• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser126516
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dörfer erobern hat nichts mit Skill zu tun. Wenn man eine Statistik von 54:0 hat, heisst das zu dieser Spielphase (mit seinen 97 Dörfern) entweder, dass die Gegner inaktiv, pfeifen oder einfach keine Koordination für einen Gegenschlag haben.

find es auch nicht schlimm, wenn in den stats steht, dass man hütten verloren hat. hab alle die ich verloren hab, wieder readelt. aber das passiert einfach.
wer potenzial hat oder nicht, sieht man auch erst wenns wirklich im acc brennt ;)
also werden wir wohl bald herausfinden, ob ich ein wenig was tauge oder ob ich mich gleich löschen sollte :D
da ich die antwort euch selbst nicht geben will/kann, warten wir einfach ab

~P~ vs Chilli (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser121443

Gast
Löschen, Löschen, Löschen! *anfeuer* *bommelschwing* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (218.411 Einheiten)!

tendenz steigend :p

20 volle mittlerweile geblockt :> :eek:
 

DeletedUser

Gast
Dörfer erobern hat nichts mit Skill zu tun. Wenn man eine Statistik von 54:0 hat, heisst das zu dieser Spielphase (mit seinen 97 Dörfern) entweder, dass die Gegner inaktiv, pfeifen oder einfach keine Koordination für einen Gegenschlag haben.

...


Oder dass wir einfach so gut sind und uns keine Bude ziehen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was implizieren würde, [zitat] dass die Gegner inaktiv, pfeifen oder [zitat ende] beides sind ;)
 

DeletedUser

Gast
btw ich habe jemanden gefunden der ne bessere Kriegsstatistik halt als wir...

Perrigon! Er hat den Babas den Krieg erklärt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dir hat jemand auch den tag versaut wa? Nichts mehr zum aufadeln da?
Dann geh halt Grau adeln^^

Echt? Neeeeeeeeeeeeeeee, Wahnsinn. Adel ich auf? Adel ich grau (3K Babas zähle ich da nicht mehr zu, kann man sicherlich als farmen nutzen, aber nöö). Brauchst nicht immer das "tun" eines ganzen Stammes auf alle Spieler ziehen. Leider ziehen diese Anspielungen auch nicht mehr, Schnuckii.
 

DeletedUser121443

Gast
Geh aufadeln Kollege :mrgreen:

Übrigends, les mal dein tolles Kommentar durch, da ist ein dicker Widerspruch drin, Dummkopf! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben