• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-10

DeletedUser152894

Gast
Was soll das beweisen?
Dein Argument hinkt mein Freund.^^
Wenn mein Account geadelt wird, dann weil meine Gegner besser sind oder sich anderweitig Vorteile verschaffen und nichts anderes. Wenn er mich allerdings adelt, dann werde ich zugeben das er besser ist als ich. Wird aber nicht passieren, da Dreist Royal fertigmachen wird :)

/Marco
 

DeletedUser149735

Gast
Was soll das beweisen?
Dein Argument hinkt mein Freund.^^
Wenn mein Account geadelt wird, dann weil meine Gegner besser sind oder sich anderweitig Vorteile verschaffen und nichts anderes. Wenn er mich allerdings adelt, dann werde ich zugeben das er besser ist als ich. Wird aber nicht passieren, da Dreist Royal fertigmachen wird :)

/Marco

Gehört meiner Meinung nach dazu solange wie möglich zu erleben auch wenn man nicht unbedingt spielerisch der beste ist.
 

DeletedUser152894

Gast
Da kann ich im groben zustimmen. Aber das überleben auf einem Server hängt nicht nur vom eigenen Können ab. Das kannst du ja sicher bestätigen ;)

/Marco
 

DeletedUser138188

Gast
Was soll das beweisen?
Dein Argument hinkt mein Freund.^^
Wenn mein Account geadelt wird, dann weil meine Gegner besser sind oder sich anderweitig Vorteile verschaffen und nichts anderes. Wenn er mich allerdings adelt, dann werde ich zugeben das er besser ist als ich. Wird aber nicht passieren, da Dreist Royal fertigmachen wird :)

/Marco


Wenn du dir so sicher bist, dann lass uns doch einfach Wetten? :mrgreen:
 

DeletedUser149735

Gast
Da kann ich im groben zustimmen. Aber das überleben auf einem Server hängt nicht nur vom eigenen Können ab. Das kannst du ja sicher bestätigen ;)

/Marco

Doch irgendwie schon.
Wenn eure Sf sich behindert anstellt und keine Bnd`s oder Nap`s sucht ist das definitiv ein Grund wieso ihr den Server nicht überstehen könnt, but yolo am Ende heißt es Masse gegen Pros.
Mir ****** egal wir ballern euch zurzeit und Punkt.


Btw. wem willst du hier mit deinen 71 internen Adelungen beweisen?
 

DeletedUser152894

Gast
Du wirst schon merken, wenn ich mich beweisen will. Das verspreche ich dir ;)

/Marco
 

DeletedUser138188

Gast
Da kann ich im groben zustimmen. Aber das überleben auf einem Server hängt nicht nur vom eigenen Können ab. Das kannst du ja sicher bestätigen ;)

/Marco

Können gibt es bei Dreist mehr als genug


Hier ein aktuelles Beispiel..

Dorf: [coord]483|382[/coord]
Wallstufe: xx
Verteidiger: x x x x x x x x x x

AG [coord]490|338[/coord] --> Ankunftszeit: 30.07.14 16:18:13 [player]GER2000[/player]
AG [coord]490|338[/coord] --> Ankunftszeit: 30.07.14 16:18:26 [player]GER2000[/player]
AG [coord]490|338[/coord] --> Ankunftszeit: 30.07.14 16:18:40 [player]GER2000[/player]
AG [coord]490|338[/coord] --> Ankunftszeit: 30.07.14 16:18:48 [player]GER2000[/player]
 

DeletedUser153713

Gast
@SaftLackz4life:

Wer im Glashaus sitzt ...

Wir haben von Eurer Seite auch schon erheiternde Momente erleben dürfen.

Meine Lieblingsepisode:

Schritt 1: Man cleane ein Dorf und bashe den Wall auf 0. (Chapeau!)
Schritt 2: Man nehme Off + 4xAG und jage sie in den NB. Damit das mit dem Wall in etwa wieder ausgeglichen ist.
Schritt 3: Man setze die eigene Deff möglichst gut getimt davor. Damit auch das mit der Deff wieder ausgeglichen ist.
Schritt 4: Man warte gespannt auf das Ergebnis und freue sich über den roten Bericht. Erfolg auf ganzer Linie!


Offensichtlich batteln sich hier Bobs mit Bobs. Ist doch witzig :D
 

DeletedUser138188

Gast
@SaftLackz4life:

Wer im Glashaus sitzt ...

Wir haben von Eurer Seite auch schon erheiternde Momente erleben dürfen.

Meine Lieblingsepisode:

Schritt 1: Man cleane ein Dorf und bashe den Wall auf 0. (Chapeau!)
Schritt 2: Man nehme Off + 4xAG und jage sie in den NB. Damit das mit dem Wall in etwa wieder ausgeglichen ist.
Schritt 3: Man setze die eigene Deff möglichst gut getimt davor. Damit auch das mit der Deff wieder ausgeglichen ist.
Schritt 4: Man warte gespannt auf das Ergebnis und freue sich über den roten Bericht. Erfolg auf ganzer Linie!


Offensichtlich batteln sich hier Bobs mit Bobs. Ist doch witzig :D

Eure Seite? Spiele Solo ohne Stamm, bis jetzt ist mir kein fehler unterlaufen .
 

DeletedUser153713

Gast
Eure Seite = Dreist-Gegner / Sympathisanten der Dreist-Gegner / Spielerlein mit unerwünschtem AG-Kontakt zu Dreist - nenne es, wie es Dir beliebt.

Dazu darf ich Dich doch wohl auch zählen, oder nicht?

Gratulation zu Deiner bislang fehlerfreien Leistung!
Möge die Macht weiterhin mit Dir sein!
 

DeletedUser138188

Gast
Eure Seite = Dreist-Gegner / Sympathisanten der Dreist-Gegner / Spielerlein mit unerwünschtem AG-Kontakt zu Dreist - nenne es, wie es Dir beliebt.

Dazu darf ich Dich doch wohl auch zählen, oder nicht?

Gratulation zu Deiner bislang fehlerfreien Leistung!
Möge die Macht weiterhin mit Dir sein!

Bin meine eigene Abteilung aber danke lass mich ungern irgendwo einordnen,

Bei Dreist gibt es tatsächlich noch Leute die Qualität erkennen, :mrgreen:

Immerhin hat Enr4ge dir Buden geklickt wenigsten etwas hat der Rabe geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Marco, ok du bis ein richtiger proplayer.
Zufrieden?
Vielleicht kannst du mir mal verraten wie man am schnellsten Intern-adelt und wie viel DU eigentlich geschafft hast?
Laut deinem Profil seid ihr ja 4 Leute im acc, Respekt!
Was kannst DU vorweisen?
Ich hab mein Account alleine hochgezogen auf 180k (nicht 150k get your facts right).
Aber natürlich wenn du verlierst, hat es natürlich immer andere Gründe und nie bist du schuld.
Und richtige Argumente hast du bisher auch nicht gebracht. Naja schon mal dran gedacht, dass es Spieler gibt die eben nicht nur zum adeln aus sind? Oder ist dein Horizont zu beschränkt dafür?
Wenn du mich Adelst, hast du bewiesen mit den Punkten die deine acc Partner gemacht haben jemanden zu besiegen, der nicht mal 1/5 deiner Dörfer hat. Wenn ich dich aber Adel, dann bist du einfach nur verdammt schlecht.
 

DeletedUser152812

Gast
Lieber Marco, ok du bis ein richtiger proplayer.
Zufrieden?
Vielleicht kannst du mir mal verraten wie man am schnellsten Intern-adelt und wie viel DU eigentlich geschafft hast?
Laut deinem Profil seid ihr ja 4 Leute im acc, Respekt!
Was kannst DU vorweisen?
Ich hab mein Account alleine hochgezogen auf 180k (nicht 150k get your facts right).
Aber natürlich wenn du verlierst, hat es natürlich immer andere Gründe und nie bist du schuld.
Und richtige Argumente hast du bisher auch nicht gebracht. Naja schon mal dran gedacht, dass es Spieler gibt die eben nicht nur zum adeln aus sind? Oder ist dein Horizont zu beschränkt dafür?
Wenn du mich Adelst, hast du bewiesen mit den Punkten die deine acc Partner gemacht haben jemanden zu besiegen, der nicht mal 1/5 deiner Dörfer hat. Wenn ich dich aber Adel, dann bist du einfach nur verdammt schlecht.

war auch ewig alleine xD bis zu 1,2mio
 

DeletedUser

Gast
Lieber Marco, ok du bis ein richtiger proplayer.
Zufrieden?
Vielleicht kannst du mir mal verraten wie man am schnellsten Intern-adelt und wie viel DU eigentlich geschafft hast?
Laut deinem Profil seid ihr ja 4 Leute im acc, Respekt!
Was kannst DU vorweisen?
Ich hab mein Account alleine hochgezogen auf 180k (nicht 150k get your facts right).
Aber natürlich wenn du verlierst, hat es natürlich immer andere Gründe und nie bist du schuld.
Und richtige Argumente hast du bisher auch nicht gebracht. Naja schon mal dran gedacht, dass es Spieler gibt die eben nicht nur zum adeln aus sind? Oder ist dein Horizont zu beschränkt dafür?
Wenn du mich Adelst, hast du bewiesen mit den Punkten die deine acc Partner gemacht haben jemanden zu besiegen, der nicht mal 1/5 deiner Dörfer hat. Wenn ich dich aber Adel, dann bist du einfach nur verdammt schlecht.


Ich habe ab 250k bis 1 Mio. auch alleine den Account hochgespielt, und sitze nun alleine drin.
ShinFu ist ebenfalls seit Serverstart alleine im Account, und das auf Rang 5.
Du erinnerst mich an mich selbst vor einigen Jahren, als ich mit DS angefangen habe und meine nicht vorhandene Leistung verbal auf ein Treppchen setzen wollte.
Wenn du gut bist, dann wollen deine Mitspieler dich ja sicher als Dual aufnehmen, wenn du lieb fragst.
Such dir einen Account mit Zukunft, und dann zeig da, was du kannst.
Bei deinem Eigenen ist anscheinend nicht mehr viel zu schaffen, wenn ich die Lage nicht verchecke.


Bin meine eigene Abteilung aber danke lass mich ungern irgendwo einordnen,

Bei Dreist gibt es tatsächlich noch Leute die Qualität erkennen, :mrgreen:

Immerhin hat Enr4ge dir Buden geklickt wenigsten etwas hat der Rabe geschafft.


Also spielt Enr4ge nun im Karnalo-Account, sehe ich das richtig?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ab 250k bis 1 Mio. auch alleine den Account hochgespielt, und sitze nun alleine drin.
ShinFu ist ebenfalls seit Serverstart alleine im Account, und das auf Rang 5.
Du erinnerst mich an mich selbst vor einigen Jahren, als ich mit DS angefangen habe und meine nicht vorhandene Leistung verbal auf ein Treppchen setzen wollte.
Wenn du gut bist, dann wollen deine Mitspieler dich ja sicher als Dual aufnehmen, wenn du lieb fragst.
Such dir einen Account mit Zukunft, und dann zeig da, was du kannst.
Bei deinem Eigenen ist anscheinend nicht mehr viel zu schaffen, wenn ich die Lage nicht verchecke.





Also spielt Enr4ge nun im Karnalo-Account, sehe ich das richtig?

Falls das stimmt, dann tut es mir leid, dass ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe.
Über ShinFu müssen wir nicht reden, dass er was kann ist mir schon länger bekannt ;)

Eigentlich war es nie meine Intention mich selbst als gut zu bezeichnen, hab ich auch nie behauptet, direkt zumindest.
Ich hab auch nicht vor groß in dieser Welt zu werden, angefangen hab ich nur wegen Jokerzone (also zumindest der, der auf dem Account spielt) und hab von Anfang an gesagt, dass ich nur wegen ihm spiele und aus sonst keinem Grund.
Das meine Lage beschissen ist, ist mir nicht neu ^^ aber Naja mal abwarten bis diese Welt zuende ist dann können wir uns mal auf nem anderen Server messen. (oder auch auf diesem hehe).
 
Oben