• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler und Stämme mit Hoher Punkteanzahl

  • Themenstarter Lord of Schlumpfingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Yahoooo lasst uns weiter sinnloses, böldes oder aber besserwisserisches Zeug hier reinschreiben und uns nachher beschweren, dass die Mods alle unsere ach so wichtigen Threats closen :twisted:

bla bla bla bla bla bla bla

R|J is getting in your House (Housemusic is cooler als Rock =P), weil die voll so sind die Besten wo gibt auf Welt o_O

bla bla bla bla bla bla bla

Und ICH bash euch sowieso alle, weil ich hab nämlich die stärkste Deff wo gibt auf Welt o_O

bla bla bla bla bla bla bla

Außerdem hab ich die wohl coolste Sig und meine Accs könnt ihr euch reinziehen wenn ihr mich danach fragt o_O

bla bla bla bla bla bla bla

Ich bin coool, weil ich OT schreibe und ich bin cool weil ich euch jetz alle voll beleidigt habe :eek:


Ja und wieder ein Stück näher dran am schon lange überfälligen Vorhängeschloss für diesen Threat! :(
 

Hammerwarrior

Gast
Yahoooo lasst uns weiter sinnloses, böldes oder aber besserwisserisches Zeug hier reinschreiben und uns nachher beschweren, dass die Mods alle unsere ach so wichtigen Threats closen :twisted:

bla bla bla bla bla bla bla

R|J is getting in your House (Housemusic is cooler als Rock =P), weil die voll so sind die Besten wo gibt auf Welt o_O

bla bla bla bla bla bla bla

Und ICH bash euch sowieso alle, weil ich hab nämlich die stärkste Deff wo gibt auf Welt o_O

bla bla bla bla bla bla bla

Außerdem hab ich die wohl coolste Sig und meine Accs könnt ihr euch reinziehen wenn ihr mich danach fragt o_O

bla bla bla bla bla bla bla

Ich bin coool, weil ich OT schreibe und ich bin cool weil ich euch jetz alle voll beleidigt habe :eek:


Ja und wieder ein Stück näher dran am schon lange überfälligen Vorhängeschloss für diesen Threat! :(

da bin ich dabei :mrgreen:

wusstet ihr schon das stämme tatsächlich 46 standard server hat?

natürlich wisst ihr das net

bin halt zu geil für diese welt :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben