• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Bin ich doch mal gespannt, was es schon für Meinungen gibt :mrgreen:
 

DeletedUser92612

Gast
Gotta Catch em All

ich kenn ihn noch von früher und weiß, dass er was drauf hat
 

DeletedUser66664

Gast
aus sicherher quelle kann ich dir sagen, dass der noch nicht ans adeln geht. stand glaube auch im interview von gestern
 

DeletedUser

Gast
Syico 2.0 hat definitiv riesiges Potenzial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich... nicht

BioBauer0815 gefällt mir gut, finde er hat Potenzial

Aber wie kann man herausfinden ab wann ein Spieler Potenzial hat
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich... nicht

BioBauer0815 gefällt mir gut, finde er hat Potenzial

Aber wie kann man herausfinden ab wann ein Spieler Potenzial hat

Das ist eine gute Frage. Ich würde einfach mal behaupten, dass ein Spieler dann Potential hat, wenn sein Account einerseits eine gute Besetzung hat, andererseits schon evtl. auf anderen Welten sehr erfolgreich (<Top 10) war oder einfach nur auf der aktuellen Welt heraussticht.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ein Spieler mit genügend Aktivität und taktischem Vermögen hat Potential. Ob er dieses auch nutzt, ist eine ganz andere Sache.
 

DeletedUser79572

Gast
als ich bin der meinung Edgen hat noch dieses Potenzial :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch hier nochmal der Hinweis: Es wäre toll, wenn ihr eure Aussage etwas begründen würdet. Sonst schmeist hier jeder irgendeinen Namen in den Raum und der Thread ist zugemüllt.
 

DeletedUser140720

Gast
m0sh steigt immer mehr Ränge auf...
Wenn er es wieder in die Top10 schafft seid ihr Noobs :twisted: :p
 
Oben