• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieleraccounts mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser31711
  • Startdatum

DeletedUser31711

Gast
gabs doch früher auch :D

also welche spieler können was?
 

DeletedUser168184

Gast
die nummer 3,6 und 8 sind cool!

die nummer 10 ist bekannt als lauchf4
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
danke

hast ja nicht vor 18 std bereits dasselbe geschrieben und wieder gelöscht^^
 

DeletedUser168519

Gast
LoserTVn (Narzisst):

LoserTVn ist eigentlich nen recht guter Stratege, aber er ist nen schlechter Zocker und versucht nie zu tryharden. Sein Wissen über Ds hat er von früheren Welten und von größeren Spielern abgeguckt. Vor der 154 3 Jahre Pause, spielt wieder seit Mai 2018.
Im early hat er seinen Midnoobstamm geleavt und dann angefangen agressiv zu adeln. Nachdem er seine erste Bude bekommen hat, weil er den typen geadelt hat, der neben ihm war und dem er gesagt hat wie er seine Bude ausbauen will, hat er seinen ersten SF von der SF abgesegnet incen dürfen, der vorher seine Truppen geplättet hatte. (Hat bei Aktion einfach falsche bude geinct, ich musste ihn adeln). Nebenbei hat er versucht alle Stämme gegeneinander aufzuhetzen und hat noch ne UV gegen Altf4 gespielt (fluffy77 oder so) deffaccount gegen Otto, die ich bis dahin nicht mal kannte. Aber was soll man machen!
Nach wechsel zu neuem Stamm habt Loser alten Stamm geadelt und dann mit Anonymous safe ausgebaut.
Kurzeitige Sperre wegen Multiaccounts: Kreyjey, seb d. G., Hybris2.0 und Etinne der Mächtige. Doch ehrensupport erkannte, dass das keine Multis sind. Trotzdem gibts nen paar lustige Storrys Kreyjey gegen altf4 earlyxD Minen 30 waren lecker was.
Final wollte er kuscheln und hat sich um sich für seine Fusion abzusichern bei Twix(einzeiler), LUL(keine richtige) und Otto(richtige) beworben. Otto aber lies auf sich warten, während lul druck machte! Nachdem Otto dann die bei der Bewerbung angegeben Adelsziele in den Wing aufgenommen hatte war das Misstrauen zu groß um noch zu wechseln!
Danach 1 Woche fight gegen Ottowing mit Sieg von LoserTVn. Ein fight pro Server reicht ihm.

Status_WartenaufAufadelung

Mittlerweile im Account: LoserTags und AlmirNachts (anonymous ist raus)
Sein priorisiertes Umfeld ist das early, er hatte noch vorher einen so großen Account.
Schwächen: Keine Lust sich mühe zu geben, kein bock viele fakes zu schicken, kein bock die Nacht wach zu bleiben.
Sein Skill kommt mit Wellen der Lust, doch eigentlich spielt er aus purem Sadismus.


Persönlicher Spielstil:
"eh lass mal fuseln"
Vor Niederlage immer eigene Buden kattern
"adel mich mal bitte brauch wieder rl"
 
Oben