• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
33
Ich kann alt_f4 nur wiederholen: Urteile nicht zu schnell Casa ;)

das könnte arg nach hinten losgehen :mrgreen:

Wir haben noch n paar volle Offs mit diesen (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata) Herren hier :D

aber für dich stellen wir auch gerne (ag) bereit :D
 

DeletedUser142749

Gast
:bBogen: ?

Cheater! ^^

Aber die (ag) schick vorbei. Für ein nettes Pläuschen sind meine Hofdamen immer zu haben. Könnte aber passieren, dass der Kaffee einen bitteren Nachgeschmack hat. (priester)

:D
 

DeletedUser142749

Gast
Ciao ihre lieben Spielerlein. Wir sehen uns mal auf einem anderen Server wieder..irgendwann. ;-)

LG Casa
 

DeletedUser142749

Gast
Wärst du öfter da als 1 mal im Monat, hättest du mitbekommen, dass sie an uns ihre Truppe geschrottet hat, du Banause!

Genau!

Recht hatt er....

3x Angreifer des Tages
Du hast am 13.03.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (204.726 Einheiten)!

Gut ein drittel nur an euch. :)

Alles für den Stamm. ^^

LG Casa
 

DeletedUser122949

Gast
Der Kampf um Rang 2 ist momentan sehr Spannend.

Die wechseln sich ja im Stunden Takt ab ^^
 

DeletedUser142749

Gast
Am Ende gewinnt immer der, der am meisten intern adelt, adeln konnte, fusioniert hat oder oder oder...aber niemals nie wird derjenige oben stehen, der sich Alleine und ehrlich durchkämpft. That´s life....DS Life.

LG Casa
 

Sirpunchalot

Gast
Am Ende gewinnt immer der, der am meisten intern adelt, adeln konnte, fusioniert hat oder oder oder...aber niemals nie wird derjenige oben stehen, der sich Alleine und ehrlich durchkämpft. That´s life....DS Life.

LG Casa


Und wer zu viel Geld aufm Konto hat :|
 
Reaktionspunktzahl
4
Am Ende gewinnt immer der, der am meisten intern adelt, adeln konnte, fusioniert hat oder oder oder...aber niemals nie wird derjenige oben stehen, der sich Alleine und ehrlich durchkämpft. That´s life....DS Life.

LG Casa

Das ist absoluter Schwachsinn!
Anscheinende hast du noch nicht wirklich viele Welten gespielt, wenn du eine solche Aussage in den Raum stellst. Nur ein Beispiel, welches sogar einen meiner Accounts (bzw. in welchem ich mitgespielt habe) betrifft. Welt 53: Wir waren fast 1,5 Jahre auf Rang 1, hatten teilweise 500k Punkte Vorsprung und haben genau 0 Dörfer geschenkt bekommen oder intern geadelt...
Und ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigsten waren.
 
Reaktionspunktzahl
4
.....bzw. in welchem ich mitgespielt habe......

That's the point.

Ich hab auch mal in einem Top 10 Account mitgespielt und ihn dann ein halbes Jahr allein geführt. Und dann weiter gegeben weil es mir zuviel wurde. Und vorher hat den Account auch ein einzelner Spieler lange Zeit aufgebaut bevor ich Co wurde. Aber das ist eben nicht das was Casanovin mit "Allein durchgekämpft" meint.
Auf meiner Hauptwelt 56 hab ich den Account wirklich von der ersten Minute allein aufgebaut. Und es gibt dort auch in den Top 20 einige Accounts, von denen ich zu wissen glaube, dass sie seit Weltenstart von derselben Person gespielt werden, ohne Co und so. Aber da sind insgesamt vielleicht noch 150 Leute aktiv, vermutlich nichtmal so viele - da haben schon sehr viele Accounts, ja ganze Stämme auf löschen geklickt. Und jeder der aktiven hat mehr oder weniger intern und grau geadelt bzw. adeln müssen. Und wer da grade zur rechten Zeit am rechten Ort war hat eben mal schnell ein paar Milliönchen an Punkten zugelegt. Und vorne sind durchaus Accounts wie manni.deutsch - der immer sehr Aggressiv-Offensiv gespielt hat. Hat auch viel intern geadelt, aber der hat sich seinen Platz verdient. Daneben ist ein DB.EM - der berüchtigt dafür war seine Bashies z.B. durch Angriffe auf eigene ungläubige Dörfer künstlich zu pushen und ähnliches. Aber Accounts, die jedes Dorf vom Feind erkämpft haben gibt es schon lange nicht mehr.

Von diesem Zustand ist die Welt hier natürlich noch Jahre entfernt, Aber wenn eine Welt endet wird keiner vorne sein der nicht "ein Dorf geschenkt" bekommen hat. Wobei ich sowas nicht als Geschenk sehe, sondern viel mehr als lästige Pflicht.
 
Oben