe eingesperrt wird. Hat allerdings genug Platz in Süden derzeit.

8/10


2. Real Lord
Real Lord Akte
5/14 Dörfern wurden hier intern geadelt, Black Dawn wurde anscheinend gekickt um das zu vertuschen.
Nicht einmal 40k Offbashis bei 15 Dörfern sind unterirdisch. es wurden zwar vor jeder geadelten Bude Bashpoints gemacht, aber teilweise so wenig, dass ich nicht glauben kann, dass es hier wirklich mit rechten Dingen zu ging.
Die Lage seines Stammes ist so lala, aber da er bei den meisten Leuten ist und er seinen Account so auslegt, dass er eingeständig kämpfen kann, bekommt er dafür ein gut.

4/10


3. W3ihnachtssp3ck
W3ihnachtssp3ck Akte
2/11 Dörfern wurden intern geadelt und bei seinem 1. Dorf muss ich ihm leider pushen vorwerfen, weil er dort sagenhafte 66 Bashpoints gemacht hat.:mrgreen:
Seine ~97k Bashpoints wohl hier das 1. Mal passend zur Accountgröße.
Seine Stammeslage ist ordentlich mit der Möglichkeit an KR zu kommen. Seine Dörferlage ist ebenfalls, wie die von Real Lord schön gebündelt.

7/10


4. lord-blacky1
lord-black1 Akte
4/12 Dörfern wurden intern geadelt und auch hier muss ich ihm beim 1. Dorf Pushen vorwerfen mit satten 0 BP eine 2,2k bude geadelt zu haben..ebenfalls der Stammeswechsel von DeD zum Feind NSA und die Adelung eines Ex-Stammesmitglieds am nächsten Tag spricht für den Charakter des Accountbesitzers. Auch bei den Buden von Suntex3st wurden kaum Bps gemacht.
~31k Bashis ist schon eine Leistung..Respekt dafür (dorfi)
Dem Allem entgegen ist die Lage seines Stammes und des Accounts sehr gut.

2/10


5. -BaShExoTic-
-BaShExoTic- Akte
4/10 Dörfern wurden intern geadelt. Der Adelung von Brausi schaue ich etwas skeptisch entgegen, entweder wurde er gekickt und geadelt oder er hat geleavt. Bei der Vorletzten Eroberung wurden auch sehr sehr wenige BPs für eine 6k Bude gemacht.
~50k Offbashis und 17k Deffbps sind nichts besonderes und vorallem für solch einen Accountnamen eher beschämend. :)
Die Lage des Stammes ist eher unvorteilhaft im IR, aber der Account hat ne schöne Form und wohl schon eine 2. Kirche.

5/10


6. Schwimmnoodle
Schwimmnoodle Akte
5/10 Dörfern wurden intern geadelt, besser gesagt fusioniert.
Bashis sind auch unterirdisch mit 24k.
Die Lage vom Stamm und des Account empfinde ich hier als positiv.

2/10


7. H4rdc0r3Pr0j3ct
H4rdc0r3Pr0j3ct Akte
2/10 Dörfern intern geadelt, 4 weitere durch einen Bitchmove, Respekt dafür in dieser Spielphase(dorfi)
52k Offbashpoints bei dieser Accountgröße sind in Ordnung.
Lage in Ordnung, der Stamm hat aber keine Zukunft.

1/10


8. LeaderX
LeaderX Akte
Laut Akte und dsReal hat er scheinbar kein Dorf intern geadelt oder for Free.o_O
161k Bashpoints und vor jeder Dorferoberung Bps in der Verteidigung oder im Angriff gesammelt. Endlich mal jemand in der Top 10, der es auch wirklich verdient hat hier zu stehen.
Die Lage seines Stammes ist im IR und ziemlich verstreut ähnlich langgezogen, wie bei Bashexotic. Aber die Accountlage gefällt mir gut.

9/10


9..eXtended
.eXtended Akte
Wen man der Akte glauben schenken sollte, dann hat er 1/11 Dörfer intern geadelt.
Er hat ~ 88k Bashpoints, wenn man deren Verlauf allerdings durchleuchtet, dann kommt zum Vorschein, dass er mehr als nur ein Dorf für nichts geadelt hat, nämlich mindestens 4, heißt von 11 geadelten Dörfern hat er um 5 nicht kämpfen müssen.
Die Lage des Stammes ist katastrophal und wenn der Account nicht bei den Tieren im Anzug aufgenommen wird, sehe ich hier keine allzu große Zukunft

6/10


10. robin911
robin911 Akte
Hier wurde keine Bude intern geadelt.
~50k Bashpoint und bei jeder Adelung gebasht. Allerdings kommen mir die ersten 2 Adelungen mit 1,6k bashipoints spanisch vorallem bei diesen Dörfergrößen.
Die Lage des Stammes ist gut: nah am Kartenrand und ein Safe. Die Accountlage ist ebenfalls gut.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109219

Gast
Schöne Bewertung - hast mich motiviert eine Karte als Ergänzung zu erstellen ;-)

 

DeletedUser143753

Gast
Werden hier nur die Top 10 Spieler bewertet?
Es heißt ja SPIELER mit POTENTIAL und nicht "Pusher und Top 10 mit vllt ein wenig potenzial".
Oder täusch ich mich grad...? :D
 

DeletedUser158488

Gast
Habe nur top 10 gemacht. Spieler mit Potenzial wird zu parteiisch :p
Außerdem sieht mans dann ganz gut dass die ganzen Pusher Ruckzuck wieder aus der Top 10 draußen sind ^^
 

DeletedUser

Gast
mach doch mal Bashis/Punkte in den Top100 oder so, und daran bewerten. Sagt sicherlich mehr aus.
 

DeletedUser158488

Gast
soll ich mich dann selbst bewerten oder was? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158488

Gast
Hab mehr Offbashs und mehr Punkte als du, so komm ich zur Folgerung N00bteam

-10/10
 

DeletedUser128902

Gast
robin mach deine parteiische bewertung :)

Ahja danke für die bewertung find ich gelungen! Und auch für die karte das macht es super übersichtlich :3
 
Reaktionspunktzahl
153
Tbh die Bewertung war ziemlicher mist. kP wie man irgendwelchen pusher accs 8/10 punkten geben kann. Abgesehen davon haben "Spielerbewertungen" bei einem Spiel in dem es um Teamplay geht und zu einer Zeit in dem massiv gepusht wird, immer einen faden Beigeschmack.

Edith sagt, falls ihr noch was konstruktives hören wollt, packt das nächste Mal ne Karte ggf. mit dazu, der Off und Deffbashrang wären auch ganz nett. Grundsätzlich gehört meiner Meinung nach auch, wenn man schon meint so etwas wie eine Spielerbewertung machen zu müssen, eine Aussage über die Accountbesetzung und das Profil mit dazu. Überall wo "suche Moralbasher", "priv. Deffer" oder ähnliches im Profil steht, kann man gleich mal 2-3 Punkte mindestens abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158488

Gast
oneil war ja so nett und hat eine Karte dazu gemacht, du hingegen laberst nur wie auf jedem Server ;)
habe überall Bashpunkte dazugeschrieben und internadelungen und adelungen ohne bashis. Wieso sollte ich das Profil bewerten? Soll ich sie auch noch nach einem Bild fragen und die Hässlichkeit bewerten?
 
Reaktionspunktzahl
153
Was interessieren denn die reinen bashpunkte ohne Bezug. Sind halt komplett nichtssagend.

Wenn da aber steht. Rang 1 ist bei den Bashpunkten Rang 317, bei Off bashis 287, hat in seinem Profil "suche Moralbasher &pbs" kann ich, ohne einen einzigen Blick in die Akten zu werfen, sagen, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein ziemlicher Aufadellappen ist. Somit kann er schon gar nicht mehr 8/10 Punkte bekommen. Natürlich kann, und sollte man, wenn man genau sein will, auch noch in die Akten gucken, aber die Dinge die ich genannt habe sollten zeigen, warum die Bewertung Mist war.

Nach Bild und Hässlichkeit kannst du meinetwegen auch fragen, vllt kommt ja ne bessere Bewertung dabei rum, als deine erste.
 
Reaktionspunktzahl
153
Bin ja nicht am haten Jan. Die Bewertung war halt ungelogen die schlechteste oder zumindest mit die schlechteste an die ich mich erinnern kann und dabei sind die ganzen Trollbewertungen, die es teilweise gibt mit eingeschlossen. Gerade für ne "ernsthafte" Bewertung war das schon ziemlich unterirdisch. Weiß nicht wie man ner Pusher Top 10, ernsthast 8-9 Punkte geben kann. Würde ja nicht mal was sagen, wenn die Relationen stimmen würden, aber dem einen Pusher so random mäßig 2 Punkte geben und dem anderen 8 macht halt irgendwie keinen Sinn.
 
Oben