• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser126516
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mag jemand mit mal die Quelle/Link schicken, wo man den Wochenadler sehen kann? Wäre super lieb unso.


Liiiiebe

wunder mich grad warum bei der statistik warmup nicht 1. ist :D
schaut euch mal seine akte genau an, er hat nicht nur aufgeadelt, er hat ein stammfremndes dorf geadelt neulich :D
 

DeletedUser

Gast
ja, aber zwischen den ganzen internen fällt das halt nicht so auf^^
 

DeletedUser

Gast
wunder mich grad warum bei der statistik warmup nicht 1. ist :D
schaut euch mal seine akte genau an, er hat nicht nur aufgeadelt, er hat ein stammfremndes dorf geadelt neulich :D

Ich bin halt einfach der bessere Adeler ;-) Das Problem ist doch, wenn man seinen ganzen Stamm immer weiter aufadelt, dass man irgendwann keine Ziele mehr hat :mrgreen: Weil feindliche Adelungen wären ja richtig kacke :(
 

DeletedUser

Gast
macht ja überhaupt keinen Spass rote Dörfer zu adeln, die könnten sich ggf. sogar noch wehren :S
 

DeletedUser17423

Gast
Es kann sich wer gegen Angriffe wehren auf w82 o_O Ich will dahin \o/

Mein Timing ist zwischen 3 std. und 2 tagen, das hat bisher immer funktioniert :mrgreen:
 

DeletedUser139342

Gast
es sind halt die 4 magischen 5 :D

du kack noob wenn jemand son haufen geld in seinen acc steckt ist das auch nich ungewöhnlich.

lächerlich find ich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139342

Gast
hab den thread halt jetzt erst gelesen.

wegen der ausdrucksweise muss ich dir leider recht geben.

finde es aber schon übel wenn leute ihre accs offensichtlich mit pa features nach oben treiben und dann im forum meinen wie toll sie wären.
 

DeletedUser

Gast
tja, aber auf dieser welt ist es nunmal möglich. wenn du gegen sowas bist, musst du z.b. auf w85
 

DeletedUser138675

Gast
Naja jeder nutzt die PA's anders.
Ich habe am Anfang die Schmiede paar mal halbiert, jetzt halt nur noch Farmmanager und Premium.

Die meisten sagen auf der Welt ja öhm, "Die sind alle nur so gut, wegen PA-Features"
Was natürlich quatsch ist, aber Neid hat schon immer eine Rolle bei DS gespielt :)
 

DeletedUser

Gast
Wie sagte Wilhelm Busch schon:
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
 

DeletedUser

Gast
euch ist aber schon klar, das pa premium account bedeutet. da man diese features aber auch ohne pa benutzen kann, ist euer ständiges gerede von pa falsch. nur mal so am rande
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic ?

Beste Spieler also... mirs aufgefallen das wir noch nicht genannt wurden ;( ;(
:D:D

Also mir gefallen so bisher Chilli, 1.Bob und jöbu ...
 

DeletedUser121443

Gast
Meine Favouriten sind:
Alle die sich ihre Dörfer verdienen und sich die nicht schenken lassen!
 

DeletedUser

Gast
PartyPinguin. auf jeden Fall bester Spieler...

So eine Kriegsstatistik hat wohl nicht jeder :X

Dörfer erobert (Krieg) 54:0
 

DeletedUser

Gast
PartyPinguin. auf jeden Fall bester Spieler...

So eine Kriegsstatistik hat wohl nicht jeder :X

Dörfer erobert (Krieg) 54:0

Dörfer erobern hat nichts mit Skill zu tun. Wenn man eine Statistik von 54:0 hat, heisst das zu dieser Spielphase (mit seinen 97 Dörfern) entweder, dass die Gegner inaktiv, pfeifen oder einfach keine Koordination für einen Gegenschlag haben.
 
Oben