• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser142749

Gast
Gähn...wie gesagt...Peanuts. :p

Wenn man alte Offdörfer...da sie mitten im Stammessave liegen...in Deffdörfer umwandeln möchte, kann man auf nen kleines Dorf einhauen...oder so wie ihr "Ausmustern" klicken. Jedem das Seine. ^^

Das dann die gleichen Spieler, die euch geattet haben, nun von euch aufgenommen wurden, weil sie bei uns wegen Inaktivität und mangelnden Teamgeist gekickt wurden, sagt ja auch wieder ne Menge aus. ;)

LG Casa
 

Duskdragon3

Gast
Wenn man alte Offdörfer...da sie mitten im Stammessave liegen...in Deffdörfer umwandeln möchte, kann man auf nen kleines Dorf einhauen...oder so wie ihr "Ausmustern" klicken. Jedem das Seine. ^^

Das dann die gleichen Spieler, die euch geattet haben, nun von euch aufgenommen wurden, weil sie bei uns wegen Inaktivität und mangelnden Teamgeist gekickt wurden, sagt ja auch wieder ne Menge aus. ;)

Klar, kein Ding die Dörfer umzuwandeln, nur komisch wie gleich 8 Spieler von euch panikartig Offs auf ein "kleines Dorf", was in eurem "Save" liegt, werfen.


Und die "gleichen" Spieler (hier tut sich für die Nichtwissenden der Verdacht auf, dass diese Spieler bei der stumpfsinnigen Aktion beteiligt waren, aber tatsächlich nichts damit zu tun haben) sagen da was gan anderes.
Auch etwas gegen dich, ich zitiere:

"[...]Eine totalitäre Führung und teilweise "Unterdrückung" wie es die SF bei Help macht, habe ich noch nicht erlebt. Des Weiteren vernachlässigen sie die Front zu euch total...es interessiert nur der Krieg gegen Phönix![...]"

Eher sollten wir uns beleidigt fühlen, dass ihr uns so sträflich vernachlässigt.


Ach und kommen wir dann zu den Berichten, ich mache mal nur ein paar Beispiele:

Anzahl: 0 0 6200 0 3000 0 300 70 1 0
Verluste: 0 0 6200 0 3000 0 300 70 1 0

Anzahl: 0 0 1188 0 486 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1188 0 486 0 0 0 0 0

Anzahl: 0 0 4307 0 1919 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 4307 0 1919 0 300 0 0 0

alle drei Angriffe von dem selben Spieler ... Offs umwandeln, jo is klar ;)

Anzahl: 0 0 6335 0 3175 0 275 0 0 0
Verluste: 0 0 6335 0 3175 0 275 0 0 0

^ und auch Casa hat natürlich (6 mal) angegriffen.

und damit ihr nicht völlig unwissend sterben werdet, hier auch die Anfangsdeff:

Anzahl: 140048 125859 0 8454 0 23470 0 0 4 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
auf 140k|120k hat sich die aktion ja gelohnt ;-)

danke!
 

DeletedUser142749

Gast
Danke für die Info. ^^

Dann wissen wir ja wo die Deff nun fehlt. ^^

Und hey...wollt ihr nicht uns mal den Krieg erklären? Ich meine...is ja alles so easy und wir sind ja das "böse" weil wir auf kommunikation stehen. :p

LG
 

DeletedUser141303

Gast
Danke für die Info. ^^

Dann wissen wir ja wo die Deff nun fehlt. ^^

Und hey...wollt ihr nicht uns mal den Krieg erklären? Ich meine...is ja alles so easy und wir sind ja das "böse" weil wir auf kommunikation stehen. :p

LG

ich bezweifel dass ihr mit der info was anfangen könnt..
 

DeletedUser113171

Gast
da musste alt+f4 fragen, ob das schon ok ist
sie wurde ja immerhin angegriffen

ich habe hier SIE rausgelesen ^^

Marc hat die bashpoints schon verdient. Is ja n netter, auch wen er im falschen Stamm is ^^
Freue mich nur drüber, das der, der hier die "schönsten" Sprüche schwingt nicht viel über seine eigenen Member weiß.

/donner

ps. was sind denn die paar offs. wenn ihr euch darüber amüsiert, müssen wir uns bei euch ja keine Gedanken machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duskdragon3

Gast
ich habe hier SIE rausgelesen ^^

peinlich, peinlich, ich weiß, aber ich kann ja nicht alles wissen und muss von den groben Infos leben.
ich quatsch ja nicht jeden ständig mit dem rl-namen an ohne ihn wirklich zu kennen.

Das sind keine "schöne" Sprüche, sondern Fakten ;P

Klar sind das nur ein paar Offs, geht mir ja auch gar nicht um deren Anzahl, sondern mit welcher Besinnungslosigkeit diese verschwendet worden.

Möchte gerne wissen wie ihr dann Krieg führt xD
 

DeletedUser82826

Gast
peinlich, peinlich, ich weiß, aber ich kann ja nicht alles wissen und muss von den groben Infos leben.
ich quatsch ja nicht jeden ständig mit dem rl-namen an ohne ihn wirklich zu kennen.

Das sind keine "schöne" Sprüche, sondern Fakten ;P

Klar sind das nur ein paar Offs, geht mir ja auch gar nicht um deren Anzahl, sondern mit welcher Besinnungslosigkeit diese verschwendet worden.

Möchte gerne wissen wie ihr dann Krieg führt xD

Mit ner Kriegserklräurng findest du es sicher heraus ;)
 

Duskdragon3

Gast
Mit ner Kriegserklräurng findest du es sicher heraus ;)

Damit ihr die Statistik manipulieren könnt, indem ihr die "inaktiven und nicht teamfähigen" Spieler kickt und selber adelt.
Nein, danke, das habe ich schon zur Genüge gesehen.

Komisch, dass sich diese Spieler mit "mangelnder Teamfähigkeit" wunderbar bei uns einbringen. Vielleicht, sollte sich die SF mal an den Kopf fassen und ihre Methoden überdenken.

Aber mal davon abgesehen liegt es nicht in meiner Entscheidung ob es eine offizielle Kriegserklärung gibt oder nicht, ich bin weder in der SF, noch habe ich irgendeine Front zu euch^^
 

DeletedUser82826

Gast
wieso sollte die kriegsstatistik denn manipuliert werden, wenn man inaktive spieler kickt, die nicht zu einem passen? Wenn ihr sie aufgenommen habt, war es eure Entscheidung, ihr hättet es auch lassen können.

Und ich würde es super finden, wenn sie sich gut in euren Stamm integrieren würden und mitarbeiten aber die Zeit wird wohl anderes zeigen. Zu unserem Stamm haben sie mit ihrer Spielaktivität und -Einstellung jedenfalls nicht mehr gepasst.
Und da braucht man auch nichts aderes zu unterstellen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.356
Ich sage einfach mal: trololololol :mrgreen:

Die DEFF wird nirgensfehlen, da sie aus dem Save kam, zudem wenn man nachrechnet waren ca 20-22 volle DEFFs, in der Relation zu unseren Verlusten und euren ist es schon sinnlos gewesen.

Ich kann es euch gerne aufzeigen, ihr habt rund 22 OFFs verbraten, diese bauen ca 12-14 Tage kommt darauf an welche Flaggen ihr benutzt, eine DEFF baut ca. doppelt so lange, wir haben aus ca. 25 Dörfern pro OFF ca 20-25 Mann verloren, diese waren schon nachgebaut bis die nächste OFF kam. Klar zur SAVE Umstrukturierung ist es nicht schlecht, ihr tötet vllt was und macht BASHS. Aber glanzvoll war die Aktion keineswegs^^


edit: die Diskussion ist mega unnötig.. Lasst Taten sprechen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Duskdragon3

Gast
wieso sollte die kriegsstatistik denn manipuliert werden, wenn man inaktive spieler kickt, die nicht zu einem passen? Wenn ihr sie aufgenommen habt, war es eure Entscheidung, ihr hättet es auch lassen können.

Und ich würde es super finden, wenn sie sich gut in euren Stamm integrieren würden und mitarbeiten aber die Zeit wird wohl anderes zeigen. Zu unserem Stamm haben sie mit ihrer Spielaktivität und -Einstellung jedenfalls nicht mehr gepasst.
Und da braucht man auch nichts aderes zu unterstellen.

Ich kann mir zwar denken, was kommt, aber ich möchte doch gerne wissen was ihr unter "Spielaktivität und -Einstellung" versteht, ich meine punktemäßig kann man sich nicht wirklich beklagen.

Könnte auch sein, dass sie wohl zu unbequem geworden sind, soviel zur "Einstellung" ;D
 

DeletedUser82826

Gast
Ich kann mir zwar denken, was kommt, aber ich möchte doch gerne wissen was ihr unter "Spielaktivität und -Einstellung" versteht, ich meine punktemäßig kann man sich nicht wirklich beklagen.

Könnte auch sein, dass sie wohl zu unbequem geworden sind, soviel zur "Einstellung" ;D


Eig. solltest du daran ja sehen, dass wir einen triftigen Grund hatten die Member zu entlassen. Um die paar Punkte geht es uns eben nicht. Nur gut, dass ihr dass aufnehmt, was wir zurück lassen...

Zur Einstellung: das wirst du bestimmt noch recht schnell merken ;)


Aber alt-f4 muss ich auch mal Recht geben^^ Die Diskussion ist unnötig. Taten sollen sprechen
 

DeletedUser82826

Gast
eine Propa vom verlierer ist nur halb so gut...
also bringen wir demnächst eine ;)
 

Kyriossus

Gast
Solche Kommentare sind echt unnoetig, Leute. Es ist doch pups egal, ob die Propa gut ist oder nicht. Hauptsache da kommt eine -.-
 
Oben