• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbegrenzung pro Account

Reaktionspunktzahl
0
dh du hättest gerne was ?
Dueli spielen fordert zwangsläufig das weitergeben von Passworte und das ist laut Spielregel nicht getattet.
Dualis sind somit zwangsläufig Falschspieler, vorausgesetzt dass man darunter ein Spieler versteht der absichtlich gegen irgendeine Regel verstoßt.
Dass man diese ganze Regel nicht ernst nimmt und gegen Verstoß auch kaum aufzutreten ist ändert daran nichts.
Duali spielen ist vorteilhaft, lächerlich einfach, nicht sanktionierbar und,... Falschspielen.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Dueli spielen fordert zwangsläufig das weitergeben von Passworte und das ist laut Spielregel nicht getattet.
Dualis sind somit zwangsläufig Falschspieler, vorausgesetzt dass man darunter ein Spieler versteht der absichtlich gegen irgendeine Regel verstoßt.
Dass man diese ganze Regel nicht ernst nimmt und gegen Verstoß auch kaum aufzutreten ist ändert daran nichts.
Duali spielen ist vorteilhaft, lächerlich einfach, nicht sanktionierbar und,... Falschspielen.
Empfehle hier eines der anderen 50 Themen ehe man sich dazu zum 100x wiederholt, es rentiert sich schlichtweg für InnoGames nicht eine solche Änderung durchzuführen, der Verlust an Spielern würde den gewinnen um ein vielfaches übersteigen, dann könnte man die Server auch direkt abschalten.

Browsergames in dieser Form wie DS sind einfach ein aussterbendes Genre, auch wenn ich persönlich selbst gegen Dualis bin, würde es das Game schlichtweg in dieser Phase wo wir aktuell sind ein Ende setzten - da hätte InnoGames vor vielen Jahren bereits eine Lösung finden müssen.

Ich empfehle weiterhin eines der gefühlt 50 anderen Themen, wenn man Lust hat, sich ein paar Kopfschmerzen anzulesen.
So leid es mir tut, deine "Kritik" an Dualis lädt nur andere dazu ein, sich über dich lustig zu machen - das ist ein verlorenes Thema zu welchem es nie eine vernünftige Lösung geben wird.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Ok und wo ist das Problem mit dem Duali dings abseits davon, dass es verboten ist (ist ja hier keine Brokkoli diskussion)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab meinem Mitspieler per Teamviewer das Passwort eingegeben, und er hat seitdem nichtmehr ausgeloggt.
Quatsch.
Das bekommen einige Spieler auch ohne Dualis hin. Wildes Argument
Stimmt
Shit, hätte ich das zuerst gelesen, hätte ich nie auf den Trollbeitrag reagiert.
Man sollte auch Beiträge lesen bevor man darauf reagiert.
Versuch mal.
Ist praktisch
Deiner Führung gegen die Babas?
Check mein Profil.
AGZ in Action non plus Ultra

Find mir ein Spieler der es besser macht.
Einer reicht
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Dueli spielen fordert zwangsläufig das weitergeben von Passworte und das ist laut Spielregel nicht getattet.
Dualis sind somit zwangsläufig Falschspieler, vorausgesetzt dass man darunter ein Spieler versteht der absichtlich gegen irgendeine Regel verstoßt.
Dass man diese ganze Regel nicht ernst nimmt und gegen Verstoß auch kaum aufzutreten ist ändert daran nichts.
Duali spielen ist vorteilhaft, lächerlich einfach, nicht sanktionierbar und,... Falschspielen.
Warum ist dual spielen lächerlich?
In den Regeln steht zwar zum Einen dass das weitergeben der Accountdaten/PW verboten ist, zum anderen wird aber erklärt wie man ohne eine Strafe erhalten zu wollen, in einen anderen wechseln kann ^^
Du merkst also dass die Regeln keiner mit nem Durchschnitts IQ geschrieben hat.

Und wie definiert man "Daten/PW weitgeben" ??
beschränkt sich dass auf ne persönliche Daten Übergabe oder zählt da auch schon ein erhaschter Blick auf nen Papier wo die Infos "zufällig" drauf stehen?
Diese Diskussion ist so dermaßen dumm dass ich selber drauf eingestiegen bin fml

Du spielst btw max. solo nen Acc und gewinnst so ne Welt wenn du im Safe deine ****** Babas adelst und immer wieder Deff an die Front schickst. Sonst nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich empfehle weiterhin eines der gefühlt 50 anderen Themen, wenn man Lust hat, sich ein paar Kopfschmerzen anzulesen.
So leid es mir tut, deine "Kritik" an Dualis lädt nur andere dazu ein, sich über dich lustig zu machen - das ist ein verlorenes Thema zu welchem es nie eine vernünftige Lösung geben wird.
Du hast recht dass Kritik nicht wirkt.
Es ist aber ein bisschen wie bei Dope.
Ich komme ja aus Amsterdam und kenne mich da aus.

Wer ein bessere Rush haben will kann zwei Dingen tun.
Mehr Dope nehmen oder sichselbst empfindlicher machen.

Wer im Spiel eine starkere Erfolgserlebnis haben mochte hat der gleiche Wahl.
Vorteilhafter spielen oder sichselbst schwerere Herausforderungen stellen.

Ich kann der zweite Option absolut empfehlen.
Das macht wirklich Spaß.
Auch um der Reaktion von Menschen dieszufolge ändern zu sehen..
Kein Witz
Das macht Spaß
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Das macht wirklich Spaß.

Ja, das macht wirklich Spaß im besten fall von 7 bis 23 Uhr alleine in einem Account zu Spielen ... wenn man Arbeitslos oder Student ist - als Arbeitnehmer der 40+ Std die Woche Arbeiten geht, ist das aber höchstens realisierbar, wenn man irgendwo am Kartenrand Grau adelt ... quasi was du hier bis vor ein paar Wochen machen konntest... aber wie du siehst ist das ganze nicht mehr möglich, sobald man Plötzlich eine Front hat und quasi plötzlich 24/7 Loggen muss um auch nur annähernd iwas hinzubekommen.

17K Offbashies an sich ist nicht viel, aber 17 K Offbashies bei 20 Million Unterstützerbashies ist einmalig.

Einmalig Peinlich? Was haben die UT Bashis mit deinen Offbashis am Hut? Ist das die Erklärung warum du Only Grau + Intern Adelst weil du ja zu 99,5% auf Deff spielst um die Front zu unterstützen? ... von der Unterstützung hat man nicht viel gesehen :)
 
Reaktionspunktzahl
4.231
17K Offbashies an sich ist nicht viel, aber 17 K Offbashies bei 20 Million Unterstützerbashies ist einmalig.
Erst lesen, dann reagieren.
Glaub mir, es wirkt.
Gratuliere, ich dachte erst du bist einfach schlecht. Aber du bist auch noch frech- und das ist eine geisteskrank miese Kombo.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Spiel und empfehle Dir fürs nächste mal Die Siedler IV im Singleplayer Modus. jfc.
 
Reaktionspunktzahl
493
Ja, das macht wirklich Spaß im besten fall von 7 bis 23 Uhr alleine in einem Account zu Spielen ... wenn man Arbeitslos oder Student ist - als Arbeitnehmer der 40+ Std die Woche Arbeiten geht, ist das aber höchstens realisierbar, wenn man irgendwo am Kartenrand Grau adelt ... quasi was du hier bis vor ein paar Wochen machen konntest... aber wie du siehst ist das ganze nicht mehr möglich, sobald man Plötzlich eine Front hat und quasi plötzlich 24/7 Loggen muss um auch nur annähernd iwas hinzubekommen.

Mein Respekt dir gegenüber wird immer größer, nachdem ich weiß dass du only solo spielst.
(manch einer behauptet deine Alleingänge würden an deinem Charakter liegen)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja, das macht wirklich Spaß im besten fall von 7 bis 23 Uhr alleine in einem Account zu Spielen ... wenn man Arbeitslos oder Student ist - als Arbeitnehmer der 40+ Std die Woche Arbeiten geht, ist das aber höchstens realisierbar, wenn man irgendwo am Kartenrand Grau adelt ... quasi was du hier bis vor ein paar Wochen machen konntest... aber wie du siehst ist das ganze nicht mehr möglich, sobald man Plötzlich eine Front hat und quasi plötzlich 24/7 Loggen muss um auch nur annähernd iwas hinzubekommen.



Einmalig Peinlich? Was haben die UT Bashis mit deinen Offbashis am Hut? Ist das die Erklärung warum du Only Grau + Intern Adelst weil du ja zu 99,5% auf Deff spielst um die Front zu unterstützen? ... von der Unterstützung hat man nicht viel gesehen :)
Ich spiele 100% auf Deff.
Schon seit Jahren
Was ist daran peinlich?
Bashies sind Bashies.
Heute wieder Tagesaward wenn es so weiter geht.
Tut nirgendwo weh.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Da frage ich mich aber wie man aus der Position am KR dann über andere urteilen mag die sich da 24/7 um die Front kümmern. Find ich irgendwie komisch xD
 
Reaktionspunktzahl
0
dh du hättest gerne was ?

Da frage ich mich aber wie man aus der Position am KR dann über andere urteilen mag die sich da 24/7 um die Front kümmern. Find ich irgendwie komisch xD
Du verstehst etwas nicht.
Erstens kümmer ich mich um die Front denn die Bashies müssen ja irgendwo hergekommen sein.
Ich spiele also ziemlich intensiv mit diese Spieler zusammen.
Mal kurz zwischendurch: ich bin auch nicht deren Gegner oder so.

Andersrum sind die Vorurteile von Noobsbasher andere Spieler gegenüber fast eine Selbstverständlichkeit.
Die halten sich dermaßen dickschädelich für die bessere Spieler dass es gesetzmäßig geworden ist.
Das ist nicht mal übertrieben.
Es gibt solche Spieler mit wem ich mich diesbezüglich freundschaftlich unterhalte und die zwar mit die einzelne Argumente einverstanden sind, aber nicht mit der einzige logische Schussfolgerung.
Die meinen die sind die Besten und ich bin dumm, alle Erfolge und Argumente hin und her.
Die lassen sich auch gerne helfen aber nur an ihre Untergang denn warum sollten sie was ändern?
Sie sind ja die Besten.
Sie verhandeln auch in der gleiche Umgang mit fragen um meine Hilfe meine Mitspieler.
Alles ganz selbstverständlich.
Ich bin ja nicht einer von die und ich spiele schlecht (weil extrem anders), also warum sollten sie mich respektieren?
 
Reaktionspunktzahl
670
Die halten sich dermaßen dickschädelich für die bessere Spieler dass es gesetzmäßig geworden ist.
Das ist nicht mal übertrieben.
Es gibt solche Spieler mit wem ich mich diesbezüglich freundschaftlich unterhalte und die zwar mit die einzelne Argumente einverstanden sind, aber nicht mit der einzige logische Schussfolgerung.
Bitte was?
 
Oben