• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerakte/Stammesakte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50586

Gast
was ist los ich habe ein PA und das schon ewig lange und ich habe immer die funktion spielerakte und stammesakte genutzt um herrauszubekomm welcher spieler inaktiv ist und soo aber das wist ihr ja halt wozu man das brauch

soo nun seid gestern ist diese funktion nicht mehr verfügbar und ich fühle mich bissel hingergangen ich zahle für ein PA um alle funktion nutzen zu könn und dann geht diese funktion nicht und das kurz befor der server down geht und nochmal alle was adeln wollen bzw es nochmal spannend werden kann zwischen den stämm 3-10 in der rangliste

also ADMINS erlärt mir dit mal bitte ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn alle die kein englisch können noobs sind gibts ja mehr als die ganzen coolen pro`s :(
 

DeletedUser50586

Gast
alter ich weis garnicht was du mich so blöde anlaberst von wegen noob
nicht immer gleich frech werden und ab und an vor dem schreiben kopf einschalten
 

DeletedUser

Gast
alter ich weis garnicht was du mich so blöde anlaberst von wegen noob
nicht immer gleich frech werden und ab und an vor dem schreiben kopf einschalten

Ich wende mich nicht an dich um die Thematik der Noobheit von LordDödel zu besprechen, sondern weil du keine Ahnung von english hast... und da du es anscheinend nicht lassen kannst, dich dieser sprache zu bedienen, bezeichne ich dich als noob ;-)....

Und wegen dem frech werden... ich bin playboy51 alta, ken stress also ¨¨¨!!!!1111
 

DeletedUser17719

Gast
dumdidum....

ich mach mal zu. frage ist beantwortet
auf weitere "wichtige" kommentare kann ich hier gern verzichten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben