• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser159483

Gast
Was is eigentlich mit den Cathandra1 Account los ? seit 7 Tagen kein Dorf geholt und genau 3k Punkte gemacht bzw. 0 Bashiso_O
 

DeletedUser155000

Gast
Vielleicht steht ne Großoffensive auf die grauen an, wenn ich mir die akte so anseh :D
 

FreeSyria

Gast
Es steht eine Riesen Baba-Adelung bevor.
Nein Spaß beiseite, der Cathandra Acc farmt PPs. Er war auf der 163 in einem sehr sehr dicken plus ^^
 

DeletedUser159483

Gast
Vl will ja wer wieder mal eine Top 10 bewertung machen , diesmal besser als ich vor 1 Monat :D

Freiwillige vor

Grüße Steve
 
Reaktionspunktzahl
177
Spieler mit Potenzial hier?

Meldet euch! Wir suchen richtige Suchtis für ein faires 50/50% Endgame Gemetzel auf der 160 Einspielphase bis 01.09.
Dies ermöglict euch aktuell sogar Einspielphase bevor richtig fett geballert wird.
Whatsapp Voraussetzung, man sollte Erfahrung mitbringen. Keine First Game Spieler.
haben nur aktive Acc's aber wollen für den Endfight 3-4er Besetzungen durchgängig haben.

Bewerbt euch jetzt, joined #m3mo
Wir sind sehr gut!
 
Oben