• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser

Gast
naja, geht so ;-)

Die Haare sehen nicht besonders aus und das gesicht passte nicht zu den guten Hintern und der netten Figur... alles in allem... WO SIND DIE 90/60/90 WEIBER? :mrgreen:

Auf jeden nicht im Allgäu, so viel haben wir ja schon erfahren :mrgreen:
Aber ich halt ma ausschau, hier finden sich bestimmt ein paar :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Da teilt an doch Brüderlich:-(

Dann will ich mal nicht so sein, komm, da haben wir beide Platz - und reiten in den Sonnenuntergang......

p8w7ofzeac9w.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jeden "Treib´s" ins Allgäu bei den "Geschossen" die da rum "Reiten" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
Das mit der Frau hat uns aber soweit vom Thema weggebracht (bei der Masse auch kein Wunder o_O ), dass ich glaube, die Erde sehen zu können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich find momentan kann man noch 0 sagen obs jmd drauf hat. Welt 84 is ne sehr komische Welt, die komischste die ich je gespielt habe. Sehr hoher Spielerschwund, keine Ehre oder Respekt und dazu noch die ganzen Extras da.

Noch plätschert alles so vor sich hin...man adelt a bissl, basht a weng und des wars. Spannend wir es erst werden wenn die Spieler über noch mehr Dörfer und Punkte haben und es wirklich aufs können ankommt. Zudem hören eifnach viele bei 30-50 Dörfern auf, weil sie alleine nicht mehr klarkommen, keine Lust mehr haben oder sonst was. Wartet noch ein paar Wochen ab, dann wisst ihr wer Durchsetzungsvermögen hat, Lust am Spiel, Glück und das nötige können.

Jetzt ist alles nur bla bla...nix was ich ernst nehmen würde =)

trotzdem eine sehr merkwürdige Welt^^
 

DeletedUser

Gast
Kann ich dir so nicht zustimmen...
Klar gibts davon viele auf der Welt, aber die sind auf nahezu jeder aktuellen Welt^^
Ansonsten hege ich die Vermutung, du hast nur noch nicht die richtigen kennen gelernt ;-)

hm, als SG von KWG hab ich glaub schon mit fast allen Kontakt gehabt, die au nur im entferntesten in meiner Nähe sind =) Deswegen habe ich da nen ganz guten Einblick. Klar sind nicht alle so, aber ich vergleiche diese Welt mit anderen und da ist mir das schon ein bissl mehr aufgefallen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm, als SG von KWG hab ich glaub schon mit fast allen Kontakt gehabt, die au nur im entferntesten in meiner Nähe sind =) Deswegen habe ich da nen ganz guten Einblick. Klar sind nicht alle so, aber ich vergleiche diese Welt mit anderen und da ist mir das schon ein bissl mehr aufgefallen :mrgreen:


Dann bist du im falschen Gebiet ;-)
 

DeletedUser

Gast
hm, als SG von KWG hab ich glaub schon mit fast allen Kontakt gehabt, die au nur im entferntesten in meiner Nähe sind =) Deswegen habe ich da nen ganz guten Einblick. Klar sind nicht alle so, aber ich vergleiche diese Welt mit anderen und da ist mir das schon ein bissl mehr aufgefallen :mrgreen:


Je nach Auslegung bin ich bestimmt auch "im entferntesten in deiner Nähe", aber von einem Kontakt hätte ich glaube gewusst :p
Aber mal im Ernst, dass hier viele Ratten rumlaufen, ist mir durchaus bewusst, die eine oder andere hab ich auch schon getroffen und entsprechend "versorgt"^^
Aber ich kann dir reinen Gewissens versichern, dass hier einige wirklich gute Spieler rumdümpeln, die auch noch wissen, was Ehre (nicht mit Ähre zu verwechseln :mrgreen: ) und Anstand sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
die anzahl der "ratten" auf einer welt nimmt exponential zu deren nummer zu
 
Oben