• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser99039

Gast
Leider lässt sich das intern Adeln ja nicht vermeiden :D
Aber je weniger es intern zu adeln gibt, desto aktiver ist der Stamm.

Wenn es nichts zum intern adeln gibt ist der Stamm und Zusammenhalt entweder supertoll und aktiv, oder es ist ein seeeeehr inaktiver Stamm ohne Kommunikation :D
Jetzt kann man sich ja aussuchen, was einem lieber is :p
 

DeletedUser

Gast
Geb ich dir Recht, hin und wieder intern adeln ist ja auch nicht schlimm, oder fusseln, aber wenn man das wirklich fast ununterbrochen macht...naja jedem das seine
 

DeletedUser99039

Gast
jop ununterbrochen sprich ja auch eher ne negative Sprache was Stammesintern abgeht ;)
Irgendwo muss es ja nen grund geben, dass alle aufhören :D
Und das liegt nicht immer nur am Zeitproblem^^
 

DeletedUser

Gast
Sommer, Sonne, Sonnenschein?
Ist es nicht normal das zum Sommer hin vermehrt Spieler aufhören?
(auch gute)

Ich persönlich fusel ja gerade damit ich in dem neuen ACC (der größer ist als meiner) mehr und vor allem bessere
Aktion machen kann.
(mein Cheffe liegt leider in der Klinik :,( und kann nur die App nutzen -Suboptimal beim Timen)
 

DeletedUser136040

Gast
Sommer, Sonne, Sonnenschein?
Ist es nicht normal das zum Sommer hin vermehrt Spieler aufhören?
(auch gute)

Ich persönlich fusel ja gerade damit ich in dem neuen ACC (der größer ist als meiner) mehr und vor allem bessere
Aktion machen kann.
(mein Cheffe liegt leider in der Klinik :,( und kann nur die App nutzen -Suboptimal beim Timen)

Gerk bester Mann:D
 

DeletedUser

Gast
sucht jemand acc partner?
einfach anschreiben, habe vor nach 1 jahr wieder anzufangen :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Potenzial hat der Balrog48 Account. Only Graue und Deff zwischen AESS. So und für diese Aussage dürft ihr mich jetzt flamen :cool:
 

DeletedUser128902

Gast
was ich bisher gesehen habe haben hier nur 2 spieler potential SilentMistake und JhonnyAzzlack :D
 
Oben