• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler Rang Liste

Reaktionspunktzahl
155
1678520799755.png

Heute früh Hatt es einen Führungswechsel gegeben zwischen 1 und 3 der Spielerrangliste gegeben , Ape und W-Inc spieler bleiben aktuell hinter den Erwartungen der letzten Welten von den punktezahlen her sind sie aktuell sehr schwach im pushen ,aber sie werden sicher in den nächsten Wochen zulegen da bin ich mir sicher weil sie des von S-Inc nicht gefallen lassen werden, aber sie müssen dass mit Geld ausgleichen in den Events dass sie die Nummer 1 werden auf der Welt!!

aber 1 müsst ihr wissen die welt ist sehr angespannt bei Ape und W-Inc im internen Machtverhältnis teilweiße interne Spannungen in den eigenen reihen

aber sie werden es meistern

wünsche euch allen eine gute 211 welt lg rodney
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Anhang 18132 ansehen

Heute früh Hatt es einen Führungswechsel gegeben zwischen 1 und 3 der Spielerrangliste gegeben , Ape und W-Inc spieler bleiben aktuell hinter den Erwartungen der letzten Welten von den punktezahlen her sind sie aktuell sehr schwach im pushen ,aber sie werden sicher in den nächsten Wochen zulegen da bin ich mir sicher weil sie des von S-Inc nicht gefallen lassen werden, aber sie müssen dass mit Geld ausgleichen in den Events dass sie die Nummer 1 werden auf der Welt!!

aber 1 müsst ihr wissen die welt ist sehr angespannt bei Ape und W-Inc im internen Machtverhältnis teilweiße interne Spannungen in den eigenen reihen

aber sie werden es meistern

wünsche euch allen eine gute 211 welt lg rodney
1678525605371.png

fixed it for you!
 
Oben