• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131951

Gast
ansonsten les ich hier weiter nur wenn,wenn hätte hätte fahradkette in deinem post
Dann musst du wohl nochmal die Schule besuchen und lesen lernen.


Ich schätze mal auf dauer werden sich xellil, siegerjunge, .yolo, unser klimarock und theBesen(mein top favourit auf dem server) halten. Auch aphex wird sich bestimmt wieder hochkämpfen.
Von DE BIG BOSS halte ich noch nicht so viel um ehrlich zu sein. Wenn man 60k Punkte hat und nur 25k off bashis kommt mir das doch leicht komisch vor. Denke mal bei den ersten etwas größeren aktionen auf den acc werden die abkacken...

:**

Der Schwanzvergleich nimmt mal wieder Dimensionen an... :-(

Jo, und total sinnlos, wo ich doch sowieso den größten habe. o.o


Man spielt hier um in 1. Linie selber daran Spaß zu haben und diese dämliche flamerei geht einem tierisch aufn Geist...

Und wenn man Spaß an ein bisschen Flamerei hat? :s
 

DeletedUser145208

Gast
naja dann ist das dein ding :mrgreen:

musst aber mit den blöden reaktionen rechnen :D
 

DeletedUser141303

Gast
Leute, Leute, chillt!

the besen ist der beste acc des Servers, da braucht man nich darüber zu sprechen.
aber der allererbeste ist Runaway.!!!!!!!!!!11elf
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze mal auf dauer werden sich xellil, siegerjunge, .yolo, unser klimarock und theBesen(mein top favourit auf dem server) halten. Auch aphex wird sich bestimmt wieder hochkämpfen.
Von DE BIG BOSS halte ich noch nicht so viel um ehrlich zu sein. Wenn man 60k Punkte hat und nur 25k off bashis kommt mir das doch leicht komisch vor. Denke mal bei den ersten etwas größeren aktionen auf den acc werden die abkacken...

nichts vergessen?
 

DeletedUser119983

Gast
doch, -Marlboro* hat noch potenzial...

und du natürlich mein kranker Freund :* Wenn ich das jetzt nicht gesagt hätte, würde ich von dir wieder Penis kriegen :D
 

DeletedUser128902

Gast
evtl. Anspielung auf sein profilpic, evtl.?

achso: wir löschen uns. das hat keinen Sinn bei 4 incs weiterzuspielen!

mach mal net den mund so voll kindchen xD

Siegerjunge heute um 23:22 Uhr
hallo!

da ihr ja auch im Krieg mit m!Lk seid und ich incs von m!Lk bekomme, wollte ich fragen, ob ihr so viel wie möglich deff mir "spenden" könnt.
am wichtigsten wären: #004| Siegerjunge (533|379) K35 und #008| Siegerjunge (523|378) K35.

wir wären euch allen sehr dankbar und es ist ja nur für den guten Zweck!

Lg

Und ich dacht deine Mum hat dir Internetverbot gegeben oder gilt das am we net?
 
Reaktionspunktzahl
70
i lol´d hard-so sehen "sieger" aus:mrgreen:
aber vlt kann er,falls die viele deff nicht wie erwartet eintrudelt,seine rdt gegen truppen eintauschen,ähnlich wie bei risiko mit den karten,da hätten die awards echt mal einen wert unso?^^
 

DeletedUser128902

Gast
i lol´d hard-so sehen "sieger" aus:mrgreen:
aber vlt kann er,falls die viele deff nicht wie erwartet eintrudelt,seine rdt gegen truppen eintauschen,ähnlich wie bei risiko mit den karten,da hätten die awards echt mal einen wert unso?^^

stimmt ja^^


Dea du auch nicht ;)



Und euch dachte ich, hat sie das Taschengeld abgedreht, wegen dem schnellen Dorf aufbau mit PA's :D

Love u Dea! <3

Seh ich dir hoch an das du deinen Stammesmember verteidigst musst du auch als SG aber ich mag Blitz und mein Stamm sieht das genauso jedoch mag keiner Siegerjunge... der hatte sich ja vor 2 tagen nochmal bei uns beworben.. aber ne nur weil sein arsch auf grundeis geh will der zu uns?! obwohl lucas tut mir ja leid mir hat jeder berichtet das der typ voll okey ist und wen er lust hat finden wir fü ihn einen acc =)

aber sei ma mal ehrlich keiner in der umgebung mag siegerjunge weil die net erik mögen das pubatäre kleinkind macht jeden doof an ist arrogant sonnt sich im erfolg von anderen aber eej der typ kann gar nix bis auf wie ein wasserfall dumm palavern und ******e schreiben! ich bin immernoch besser als der obwohl ich persönlich nur vormittags on bin und de neben work zocke mach ich den kerl locker fertig ich will mir gar net vorstellen wie sehr sein arsch auf grundeis gehen würde wen ich mir wirklich zeit nehmen würde ds richtig zu zocken xD

schatzchen du kennst mich ich hab dich noch nie angelogen aber mit erik tust du dir keinen gefallen an vieleicht ist er noch zu jung mitten in der pubatät oder einfach doof aber im grunde tut er mir ja leid.. eign mag ich ihn ja aber ich kann solche typen dan wiederum auch net leiden xD
aber man siehts ja hier bei seinem post schreibt rein ich lösch bei 4 incs bringts eh nix und spielt hier den großen maker aber ingame bettelt er überall um deff rum und kackt sich an. erik farmt im acc mehr net xD

komm skype knolle ich will teln hab keen bock zum labern^^
achja bevor ichs vergess hab dich auch lüb (hug) :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss! :cool:
 

DeletedUser141303

Gast
dea :D
ich finde, n paar Sachen kannst du mir lieber in Skype persönlich sagen :D
naja musst du wissen, was du für ne ******e labern willst.

klar habe ich Nachbarn angeschrieben, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe, warum nich?

naja, ich muss mich vor dir echt nicht rechtfertigen. aber warum bis du zu mir der liebe nette dea der mit mir schreibst und öffentlich musst du mich schlecht machen?

egal, hier mal n auszug:


[
u]PaMuMa 13.05.13 18:38[/u]
Hallo zusammen,

wir würden euch gerne zu uns in den Stamm [ally]M!lk[/ally] einladen.
Wie euch Erik vllt. schon mitgeteilt hat, haben wir 2 uns unterhalten.
Ihr bekommt jetzt mal eine ordentlich Einladung von uns. ;-)

Wir haben ne Abstimmung gemacht, und sie spricht eindeutig für ein Ja!
Da wir auch im längeren mit euch im Kontakt stehen, und unserer Meinung auch gut auskommen, schreiben wir euch auch gleich an..
Ich weiß noch nicht, was auf dem s88 alles war, aber irgendwie war Xellil nicht so begeistert, jedoch haben sie es nochmal gesprochen und sind dann doch auf mehr Pro, wie Cotra's gekommen.
Und wir sind der Meinung, was auf der 88 geschah, bleibt auf der 88 und könnte hier ja einen Neuanfang starten. :)


Was wären eure Vorteile und wieso sollt ihr zu uns?

-Hier seht ihr gut, wie gut ihr uns ergänzen würdet.
- Das "Profis" in diesem Account stecken, ist nicht zu übersehen, da auch Dea sagte Erik hats drauf, und Chris auch sieht man ja auf der 84 ^^ Die anderen 2 können sicherlich auch was, sonst wäre der Acc auch nicht so gut ;)
-Ihr würdet uns wie man oben sieht, perfekt im Safe ergänzen und würde unseren/eueren zukünftigen Stamm eindeutig eindeutig stärken!
-Mit euch wären wir einfach super ergänzt und perfekt aufgeteilt, und nur wenige (niemand^^) könnte uns noch stoppen.

Was wären eure Nachteile uns wieso sollt ihr nicht zu uns?
Keine :b

Lg und hoffen auf eine kurze Rückmeldung!

Flo - SF vom Stamm [ally]M!lk[/ally]

PaMuMa 14.05.13 12:54
Bitte gebt uns spätestens bis MI bescheid.


also DA hört sich das deutlich anders an^^

aber schön, wie du mich in jedem 2ten Satz auf mein alter reduzieren musst, ne andere Angriffsfläche scheine ich ja nicht zu haben oder? o_O

das sind billig flames, du weißt was ich draufhabe und hattest wie ganz m!lk schiss vor uns, genauso wie in der 88. eure alte masche (wenn du nicht zu uns kommst adeln wir dich auf) versucht ihr halt auch an uns anzuwenden :D

aber schon, dass meine Nachbarn dir schreiben müssen was ich ihnen schreibe zeigt doch nur davon, wie erbärmlich ihr/du bist und wie ihr alles versucht, dass mir geschadet wird.








warte mal - du warst mit so einem noob wie mir im acc?

[28.03.2013 16:44:22] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: unter gar keinen ich bin wen nur als mitspieler zu haben
[28.03.2013 16:45:21] Erik: dann halt den acc namen von dem acc wo du mitklickst^^ ich würde dir ja meine daten geben damit du hier mitklicken könntest, hab aber angst dass du dich in s88 einloggst und mich sperren tust^^
[28.03.2013 16:51:38] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: haha bist deppert :D dan würd ich mich selber auch sperren^^ :D ich hab eher bei dir die angst :p
[28.03.2013 16:51:46] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: frag halt mal rum wer wen braucht^^
[28.03.2013 16:52:08] Erik: und wie sollte ich dich sperren können?^^
[28.03.2013 16:56:05] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: moment... lass mal überlegen geht ja gar net hast recht :D
[28.03.2013 16:56:33] Erik: :D wie gesagt, wenn ich dir trauen kann könnte ich dir PW geben ;)
[28.03.2013 16:56:34] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: ne wen du mich willst ich steh zur verfügung :D jedoch würde ich dich sicher nicht sperren lassen allein deshalb weil ich mich auch gleichmitsperren würd^^
[28.03.2013 17:00:35] Erik: d.h. ich kann dir PW geben und du machst ausnamsweise nich alles kaputt? :D
[28.03.2013 17:14:34] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: für solche aussagen mach ich gleich gar nichts :D



dann noch zusammen im Tilla acc undso ;)

dann das:

[21.04.2013 13:33:57] Erik: hey dea^^ bei wem steigst du dann ein?^^
[21.04.2013 13:34:30] Erik: dea?
[21.04.2013 13:43:15] Erik: wenn du das noch nicht genau weißt, würde ich fragen, ob du bock hast wie anfänglich geplant, mit mir zu klicken. mom. sind wir im cenksfreund acc, leider nur platz 74, aber halt nur zu 2t. also wenn du bock hättest ;) dürftest dir auch aussuchen ob du zu rndm oder zu m!lk gehen willst *hust*
[21.04.2013 13:44:01] Erik: kannst dirs ja mal überlegen^^
[21.04.2013 13:44:25] Erik: acc partner ist z.b. s84 platz 3, also genügend erfahrung vorhanden :D
[21.04.2013 14:53:14] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: m!lk ist ganz klar meine erste wahl ;)
[21.04.2013 14:53:46] Erik: wir haben möglichkeit zu beiden ;)
[21.04.2013 14:53:52] Erik: also willste?
[21.04.2013 14:53:58] Erik: acc partner will dich auch^^
[21.04.2013 14:54:08] Erik: flaggen etc. alles da^^
[21.04.2013 14:54:10] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: =)
[21.04.2013 14:55:10] Erik: kannst ja mal unter gast gucken^^
[21.04.2013 14:55:14] Erik: cenksfreund
[21.04.2013 14:55:24] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: ich hab nen angebot vom rang 3
[21.04.2013 14:55:29] Erik: leider jetz wieder platz 80, aber alles läuft 24/7
[21.04.2013 14:55:41] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: das ich auch angenommen habe bist leider zu spät..
[21.04.2013 14:55:59] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: hättest gestern gefragt hätt ichs mir überlegt ;)
[21.04.2013 14:56:02] Erik: na wenigstens biste in nem sympathischen acc^^
[21.04.2013 14:56:47] Erik: ich wusste ja auch gestern nich ob du überhaupt bock hast, habs auch erst durchs pup erfahren :D
[21.04.2013 14:56:49] Erik: schade
[21.04.2013 14:56:51] Erik: naja^^
[21.04.2013 14:57:37] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: schleimer^^
[21.04.2013 14:57:52] Erik: ich mag xelil i-wie^^
[21.04.2013 14:59:12] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea ♥ - .DeaLeBlance. ||..y0..: wer mag peter nicht^^





wenn du mit realtalk anfängst..... ;)


laber keinen ****** dea!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Ganz ehrlich tl;dr ... einer mit ner Kurzfassung ? Danköö.
 

DeletedUser130846

Gast
Seh ich dir hoch an das du deinen Stammesmember verteidigst musst du auch als SG aber ich mag Blitz und mein Stamm sieht das genauso

komm skype knolle ich will teln hab keen bock zum labern^^
achja bevor ichs vergess hab dich auch lüb (hug) :*

Sind keine SG :D viel zu viel Arbeit ;) Wir würden auch so jeden aus unserem Stamm verteidigen :D
Jaja Skype lege ich mir jetzt wieder zu^
 

DeletedUser

Gast
also ich geb nen fick und ihr werdet euch noch über stOwned wundern :cool:
 

DeletedUser128902

Gast
jop das war am 13 aber nicht weil ich dich aufnehmen wollte sondern der stamm ich war ganze zeit klar dagegen^^ sonst hätte ich auch dich angeschreiben net pamuma!

Siegerjunge am 18.05. um 10:54 Uhr
Sind viele Fehler passiert, wodurch jetzt unser Nachtfarmer direkt abgehauen ist und die anderen kommen scheinbar auch nicht mehr rein.

Sind vlt mit meiner Kritik nicht klar gekommen.


Also ich persönlich würde gern mit dir fusionieren, damit der Account nicht verloren geht...
Wir haben hier schon massig Off und Deff. Ne Volle steht, ist klar. Und Deff stehen auch schon deutlich über 5k/5k.

Sag mal bitte kurz, was du davon hältst.

am 18 schreibst der acc Besitzer dan das xD (Ich wunder mich warum du immernoch im acc bist^^) und wir lehnten klar ab wir lassen uns net verarschen mein lieber weil du eben ne großer acc warst ham wir dich nochmal gefragt und es sollte auch erzählt sein das sich siegerjunge ganz am anfang bei und bewarb und wir ihn ablehnten :D

und da du mich jetz schlecht dastehen lassen willst wegen den ausschnitt etc da sollte auch gesagt sein das unser acc gleich am 1 Tag gesperrt wurde unser real TillA acc wegen dir xD und ich dan gleich die lust verloren habe was die meisten hier auch hätten wen man schon gleich am ersten tag gesperrt wird. Nicht nur ich sondern tom wanjka auch die jetz bei boss sitzen deswegen laber keen mist und probier mich hier net schlecht dastehen zu lassen den du hast es dir selber verkackt!

tippfehler dürft ihr behalten.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich lese hier bloß noch "wurden gesperrt",angst vor sperre etc
lässt tief blicken und nichts gutes erahnen...
 

DeletedUser141303

Gast
jop das war am 13 aber nicht weil ich dich aufnehmen wollte sondern der stamm ich war ganze zeit klar dagegen^^ sonst hätte ich auch dich angeschreiben net pamuma!

Siegerjunge am 18.05. um 10:54 Uhr
Sind viele Fehler passiert, wodurch jetzt unser Nachtfarmer direkt abgehauen ist und die anderen kommen scheinbar auch nicht mehr rein.

Sind vlt mit meiner Kritik nicht klar gekommen.


Also ich persönlich würde gern mit dir fusionieren, damit der Account nicht verloren geht...
Wir haben hier schon massig Off und Deff. Ne Volle steht, ist klar. Und Deff stehen auch schon deutlich über 5k/5k.

Sag mal bitte kurz, was du davon hältst.

am 18 schreibst der acc Besitzer dan das xD (Ich wunder mich warum du immernoch im acc bist^^) und wir lehnten klar ab wir lassen uns net verarschen mein lieber weil du eben ne großer acc warst ham wir dich nochmal gefragt und es sollte auch erzählt sein das sich siegerjunge ganz am anfang bei und bewarb und wir ihn ablehnten :D

und da du mich jetz schlecht dastehen lassen willst wegen den ausschnitt etc da sollte auch gesagt sein das unser acc gleich am 1 Tag gesperrt wurde unser real TillA acc wegen dir xD und ich dan gleich die lust verloren habe was die meisten hier auch hätten wen man schon gleich am ersten tag gesperrt wird. Nicht nur ich sondern tom wanjka auch die jetz bei boss sitzen deswegen laber keen mist und probier mich hier net schlecht dastehen zu lassen den du hast es dir selber verkackt!

tippfehler dürft ihr behalten.

ja, lucas hatte sich aufgeregt, war aber btw. nicht ich, der das verursacht hat. Tilla acc wurde nicht wegen mir gesperrt, sondern weil Jan und Tom 2t accs hatten. "laber keinen mist" passt da SEHR gut von dir.
du widersprichst dir echt selbst... Daniel ich gebe dir Kurzfassung in Skype. (man bist du faul)
 

DeletedUser128902

Gast
bis jetz heist gesperrt wegen kire-master acc...!
also bitte -.-
 

DeletedUser141303

Gast
bis jetz heist gesperrt wegen kire-master acc...!
also bitte -.-

nein. gesperrt wegen mynameisvodka und klarkkent.
alber keinen müll dea!

(hatten uns aber ehrlich gesagt gewundert, warum wir nur wegen den beiden gesperrt wurden, normalerweise wenen mynameisvodka, klarkkent UND kire-master)

was versuchst du eigentlich zu erreichen mit deinen Lügen?
 

DeletedUser128902

Gast
willst du honk mich etwa als lügner dastehen lassen! kak lieber deine windeln voll bevor du mir so kommst den als lügner lass ich mich sicher net abstempel komm erstmal durch deine pubatät du gollum! bist behämmert oder was? ich lass mich doch net als lügner dastehen kindchen!

und ich schreibe nur über die informatien dich ICH erhalten habe! Unsere damaligen acc partner sagten alle wegen multi mit kire-master und jetz kriech wieder in dein loch bevor du mir sachen unterstellst!

/Dea
 
Reaktionspunktzahl
0
Diskussion bitte über Skype weiterführen..

Interessiert hier denke ich mal niemanden, warum ein 200p Acc gesperrt wurde. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben