• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1 - 10

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Abend,

hier eine kleine Spielerbewertung zu unserer aktuellen Top 10 :)

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=2121247&key=c9ee9&world=de107

KornFighter
Lage : Leicht zentral, schönes Adelsgebiet.
Hat den treuer Freund Award.

nairolf015
Lage: Hat bald eine Front gegen Armin und Gigapflanze
Hat noch keinen Freunde Award ...

ArminL55
Lage : Könnte mit Eiskeks den Kern sichern.
Hat den treuen Freund Award.

Gigapflanze
Lage : Möglicher 2 Fronten Krieg zu Kiwi und Armin !
Hat den Räuber Award.

Chihi
Lage : Ganz weit außen, hat wohl verschlafen.
Hat den Monsterjäger Award.

johannlefan
Lage : Hat den Norden für sich.
Hat den Räuber Award.

.EisKeks.
Hat 2 Fronten die sich verbünden könnten.
Keine erwähnenswerten Awards.

shiddymo
Lage : Ninja ... Find den nicht, zu faul zum suchen :D
Dito.

140171
Lage : Top Lage, genug zum adeln !
Treuer Freund Award.

kiwisaft
Lage : Sollte sich mit Keks verbünden.
Monsterjäger Award.

________________________

Persönliche Meinung:

Ich bin echt enttäuscht ... keine erwähnenswerten Bashis.
Wenig gute Stämme ... Die komplette Top 10 wird wohl von fremden Offern unterstützt.. wer es nötig hat ...
Und wo sind die Propas ? Passiert wirklich so wenig :(

Naja, vlt ändert sich das noch.


Mal schauen wann der Stämme Top 10 Thread kommt, könnt ja gerne eure Meinung dazu dalassen was ihr von dieser Welt haltet ....

greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151334

Gast
johndorian.


lage passt sich dem skill an.

lg

#antijdarmy!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht so recht ob dieser Thread irgendwie nur ne verarsche sein soll oder ob der te witzig sein will.
Bashis? Fremde offer helfen? Junge die welt gibts seit paar h und du machst ne stati von den top 10 die sich jede sek ändert? BASHIS? Die welt gibts seit paar h JUNGE
 

DeletedUser151334

Gast
digga es ist einfach so.... isch erkläre dir mal wie das ist

die welt bietet keine babas zum farmen

heißt wir verschwenden unsere zeit im sommer im pub!

u know?
 

DeletedUser153231

Gast
Ich finde es gab viel zu lange kein Update mehr, in der letzten Zeit hat sich da oben ja einiges getan! :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
johndorian.


lage passt sich dem skill an.

lg

#antijdarmy!
Danke für den Fanclub, Kleines.

Ich weiß nicht so recht ob dieser Thread irgendwie nur ne verarsche sein soll oder ob der te witzig sein will.
Bashis? Fremde offer helfen? Junge die welt gibts seit paar h und du machst ne stati von den top 10 die sich jede sek ändert? BASHIS? Die welt gibts seit paar h JUNGE
Ist ein heiterer Beitrag vom Threadersteller, der ein wenig Spaß in den Pup bringen will. Dürfte man durchaus verstehen. :mrgreen:

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143753

Gast
jetzt gehts hier aber los...

Wir bräuchten mal ein update der Top 10 :D
 
Reaktionspunktzahl
944
Aktuelles Update :

Karte :
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=2122069&key=ab259&world=de107

Gandalf Welt90
Lage : Wenig Babas in der Nähe. Krieg mit Offensivspentakel ?!
Awards : Keine
Persönliche Einschätzung : Top 1 ohne Awards und Babas in der Nähe ... Geheime Rohstoffvorkommen ?!

OffensivSpektakel
Lage : Genauso wie Gandalf.
Awards : Keine
Persönliche Einschätzung : Trotz Namen bekommt man kein erwartetes Offensiv Spektakel. Überhaupt keine Bashis ... Wird bald verkacken.

Jamalf
Lage : Ganz weit außen am Rand. Kann sich alle Noobs schnappen.
Awards : Plünderer und Räuber Award
Persönliche Einschätzung : Gutes Farming und gutes Punkte / Besiegte Gegner Verhältniss.
Könnte sich länger in der Top 10 halten.


Hausmeister45
Lage : Nette Lage alleine in viele guten Spielern.
Awards :Räuber und Plünderer Award.
Persönliche Einschätzung : Gutes Farming, hat einiges an Skill für sein Alter. Mal sehen ob er die Welt überlebt ...

chrissy0071
Lage : Viele Babas in der Nähe. Gammelt am Außenring vor sich hin.
Awards : Treuer Freund und Räuber Award.
Persönliche Einschätzung : Pub Aktiv und durch viele Babas in der Nähe gut dabei. Wird sich aber nicht halten können. Macht sich zuviele Freunde.

Getrocknete Banane
Lage : Liegt bei Laay, Freunde ?!
Awards : Plünderer und Räuber Award.
Persönliche Einschätzung : Sollte lieber Laay plätten. Bei dem ist ja bekanntlich nur Luft drinne.

Trischa1134
Lage : Liegt alleine im mittleren Außenring.
Awards : Räuber und Freund Award.
Persönliche Einschätzung : Macht sich auch zuviele Freunde ... Hat wohl Angst vorm alleine sein :/

Laay
Lage : Liegt beim trockenen ... Sollte sich vor ihm fürchten.
Awards : Plünderer und Räuber.
Persönliche Einschätzung : Sollte mal Luft ablassen.

Gulaschsiader
Lage : Südliche Standart Lage.
Awards : Keine
Persönliche Einschätzung : Hat nur Glück. Ist bald weg ...


Coltaker
Lage : Standart Nord Lage.
Awards : Keine
Persönliche Einschätzung : Hat nur Glück und wird wohl bald weg sein ...

Persönliches Endresultat :

Lächerlich. Ich kann noch immer nicht glauben wie wenig Aktionen und Kriege laufen.
Wird wohl wieder eine ****** Kuschel Welt. So wenig besiegte Gegner und so wenig Awards gibt es außer noch auf der 108 nirgends ... Und komischerweise sind die ganzen "alten Hasen" noch nicht in der Top 10 vertreten ... Können sie es nicht mehr ? Mann kann nur munkeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hammergeil gemacht
Props an dich machst du echt genial :) :mrgreen:
 
Oben