• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler pushen

DeletedUser121760

Gast
ich hätte da mal eine Frage in welchem maße ist es denn erlaubt einen kleinen Spieler aufzupushen hab mal gehört das es da problem mit dem support gibt wenn man das zu extrem macht als großer spieler

mein problem ist mein acc hat knappe 3 mio und ich würde gern nem freund aus m real life n bisschen helfen

wäre nett wenn ich auskunft erhielte
 

DeletedUser

Gast
ich wüsste nix was dagegenspricht(an Regeln)
auch wenn ich es immer ******e find als nachbar von nem gepushten :frown:
 

DeletedUser121760

Gast
naja ich hab gehört das jemand probleme mit dem support bekommen hat ich weiß nur nicht ob der gepushte oder der pusher^^
 

DeletedUser

Gast
mach es einfach
wenn dann bekommst du eh erst ne Verwarnung, weil das
ja ne stinknormale Taktik wäre
es wird ja auch niemand bestraft der in eine Off katas mitschickt und so den Aufbau hemmt^^
 

DeletedUser121760

Gast
jap ich machs bisher halt in geringem maße auf 19 händlerstunden und 110 truppenstunden^^
 

DeletedUser

Gast
Das wär ja irgendwie Schwachsinn wenn das verboten wäre. Man unterstützt ja auch seine Stammesmitglieder manchmal mit Rohstoffen. Ist das dann auch gepusht? Einfach Rohstoffe schicken. Würd mich echt wundern wenn sie dich deswegen anschreiben. So was läuft doch den ganzen Tag 100-Mal...
 

DeletedUser

Gast
das ist auch schwachsinn! also meiner meihnung nach darf man das machen
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon öfter kleine spieler gepusht und noch nie ein problem deswegen bekommen.:mrgreen:
 
Oben