• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1 - 10

DeletedUser138166

Gast
Ich halte noch ein update für sinnvoll, bitte gleich mal ne neue bewertung!

sind bereits schon 3 h vergangen...

Lage : Ganz weit außen am Rand. Kann sich alle Noobs schnappen.
[/I]

alle noobs sind quasi am rand, nur die guten dürfen in die mitte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142759

Gast
Die Top 10 Bewertung ist natürlich sehr aussagekräftig! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser153249

Gast
so die ersten haben die 200er marke geknackt, scheint mir als müssten sich nun die Fronten schliessen!

ne Neubewertung der top10 wär klasse! :mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
Da spielt man 2 Jahre gemeinsam mit Knüppel und es kommt trotzdem nichts gescheites bei raus :mrgreen:
Wenigstens wird dadurch mal das Forum lebendiger
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich find diesen Kerl auf Platz 4 recht krass.. Diesen "Wandschrank.".. Habe gehört, der kann auch gut tanzen!

tumblr_n6yv3u6fc21rqy8zlo1_400.gif


/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
und der erste bitchfight beginnt :D
Ach, als ob's der Erste wäre.

Beavis und sein Blechbirnen-Verein hängen mir doch schon ewigkeiten am Arsch herum und "schmeicheln" mir solange, bis ihre Forenaccs nach und nach gesperrt werden.

Ich finde es nur traurig, dass ich als gebildeter junger Mann permanent von den brutal coolen Kids als "dummes Kind" betitelt werde; ihr IQ aber scheinbar bei Zimmer-Temperatur liegt. :(
Und das ist selbst im Sommer recht wenig.

Dem Ein oder Anderen steigt die Sonne halt zu Kopf.

/ JD.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ach, als ob's der Erste wäre.

Beavis und sein Blechbirnen-Verein hängen mir doch schon ewigkeiten am Arsch herum und "schmeicheln" mir solange, bis ihre Forenaccs nach und nach gesperrt werden.

Ich finde es nur traurig, dass ich als gebildeter junger Mann permanent von den brutal coolen Kids als "dummes Kind" betitelt werde; ihr IQ aber scheinbar bei Zimmer-Temperatur liegt. :(
Und das ist selbst im Sommer recht wenig.

Dem Ein oder Anderen steigt die Sonne halt zu Kopf.

/ JD.

soll ich prose nochmal ausgraben?
Du kannst ja vieles behaupten, aber dumm ist prose nicht - und der hätte defintiv seinen Spaß hier :mrgreen: :twisted:

// €dit: Ich hab gehört, dieser "Wandschrank." soll ne Nulpe sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
prose ist genau wie skatepunk eh schon ewig auf meiner Ignore-List.
Interessiert mich also reichlich wenig, was die von sich geben - Ich muss es ja nicht lesen. :mrgreen:

/ JD.
 
Oben