• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler Suche/frage

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

ich suche jemanden i-einen der Auf der Welt 8 Spielt und am besten im Stamm Ü40 ist.

Es geht um einen Spieler, den über diesen möchte oder brauche ich eine Information.

Ist 100 % Wichtig, daher vll. auch im Stamm nachfragen Bitte Bitte Bitte.


Weiteres würde ich gerne per IGM machen. dankeschön
 

DeletedUser

Gast
bin jetzt nicht grad bei Ü40, aber Devil Storm kommt mir bekannt vor...
 

DeletedUser

Gast
Bin auf nur Nachbar von ü40


aber den Devil den haben wir ganz lieb oder EliasRafael???
 

DeletedUser

Gast
oh commander, lern mal deutsch hier! :evil:

Mach dich mal nicht hier zum Affen, jeder kann sich mal vertipseln.
Nur die, die mit 2 Fingern auf der Tastatur rumsuchen, die verstehen das halt nicht immer ^^

Achja und immerhin weiß CC, dass man mit nem Großbuchstaben anfängt....
 

DeletedUser

Gast
Hey ich habe Fans o_O:)o_O:)


Naja das mit den Fingern stimmt das geht immer so schnell bei mir also dieses vertippen.

Naja Hölzi für dich hat es noch gereicht.


und zudem geht es bei mir auch nach dem Alten Motto



''Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten''
 

DeletedUser

Gast
Hey

Es geht um den Spieler Devil Storm, denn ich möchte gerne wissen warum das er aufeinmal so wenig Punkte hat, bzw. einen Totalen absturz, er spielt mit mir auf welt 20 doch er kommt nicht mehr Online, und ich weiss das er auf Welt 8 auch ist, und da war er relativ auch Super Gut doch jetzt sah ich das er nur noch 90k hat!
Was ist mit ihm!?
 

DeletedUser

Gast
hat der nicht schon immer so wenig, er wird doch seit ca. 1 Jahr immer mal wieder ein bisschen geadelt, ohne dass er großartig neue Gebiete erschließt. Hab auch schon lange nicht mehr mit ihm gemailt, aber beim letzten Adeln von mir vor ca. 2 Wochen gab es schon noch Gegenwehr, verschenken tut er nix :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm

Denke aber das dies seine UV ist.

Denn wann man seine Akte nachschaut, dann sieht man das er gefallen ist!
 
Oben