• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Da mir gerade langweilig ist, dachte ich mir, dass ich einen Thread aufmache, wo man posten kann welcher Spieler eurer Meinung nach Potenzial hat.

Sicher, kann man das im aktuellen Spielstadium schlecht feststellen, wer was kann und wer nicht.

Trzdm finde ich, dass es schon einige SPieler gibt, die aus der Masse herausstechen.

Den Anfang möchte ich mit .Tomorrowland* machen. Ich denke mal, dass er ein Spieler ist den viele von euch, durch seine oft sinnlosen und meist auch unnötigen Posts im Pup kennen.

Auf der 92 hat er mal wieder einen Spätstart gemacht und bereits nach ~ zwei Wochen hat er weit aus mehr als 'ne Mille erfarmt, der Adelshof steht und er wird auch bald sein zweites Dorf erobern können. Bashpoints hat er noch nicht so mege gesammelt, diese sagen aber auch am Anfang recht wenig aus.



//

Kurz nachdem ich den Thread erstellt habe, ist mir ein zweiter Spieler aufgefallen, der zurzeit durch sein spielerisches Können glänzt wie die Haare von Professor Snape.

Ja genau, ich meine Siegerjunge. Nicht nur sein Profilbild ist von höchster Qualität geprägt, sondern auch seine Leistungen inGame. 3x rdt, zeigen schon, dass der Account zu den wohl aktivesten des Servers gehören muss. Die Bashpunkte sind jetzt nicht so toll, aber wie bereits bei Daniel schon erwähnt, sie sagen am Anfang ja so gut wie gar nichts aus.
Er hält sich mittlerweile schon länger in den Top 5 der Welt und ich bin mir auch recht sicher, dass das so weitergehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
Den Anfang möchte ich mit .Tomorrowland* machen. Ich denke mal, dass er ein Spieler ist den viele von euch, durch seine oft sinnlosen und meist auch unnötigen Posts im Pup kennen.

und spätestens ab hier wirds zur farce,um nicht zu sagen lächerlich...
 

DeletedUser139908

Gast
Ohh Dann sag ich mal auch kurz was über dich bzw deinen Acc. :p

Erst vor ein Paar Tagen eingestiegen und im Schnitt jeden Tag ein neues Dorf geholt, bereits schon r72 und wenns so weiter geht auch noch besser, also wie ich finde Potenzial. =)
Ansonsten haben für mich alle, die schon einen oder mehr Rdt's geholt haben Potenzial, sprich DE BIG BOSS, Siegerjunge, c0unti und GameR.92 außerdem finde ich auch das vorallem .yolo auch viel Potenzial hat, da ich vorallem auch weiß das Timo alias JD durchaus zocken kann. ;-) Auch noch kurz erwähnt haben will ich Engelchen und Teufelchen, von denen man in Zukunft durchaus noch was erwarten kann. :)

und spätestens ab hier wirds zur farce,um nicht zu sagen lächerlich...

Hat ~ 0 mit dem eigentlich Sinn des Threads zu tun, aber gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
Leute nehmt das mal nich so ernst, ist 'n Fun-Thread :D

ich muss sagen, der aphex. Acc hat sich sehr gut gemacht und die Off die er verloren hat nachdem er seinen Stamm verraten hat sehr schnell wieder aufgebaut, Respekt!

des weiteren natürlich De Big Boss^^ laut Wajnka, stünde ich nicht da oben, wenn mir Wajnka und Tom nicht ds beigebracht hätten :D

[17:01:34] Wanjka: ohne uns beiden wärst du nichtmal top 500

hart getroffen hat mich aber das hier :( :

[17:01:52] Wanjka: deswegen werde ich nicht mehr mit dir in 1em acc zocken

kurz afk, ritzen...





Tomorrowland und Cream n Cookies sind mir auch aufgefallen, obwohl C n C restart gemacht hat heute.


PS: zu C0unti braucht man glaub ich nichts sagen, und Lord Kilmarnock, der beste Award-FAker den es gibt ist eh am besten :D und thebesen ist eh nummer #1!

Den rest kenne ich noch nicht gut genug um ihn bewerten zu können, sry.



/Siegerjunge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schwachsinn hier.... z.B. der tolle "Sieger".... ca. 45 Server angefangen, aber nix wirklich gerissen. Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommen kann am Anfang eines Servers, Dir war wohl wirklich richtig langweilig.....;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
Hallo Defence, warum wird es denn bitteschön lächerlich? Finden sie denn nicht, dass Daniel ein guter Spieler ist?

du brauchst mich nicht zu siezen;-)

fakt ist,tomorrow hat bisher jede,wirklich jede welt verkackt
wo bitte ist das "potenzial",mit zig leuten im acc farmschlampe zu spielen?
und nein,ich halte ihn nicht mal für einen mittelmäßigen spieler

ich war vor kurzem schon bei jd mit meiner 6 wochen prognose viel zu optimistisch (auf w93 bezogen)
aber in max 6 wochen kräht hier kein hahn mehr nach tomorrowland
 

DeletedUser141303

Gast

DeletedUser

Gast
.... und hört "Alleine" wieder auf wenn Er ca. 100 Inc's bekommt!:mrgreen:
 

DeletedUser139908

Gast
.... und hört "Alleine" wieder auf wenn Er ca. 100 Inc's bekommt!:mrgreen:

warum wieder? soweit ich weiß hab ich mir noch nie einen neuen Acc. Partner geholt weil ich gerade incs hab.. was labberscht du bitte? wenn ich mir evtl. einen duali bald hole dann wird das nix mit incs zu tun haben o0
 
Reaktionspunktzahl
0
du brauchst mich nicht zu siezen;-)

fakt ist,tomorrow hat bisher jede,wirklich jede welt verkackt
wo bitte ist das "potenzial",mit zig leuten im acc farmschlampe zu spielen?
und nein,ich halte ihn nicht mal für einen mittelmäßigen spieler

ich war vor kurzem schon bei jd mit meiner 6 wochen prognose viel zu optimistisch (auf w93 bezogen)
aber in max 6 wochen kräht hier kein hahn mehr nach tomorrowland

Okey.

Nein, hat er nicht ^^ Auf der 90, hab ich zum Beispiel den Acc verkackt, nicht er :p
Auf der 87, ist sein Laptop kaputt gegangen und seine Partner haben verkackt.
Und auf der 85 ist damals der halbe Kontinent auf ihn gelaufen und da er sich auf die 87 konzentrieren wollte hat er dann da aufgehört ;)

Die einzige Welt auf der er bisher verkackt hat ist s89 ..

Ähm, joar da gebe ich dir recht das ist wirklich keine Kunst ^^ Finds auch bissl unnötig, dass er manchmal mit seinem RDTs auf Casual prahlt aber njaa :S

Ich halte ihn auch nicht für einen mittelmäßigen Spieler.

Denke ich eher nicht. Ich denke schon dass er etwas länger auf der 92 spielen wird.
 
Reaktionspunktzahl
70
Nein, hat er nicht ^^ Auf der 90, hab ich zum Beispiel den Acc verkackt, nicht er :p
Auf der 87, ist sein Laptop kaputt gegangen und seine Partner haben verkackt.
Und auf der 85 ist damals der halbe Kontinent auf ihn gelaufen und da er sich auf die 87 konzentrieren wollte hat er dann da aufgehört ;)

finde ich persönlich eine recht seltsame einstellung
wenn ich mit z.b. meiner lieblingsdualin zusammengespielt habe,haben wir´s gemeinsam durchgezogen-erfolg wie auch mißerfolg,wir waren beide dafür verantwortlich
aber nun gut,jeder wie er mag
 

DeletedUser

Gast
Okey.

Nein, hat er nicht ^^ Auf der 90, hab ich zum Beispiel den Acc verkackt, nicht er :p
Auf der 87, ist sein Laptop kaputt gegangen und seine Partner haben verkackt.
Und auf der 85 ist damals der halbe Kontinent auf ihn gelaufen und da er sich auf die 87 konzentrieren wollte hat er dann da aufgehört ;)

Die einzige Welt auf der er bisher verkackt hat ist s89 ..

Ähm, joar da gebe ich dir recht das ist wirklich keine Kunst ^^ Finds auch bissl unnötig, dass er manchmal mit seinem RDTs auf Casual prahlt aber njaa :S

Ich halte ihn auch nicht für einen mittelmäßigen Spieler.

Denke ich eher nicht. Ich denke schon dass er etwas länger auf der 92 spielen wird.

Nehmen wir den (doofen) post mal auseinander.
90-->Naund, wenn er sich leute wie dich in den acc holt.
85-->srysl? Wenn ich mich so arrogant anstelle dass mich jeder hasst, dann .. dann ist er selber schuld, zudem hat er dann nicht wegen 87 aufgehört sondern weil er unterging ;-)
87-->Sonst wäre er gegen -DD- 100%ig baden gegangen, dadurch dass er nichtmehr in den acc kam haben wir ihn aufgenommen. Jeder weiss dass das die accrettung war.
89-->kp davon aber anscheinend verkackt(laut dir)
91-->einzig erfolgreicher acc

Hated mich jetzt, aber ist nunmal so dass er noch nichts besonderes gerissen hat. ;-)
In einem Punkt gebe ich chris nicht recht-->ich finde schon er ist nen mittelmäßiger spieler.
 

DeletedUser139908

Gast
Nehmen wir den (doofen) post mal auseinander.
90-->Naund, wenn er sich leute wie dich in den acc holt.
85-->srysl? Wenn ich mich so arrogant anstelle dass mich jeder hasst, dann .. dann ist er selber schuld, zudem hat er dann nicht wegen 87 aufgehört sondern weil er unterging ;-)
87-->Sonst wäre er gegen -DD- 100%ig baden gegangen, dadurch dass er nichtmehr in den acc kam haben wir ihn aufgenommen. Jeder weiss dass das die accrettung war.
89-->kp davon aber anscheinend verkackt(laut dir)
91-->einzig erfolgreicher acc

Hated mich jetzt, aber ist nunmal so dass er noch nichts besonderes gerissen hat. ;-)
In einem Punkt gebe ich chris nicht recht-->ich finde schon er ist nen mittelmäßiger spieler.


90->kein kommentar auf den flame
85->ich finde ich hab da ziemlich viel erreicht und das lass ich mir von dir nicht kaputt labern :)
87->bist du dumm? natürlich war ich dann noch im acc.! hab dann dragon die buden geschenkt, was du laberst echt..
89->lief dumm, acc. partner haben off und fakes raus gehauen auf nen freund und ich hab dann verraten wo die off hin lief, also war off down, da hab ich bdue verschenkt
91->ui mal einsicht das ich nich schlecht bin? wow
 

DeletedUser

Gast
90->kein kommentar auf den flame
85->ich finde ich hab da ziemlich viel erreicht und das lass ich mir von dir nicht kaputt labern :)
87->bist du dumm? natürlich war ich dann noch im acc.! hab dann dragon die buden geschenkt, was du laberst echt..
89->lief dumm, acc. partner haben off und fakes raus gehauen auf nen freund und ich hab dann verraten wo die off hin lief, also war off down, da hab ich bdue verschenkt
91->ui mal einsicht das ich nich schlecht bin? wow

90-->acc partner oder man selber, JEDER im acc ist verantwortlich
85-->nein hast du nicht. Erreicht hast du was, wenn du ungeschlagen gehst(muss gründe fürs aufhören geben, nein incs sind keine gründe), ne welt beendest oder zum. lange zeit mitspielst
87-->jap, aber wir haben den acc damals nur aufgenommen weil du zu der zeit nicht im acc warst.
89-->same as 90
91-->Du bist nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. ;-)

Ps:
Meiner Meinung hat Defence 232 potenz.
 

DeletedUser139908

Gast
naja is mir alles weiter egal, aber ich war 87 aufjedenfall in dem acc. kannst du timo fragen^^
 

DeletedUser128902

Gast
bei 100 incs mein bildschirm schon längst aus xD

zu potential die die in meinem profil stehen haben aufjedenfall können und nicht weil mir das wer gesagt hatte sondern weil ich alle gut kenne und weis das die skill haben ;)

zu daniel naja s85 war er gut unterwegs bis wir ihn kik ten keine ahnung mehr warum :* (hug)
 
Reaktionspunktzahl
70
Aber das hat hier eigentlich alles nicht mit dem Thread zu tun

hättest den threat mal nicht "spieler mit potenzial",sondern "ich suche ne möglichkeit,meine skype buddies zu ha!len" nennen sollen,kommt der ganzen sache bedeutend näher

zumal bei solchen begründungen

Kurz nachdem ich den Thread erstellt habe, ist mir ein zweiter Spieler aufgefallen, der zurzeit durch sein spielerisches Können glänzt wie die Haare von Professor Snape.

Ja genau, ich meine Siegerjunge. Nicht nur sein Profilbild ist von höchster Qualität geprägt, sondern auch seine Leistungen inGame. 3x rdt, zeigen schon, dass der Account zu den wohl aktivesten des Servers gehören muss. Die Bashpunkte sind jetzt nicht so toll, aber wie bereits bei Daniel schon erwähnt, sie sagen am Anfang ja so gut wie gar nichts aus.

wir merken uns

ein "cooles" profilpic und übermäßiges stumpfes klicken des fm´s gepaart mit hyperaktivität sind definitiv parameter für "skill" und "potenzial" unso
made my fucking day,aber wirklich:mrgreen:

btw
mich würde echt die argumentation interessieren,warum bp´s nix aussagen,die menge der erfarmten ressies jedoch schon
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr versteht einfach nicht, dass das hier nur ein Fun-Thread werden sollte, der das Pup etwas belebt.

War mir leider nicht klar, dass irgendwelche Kids wieder mit falschen Tatsachen kommen und versuchen uns hier zu flamen. Aber naja, wenn man sonst nichts anders zu tun hat.
 
Reaktionspunktzahl
70
der das Pup etwas belebt.

das hast du doch,bloß nicht in der form,wie du vlt gehofft hast
ich könnt jetzt sagen this is defenceland,aber ich warte mal drauf,bis heldi diesen threat entdeckt^^

und beantworte mir mal diese frage

mich würde echt die argumentation interessieren,warum bp´s nix aussagen,die menge der erfarmten ressies jedoch schon

interessiert mich nämlich wirklich
 
Reaktionspunktzahl
70
ich meinte auch mehr,warum der rdt bzw das farmen so extra beim potenzial rausgestellt wird von dir und ein paar anderen
wenn wir mal ehrlich sind,sagen inzwischen weder bp noch allzu viel aus,da zu oft gepusht und gemauschelt wird (bei aufadelungen nach absprache bashen o.gleich mal selbstangriff mit der spähervariante-sprich späher en masse bashen)
das gleiche bei den punkteranglisten und die awards lassen wir mal lieber ganz außen vor-cheaten,bis der arzt kommt

das einzige,wo ich dir zustimme
es ist noch zu früh,um potenzial zu benennen

warten wirs mal ab,bis es zu den ersten wirklichen kleinen und großen kämpfen ingame kommt-da sieht man imo schon mehr,z.b.was readel betrifft

edit

um deinen threat mal nicht wirklich zu entwerten
beschäftige mich zwar wenig mit der welt außerhalb meines gebietes,aber wenn ich schon leute mit potenzial benennen sollte,dann z.b.

dealeblance wegen seiner performance auf w82
schameless,darki,heldenhaft aufgrund ihrer erfahrung,die ich sehr gut einschätzen kann von früheren welten,wo wir zusammen gespielt haben (und nicht etwa,weil es "zufällig" stammeskollegen sind)
einschränkend dazu muß man sagen,das sind erfahrungswerte von früheren welten,ob es auf 92 tatsächlich gut läuft,hängt natürlich von verschiedenen faktoren ab und alle erfahrung/evtl "erfolge" auf anderen welten machen das hier sicher nicht zum selbstläufer o.geben "garantien" für ähnlich erfolgreiches spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Weil am Anfang das Farmen das so ziemlich wichtigste ist. Klar, hat es nicht viel mit Skill zu tun, aber es zeichnet schon mal einen aktiven Acc aus. Und ohne Aktivität kommt man bei DS nicht weit.

Und man kann ja jetzt schon einmal ein paar SPieler aufzählen, die sich gut schlagen. Und schauen ob sie später noch da sind.
 

DeletedUser140848

Gast
Natürlich ist es noch viel zu früh für diesen Thread, wir sind sowieso der Meinung das man das Potenzial eines Spielers ausschließlich im Kampf feststellen kann. Im späteren Spielverlauf farmt man sowieso nicht mehr weil es keine Babas mehr gibt, da helfen auch "5 Dauerfarmschlampen" nichts mehr. Bashis sind später ebenso irrelevant da man 1000sende Offs hat und der eine läuft halt auf Deffburgen und der andere nicht, das hängt dann von der Defftaktik des Gegners ab. Das Profilbilder oder die Gestaltung des Profils nichts über das Können eines Spielers aussagen sollte ebenfalls klar sein und wie Defence schon sagte, Erfolge auf anderen Welten KÖNNEN ein INDIZ dafür sein das derjenige was reißen KÖNNTE, aber man genauso verkacken kann wie alle Anderen.

In der momentanen Spielphase würde ich jedoch die Farmerfolge über die Bashis stellen, da diese zumindest die Aktivität des Accounts wiedergeben. Aktivität ist nunmal neben dem know how der Schlüssel zum Erfolg (das eine bringt ohne das andere jedoch nichts). Dennoch heißt das nicht das der Spieler Potential hat, lediglich das er aktiv ist bzw genug Leute im Account hat die für ihn farmen.

Das Thema Bashis in der Anfangsphase ist unserer Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann man sagen das der Spieler vermutlich extrem viele Farmen hat und wenig Konkurrenz, andererseits kann das auf eine geschwächte Off hinweisen bzw einen verschwenderischen Umgang. Ein aktuelles BSP habe ich gestern bei mir im Stamm mitverfolgt. Einer unserer Member (~4k Offbash bei 4k Punkte) lief auf einen Spieler (~17k Offbash bei 3k) und das Ziel wurde von uns geadelt, seine Off bestand nurnoch aus ~1k axt, 500lkav + 50 Rammis. Natürlich ist das nicht immer so, gibt genug Spieler mit hohen Offbash und guter Off, wir wollten damit nur unsere Meinung unterstreichen.

Abschließend ist zu sagen das wir denken das die Farmerfolge höher zu bewerten sind als die Bashis, da diese die Aktivität des Accounts wiederspiegeln und das mit der wichtigste Faktor in DS ist. Dennoch reicht das alleine nicht aus und erst wenn jm gescheite Kriege führt wird man sehen wer wirklich was kann und wer zu den Blendern gehört

Mit freundlichen Grüßen
Anna & Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben