• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Abend,

höre von zig Spielern, dass es echt 0 Skill in dieser Welt gibt. Alles traurige PP-Pusher blabla und so, wüsste gerne von euch, wen ihr denn als Spieler sieht, der Potenzial hat auf dieser Welt :mrgreen:
 

DeletedUser140113

Gast
Es gibt Viele Gute Spieler und halt Doppelt so viele Schlecht denen man aber auch schnell alles beigebracht hat.
Wenn man also alles richtig macht kann man aus einem No-Name Stamm einen Top 10 Stamm machen.
Allerdings muss man eine fähige Führung haben.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte den thread auch selbstgehaile nennen ^^

Ich denke es gibt sehr viele hier. Gefährlich sind vor allem die mit geld und skill :D
 

DeletedUser

Gast
H4!L mich!

So besser Beowolf? :) Vielleicht kann man das ja so ernster nehmen :D
 

DeletedUser

Gast
Karte von Spielern aus den Top 15 mit >150k ODA:



Just for them lulz..
 

DeletedUser

Gast
Denke Play Dirty hat recht, man sollte erst mal warten, bis jetzt kann man das noch nicht sagen

Wenn ich jetzt aber einen Spieler mit Potenzial aussuchen müsste wäre es sicher Cockerrocker :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103830

Gast
danke für die blumen ^^


vorab ich beobachte nur noch meine direkte umgebung ne die ganze welt damit sich keiner angepisst fühlt

also wenn ich wen wählen müsste dann azadiii und seine gang ;-)

warum

90% der pusher die auch was drauf haben gehen am anfang volles risiko was truppen betrifft und bauen only off(erfahrung und ich spreche von uns) und müssen sich auf ihr können (zb offs retimen ag mit offs fischen umgebung analysieren etc pp), aktivität und bissl aufs glück verlassen

wir alle wissen wie es am anfang generell um die deff steht sie ist viel zu wenig ^^ und nun btt, wenn man rg kennt und weiß wie die so lagen am anfang finde ich es recht ordentlich was daraus geworden ist sieht man auch in der akte da geht schon mal ne bude flöten is aber glei wieder zurück bei mama


desweiteren den arroboon aus unseren reihen und deren freunde sind endgame spieler sie kenne ich von s36 denke da geht was wenn sie keinem geldheini zum opfer fallen wie schon einer treffend meinte

Gefährlich sind vor allem die mit geld und skill :D


o_O hab ich echt einen sinnvollen beitrag erstellt .... ich hoffe nicht
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde Azadi und seine Ringgeister voll prinkelnd :)
 

DeletedUser141272

Gast
Cokerrocker lobe uns nicht so sehr, sonst wird Azad noch übermütig haha <3 xD
Freut uns das Du uns prinkelnd findest l3ORRACHO =)
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt ob und wann wir aufeinander treffen, wär interessant oder? :p
 

DeletedUser103830

Gast
moralbasher hat sich auch etwas im name vergriffen oder :mrgreen:

jungs wir müssen die fusion durchziehen ****** auf offbash ****** auf ne halbwegs gute akte ******* auf die kohle

ich meine feinde adeln is doch total überbewertet und sowas von von vorgestern ich hab schon paar starke bnd anfragen kuscheln und fusionieren wir uns zum endsieg ...

*hust is endsieg ein wort was ich hier sagen/wählen darf
 

DeletedUser

Gast
Der hat doch riesiges Potenzial, tzzz erkennst du es nicht an den Punkten?
 

DeletedUser103830

Gast
ja eben darum rechne eure punkte auf unsre und dann siehst du das potenzial mit 6 leuten im acc können wir den ganzen tage fusionieren kuscheln usw.

3 leute kicken sich abwechselnd am pc und 3 aus der app und flamen können wir uns gegenseitig in der whats app gruppe und selber hailen geht steil

nach 2 tagen knallt meine alte das telefon aus dem fenster aber wayne
 

DeletedUser

Gast
Darfst uns aber nur intern adeln :(

Wer sonst noch Potenzial hat...KingOtti...was meint ihr?
 
Oben