• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
70
Muss man immer gleich beleidigen?

müssen nicht,aber solange mir mein gegenüber keinen grund z.b.in form gescheiter posts gibt,auf die ich zivilisiert o.gar ernsthaft antworten kann,vergnüge ich mich eben auf diese weise
wenn dann mimimi in solcher form kommt

Kann bitte mal ein Mod solche Beiträge löschen?

erst recht

scheinst ja echt viel Potenzial zu haben, wennste immer neu anfängst :O

klar,macht die erfahrung mit starts auf 67349 welten auf de mit dem gleichen acc,wo ich tatsächlich ernsthaft gespielt habe^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Damit hat sich dieser Spamthread für mich erst mal disqualifiziert, weitergeführt zu werden. Vielleicht mache ich ihn in ein paar Wochen wieder auf, dann könnte man sicherlich konkreter von "Spielern mit Potenzial sprechen"

*Zu mit Schleife*
Wer damit ein Problem hat kann sich gern bei mir melden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben