• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler sucht Stamm K41.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So ich suche dann auch mal ein Stamm in meiner Nähe. Bin K41, 188|406.

Bin, wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt, ein sehr aktiver Spieler, der in den Stämmen einfach in den neuen Welten noch einiges zu lernen hat.

Was ich von Stämme erwarte: Spass haben, einigermassen erfolgreich sein und die Schulzeit ein Bisschen schneller durchgehen zu lassen ^^

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt und bin momentan in einer Ausbildung als Infi.

So falls sich irgend wer interessieren würde, einfach ne Nachricht schreiben...
 

DeletedUser

Gast
Thanks, hab was gefunden

@ mods, kann geclosed werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben