• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potential

  • Themenstarter DeffenderForLive
  • Startdatum

DeletedUser130440

Gast
Immer die gleichen Gesichter und doch kann es nur einen Sanbi geben <3
 
Reaktionspunktzahl
153
wollte artgold nicht erst ab 1mio punkten fuseln? hat es wohl nicht mehr verkraftet, nicht mehr oben zu sein und sich gleich mal jemanden zum fuseln gesucht :D

#SpielermitPotenzial
#8/10Punkte
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte schon, hier gäbe es n paar gute Bewertungen... dabei sind hier 5 Seiten Schrott

vorallem dieser SiraJohn labert nur kacke
 

DeletedUser106869

Gast
keine Ahnung mit was für Leuten du normalerweise spielst, aber nein, es hat nicht schon jeder einen bitchmove abgezogen und es ist immer noch ziemlich dumm imo, Bitchmoves dadurch rechtfertigen zu wollen

Lern lesen hab ja zugestimmt das man das damit nicht rechtfertigen kann ;) War auch nie meine Absicht
"Die Leute die am lautesten sind haben meistens Leichen im Keller" ;)
 
Reaktionspunktzahl
153
Lern lesen hab ja zugestimmt das man das damit nicht rechtfertigen kann ;) War auch nie meine Absicht
"Die Leute die am lautesten sind haben meistens Leichen im Keller" ;)

kannst auch ruhig noch 10x wiederholen, dass du damit keine bitchmoves rechtfertigen willst, machen tust du es trotzdem, selbst wenn du selber fair spielen solltest, gibt anderen Spielern deine Argumentation eine Rechtfertigung für ihr Verhalten.

und nein, muss dich leider enttäuschen. Keine Leichen im Keller was bitchmoves angeht.
 

DeletedUser

Gast
und nein, muss dich leider enttäuschen. Keine Leichen im Keller was bitchmoves angeht.
dreiste lüge, gestern war ich todez horny und du hast einfach so getan als hättest du migräne. und das obwohl ich noch ne woche davor für dich perlentauchen gegangen bin obwohl ich angst vor perlen und tauchen habe.
 

DeletedUser103255

Gast
Spieler mit Potenzial?
Die die nachm Krieg noch oben stehen!
 

Klops

Gast
dreiste lüge, gestern war ich todez horny und du hast einfach so getan als hättest du migräne. und das obwohl ich noch ne woche davor für dich perlentauchen gegangen bin obwohl ich angst vor perlen und tauchen habe.

pics or didnt happen! (ok, ich hab noch eins von Andi!)

Diving.jpg


--> und, ich weiß wer hier Leichen im Keller hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1641207

Gast
Da wir Browsergames spielen haben wir alle denke ich zuviel Zeit ;)

Ich entschuldige mich btw meinen Senf dazu zu geben und sollte es lieber mit qualitativ hochwertigen Posts belassen, die nicht einfach random reingeworfen werden..

7c932df42c45d7fe96729f8e4dfd7f3d.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
plz gebe auch gerne meinen "Senf" mit dazu.

;) ;) ;) ;)


dreiste lüge, gestern war ich todez horny und du hast einfach so getan als hättest du migräne. und das obwohl ich noch ne woche davor für dich perlentauchen gegangen bin obwohl ich angst vor perlen und tauchen habe.

habe dir doch extra ein Bild da gelassen.
 

DeletedUser138232

Gast
kann bezeugen dass joahnn ein ganz schmutziger spieler sein tut, wurde nicht umsonst auf hp5 gesperrt ;)
 
Oben