• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser126516
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ne bezog sich nicht auf dich. da war l3acardi* (mist, warum hab ich die nicht zitiert, dann sähe man es noch), die meinte es sei nötig zu schreiben "man munkelt l3acardi* hätte es voll drauf" (oder irgendwie sowas)

also mal schön locker bleiben, denn ich bräuchte nicht 2 tage um sowas zu schreiben, zumal wie du selbst sagst, dort gar kein push vorliegt
 

DeletedUser

Gast
ne bezog sich nicht auf dich. da war l3acardi* (mist, warum hab ich die nicht zitiert, dann sähe man es noch), die meinte es sei nötig zu schreiben "man munkelt l3acardi* hätte es voll drauf" (oder irgendwie sowas)

also mal schön locker bleiben, denn ich bräuchte nicht 2 tage um sowas zu schreiben, zumal wie du selbst sagst, dort gar kein push vorliegt

Okay, sorry ! ;P
 
Reaktionspunktzahl
70
hey,er kann jetzt immerhin nach dem kick von chronometer guten gewissens behaupten,nicht bloß intern zu adeln:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn man mal intern adelt, wie z.b. shaky am anfang, ist das ja ok, wer würde da schon nein sagen, aber sowas ausschließlich zu tun wäre mir viel zu blöd... das ist doch langweilig. hinzu kommt: wie sieht das wohl bei denen aus. einer schreibt im forum das er aufhört um warmup schreit immer als erstes hier? :D:D
 

DeletedUser

Gast
wer weiß, vielleicht drängt er die spieler sogar zum aufhören um die aufzuadeln. sowas hats ja früher schon gegeben....
 

DeletedUser

Gast
ist alles möglich, mich wunderte sowieso das chrono plötzlich augeadelt wird, der war doch voll dabei mit großer klappe oder war das da eher ne fusion
 

DeletedUser138675

Gast
Muss man ja wohl nach Spätstart nicht kommentieren ;)))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124280

Gast
und was willst du damit jetzt sagen:confused:

das du noch nicht gut genug fur innenradius bist??:confused:
 

DeletedUser138675

Gast
eher das ich nicht mitbekommen habe, dass die welt gestartet ist
 

DeletedUser

Gast
Mag jemand mit mal die Quelle/Link schicken, wo man den Wochenadler sehen kann? Wäre super lieb unso.


Liiiiebe
 
Oben