• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler Rang Liste

Reaktionspunktzahl
99
1675485839937.png


Heute früh Hatt es einen Führungswechsel gegeben zwischen 1 und 2 der Spielerrangliste gegeben , W inc spieler bleiben aktuell hinter den Erwartungen der letzten Welten von den punktezahlen her sind sie aktuell sehr schwach im pushen ,aber sie werden sicher in den nächsten Wochen zulegen da bin ich mir sicher weil sie des von Ape nicht gefallen lassen werden, aber sie müssen dass mit Geld ausgleichen in den Events dass sie die Nummer 1 werden auf der Welt!!

aber 1 müsst ihr wissen die welt ist sehr angespannt bei W inc im internen Machtverhältnis teilweiße interne Spannungen in den eigenen reihen

aber sie werden es meistern

wünsche euch allen eine gute 211 welt lg rodney
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
485
Hast den Screen natürlich genau so gemacht, dass ich aussehe als wäre ich letzter.... danke dafür.
Was sollen die Leute denken, die hier in ein paar Jahren reinschauen und vielleicht denken, es haben nur 15 Leute gespielt? Da komme ich dann ja sehr schlecht bei weg.

Mit den paar Buden kannst froh sein, überhaupt auf der Liste zu stehen... :p
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Hat WINC seine ganzen Spione und unzufriedenen Accounts von der 201 wieder mitgenommen? Dort gingen doch schon interne Infos und Discordscreens an den Feind, weil WINC intern so am Ende war, schade dass WINC nicht daraus gelernt hat.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
1675592789557.png

Heute früh Hatt es einen Führungswechsel gegeben zwischen 1 und 2 der Spielerrangliste gegeben , Ape spieler bleiben aktuell hinter den Erwartungen der letzten Welten von den punktezahlen her sind sie aktuell sehr schwach im pushen ,aber sie werden sicher in den nächsten Wochen zulegen da bin ich mir sicher weil sie des von W-Inc nicht gefallen lassen werden, aber sie müssen dass mit Geld ausgleichen in den Events dass sie die Nummer 1 werden auf der Welt!!

aber 1 müsst ihr wissen die welt ist sehr angespannt bei Ape im internen Machtverhältnis teilweiße interne Spannungen in den eigenen reihen

aber sie werden es meistern

wünsche euch allen eine gute 211 welt lg pascal
 
Reaktionspunktzahl
115
Also befinden wir uns gerade am Ende der 21er Saison?
Dann sehe ich ja schwarz für die Zukunft, könnte einseitig werden

Können auch Alonso - Vettel machen.
Da war der Titel auch schon in den Händen von Alonso bis Vettel eine grandiose Aufholjagd hinlegte..

Wie du willst :)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Anhang 18070 ansehen

Heute früh Hatt es einen Führungswechsel gegeben zwischen 1 und 2 der Spielerrangliste gegeben , Ape spieler bleiben aktuell hinter den Erwartungen der letzten Welten von den punktezahlen her sind sie aktuell sehr schwach im pushen ,aber sie werden sicher in den nächsten Wochen zulegen da bin ich mir sicher weil sie des von W-Inc nicht gefallen lassen werden, aber sie müssen dass mit Geld ausgleichen in den Events dass sie die Nummer 1 werden auf der Welt!!

aber 1 müsst ihr wissen die welt ist sehr angespannt bei Ape im internen Machtverhältnis teilweiße interne Spannungen in den eigenen reihen

aber sie werden es meistern

wünsche euch allen eine gute 211 welt lg pascal
@Hyped @DJ PoWerHouR angezählt bei W-Inc wegen Inaktivität, die internen Spannungen kochen wieder hoch
@Next Q du loser warum schneidest du mich weg
goblin_1f47a.png
 
Reaktionspunktzahl
453
Hätte mir canny damals gesagt, dass ich einen inaktiven letzten Einladen soll, hätte ich abgelehnt ... @tuner3 Loser!
 
Oben