• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-25

DeletedUser148252

Gast
Jo Niklas und ich haben mal ne Spielerbewertung gemacht.
Ja wir wissen es ist noch früh, aber ich hoffe es macht euch net zuviel aua im Herz das wir es trozdem jezt schon eine gmeacht haben. Mach ich übrigens auch das erste mal darum ists net perfekt :3

Rang 12-25 Folgt dann noch

Peaaace :mrgreen:

Rangliste Stand : 24.04.14 ~8:00

Maui 84
5 Adelungen :
2 Intern Adelungen
1 Baba Adelung
2 Fremdadelungen davon wurde eine anscheinend von jemandem anderen gebasht

Stamm:TWplus
Sind anscheinend erfahrene Spieler von s35 zu sein.

Fazit: Hat guter Punkteschnitt von den Dörfer durch die Aufadelungen. Momentan relativ wenig Bashis. Scheint laut Akte ein erfahrener Spieler zu sein der schon länger erfolgreich mitspielt. Ich sehe Zukunft für ihn auf dem Server
You are next
5 Adelungen :
Keine internen oder grauen Adelungen
Nur bei den lezten zwei adelungen Offbashis gemacht
Stamm:Alt_f4
Kennen wohl mittlerweilen alle hier :D Mehr oder weniger alles gute / erfahrene Spieler mit bestem Punkteschnitt & r1 Stamm
Fazit: Akzeptabler Punkteschnitt & gute Lage. Anscheinend nicht am Farmlimit dran, noch keine Mille gefarmt. Bashis sind nicht überragend, obwohl er 7k deffbashis hat, aber sind akzeptabel.
Sickyyyyy
5 Adelungen :
Keine internen oder grauen Adelungen
2 Dörfer ohne bashis geadelt
Stamm:DREIST
Kenne den Stamm nicht wirklich. Sind viele gut platzierte Spieler dabei. Und halt momentan r2
Fazit: Relativ gute bashis & die 1kk Ressis Farmen sind erreicht. Mit der guten Besetzung die auch schon länger bei ds dabei ist sehe ich sicher eine Zukunft auf dem Server
Eddie the Eagle
4 Adelungen :
Keine internen oder grauen Adelungen.
Komisch dass er bisher nur einmal richtig gebasht hat und dass die ersten 3 Adelungen stammeslos waren resp. Zwei von denen gar nie in einem Stamm waren.
Stamm: Seid 2 Tagen bei DREIST
Kenne den Stamm nicht wirklich. Sind viele gut platzierte Spieler dabei. Und halt momentan r2
Fazit: Komische Adelungen von den ersten Buden. Viertes Dorf hat ne komische Lage. Bashis sind kaum welche vorhanden.

LeSportiv
3 Adelungen :
Eine Internadelung. Alles sozusagen ohne Bashis geadelt.
Stamm: T-Rex
Kann ich net viel zu sagen sieht nicht wirklich gut aus :mrgreen:
Fazit: Schwache Bashis ausser bei Deff aber er hat ja ein Deffer. Krasser Punkteschnitt :p
LeSportiv Apr 24 00:26
Ich kann nicht so viel über mich sagen.
Spiele seit dem 01.01.2011 ds. :)
Habe einige Welten gespielt, mal mit erfolg, mal ohne. Meine beste Welt war die 87. da hatte ich einige Mio punkte zum Schluss. Einige lernwelten waren auch dabei. So verbessere ich mein Spiel stetig. :) ich spiele zu 90% über die App am I Phone. Mitlerweile schaffe ich es auch sekundengenau zu timen. Nur mehrere Angriffe gehen eben nicht, das sind dann die 10% Laptop. Oder wenn ich eben mal Berichte ins Forum stellen will.

Ich persönlich spiele das Spiel sehr gern, weil es sowohl als "Spiel" interessant ist, aber auch die zwischenmenschlichen Dinge da sind. Zum Beispiel das Zusammenarbeiten mit anderen im Stamm. Das austüfteln von Diplomatien und das Führen von Kriegen.


Ich finde eine "Farmlimit-Welt" interessant, da dort nicht nur das reine "ich-hab-nix-zu-tun-und-zock-den-ganzen-Tag" im Vordergrund steht. Man kann hier auch oben mitspielen, wenn man "normal" farmt. :)

Ansonsten ist das hier leider meine einzige Welt noch. Ich habe mir aber ein Sammelsurium an "freunden" bei DS angehäuft, sodass ich auch schonmal auf anderen Welten aushelfe in Riesen Accounts. :)

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen. Hast du sonst noch fragen iwie?

Lieber Gruß

-YouAreNext*
5 Adelungen :
Kann ich net viel dazu sagen. Die buden sind ziemliech low von den Punkten her und bei den lezten 2 wurden so wie ich das seh nix gebasht.
Stamm:Alt_f4
Kennen wohl mittlerweilen alle hier :D Mehr oder weniger alles gute / erfahrene Spieler mit bestem Punkteschnitt & r1 Stamm
Fazit: Viele kleine Buden daher net so ein geiler Schnitt. Offbashis gehen einigermassen klar.
Selbsthilfegruppe
5 Adelungen :
Keine Grau oder Intern Adelungen.
Stamm: Ruhe
Stamm kenne ich nicht. Schein net besonders gut zu sein aber auch net schlecht.
Fazit: Punkteschnitt geht klar. Offbashis sind sehr stark! Atm. Off basher Rang 5 :mrgreen:
Ts-Fire
4 Adelungen :
Keine intern Adelung, dafür ein Baba geadelt. Für jede andere Adelung gebasht.
Stamm: Seit neuestem bei _RG_
Kann ich net viel dazu sagen scheint nix besonderes zu sein.
Fazit: Dörfer schnitt ist net so gut. Aber sonst kann man an dem acc nichts aussetzen.
Infinity4Me
3 Adelungen :
Keine intern oder grau Adelungen. Für jedes Dorf anständig gebasht
Stamm:DREIST
Kenne den Stamm nicht wirklich. Sind viele gut platzierte Spieler dabei. Und halt momentan r2
Fazit: Nichts daran auszusetzen. Anständiger Schnitt & Bashis sind auch ok.
Chrysalis mit Herz
3 Adelungen :
Keine Grau oder intern Adelungen. Für die erste Adelung kaum was gebasht. Dafür bei den anderen zwei beide male mehr als 10k!
Stamm:Alt_f4
Kennen wohl mittlerweilen alle hier :D Mehr oder weniger alles gute / erfahrene Spieler mit bestem Punkteschnitt & r1 Stamm
Fazit: Guter Schnitt gute Offbashis. Mehr kann ich nicht sagen :mrgreen:


Chrysalis mit Herz Apr 24 10:53
Also ich bin der David und 21, spiele eigentlich seit eh und je allein im Account.
Meine Pläne auf der Welt sind es, die Macht der Freundschaft und der Knuddligkeit bis ins letzte Dorf zu tragen, denn: Friendship is Magic! ♥
Meine ganzen Ponies werden auf den Leichen ihrer Opfer frohlocken und dann ein leckeres Mal genießen (gebratene Adelige sind ja bekanntlich Delikatessen).

Ziele hab ich im Moment nicht wirklich, weil meine Umgebung eh tot ist - also denke ich einfach mal Rang 1, sollte ja nichts Unmögliches sein.

Warum ich hier oben bin? Wenn man seit der Beta-Phase von DS dabei ist, lernt man so manche Tricks und Kniffe. Ansonsten einfach nur, weil der Rest so ******e ist: Niveaulose Betrüger (à la "Willst du fusionieren?" oder "Gib mal deine UV! Ich mach das schon."), die dann bei den ersten Fakes und Offs den Schwanz einziehen und abhauen.

Im Pub heiß ich Ethindil, aber das sollte ja dank des Bildes erkenntlich sein.^^

Ansonsten: Ich möchte die liebste Kathi grüßen, auch wenn sie das hier wahrscheinlich nie liest, Support hin oder her.
Und: Der Propa-Wettbewerb steht noch! ;)
[/quote]
Lazy Day
3 Adelungen :
Eine Internadelung. Ein gebashtes dorf geadelt. Sonst das lezte gut gebasht.
Stamm:Alt_f4
Kennen wohl mittlerweilen alle hier :D Mehr oder weniger alles gute / erfahrene Spieler mit bestem Punkteschnitt & r1 Stamm
Fazit: Relativ guter Schnitt, gute Offbashis wie auch Deffbashis!
[00:33] sky-momo2:


<<< lass einfach ne orgie machen dann sind alle wieder happy— sky-momo2, Heute 00:33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr cool ;-)

Der Thread wird sicherlich zu 90% aus :

hail3nlocy.gif


bestehen :mrgreen:
 

DeletedUser148252

Gast
Sehr cool ;-)

Der Thread wird sicherlich zu 90% aus :


bestehen :mrgreen:

ziemlich sicher :D aber dann ist immerhin wieder bisschen was los hier :D

PS: wenn du jezt auch noch was schrieben willst mach ichs noch rein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Selbsthilfegruppe der N00b ist jetzt Rang 7 und hat ne Intern-Adelung :mrgreen:

Danke fürs Off-Bash Lob (axt)

PS: wenn man auf meinen Ingame-Namen klickt, gelangt man auf -YouAreNext*'s Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke euch 2 für eure Mühe, auch wenn ich denke das diese Bewertung in 3-4 Wochen deutlich mehr Aussagekraft hat :D

Gibt bestimmt Leute die erstmal auf 4 AGs gehen, bevor sie weiter adeln :twisted::cool:
 

DeletedUser148252

Gast
Danke euch 2 für eure Mühe, auch wenn ich denke das diese Bewertung in 3-4 Wochen deutlich mehr Aussagekraft hat :D

Gibt bestimmt Leute die erstmal auf 4 AGs gehen, bevor sie weiter adeln :twisted::cool:

gibt solche die das schon durchgeührt haben^^
aber du hast recht machen dann nochma eine hab ja jezt die grundlagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke an Julian für den Thread.
Idee ist top.

Hätte es aber durchaus besser gefunden, wenn man dies mit Stämmen, statt mit Spielern gemacht hätte.
Spieler sind da so substanzlos, viele gehen erst auf 4 AGs und sind deshalb nicht in der Top 25.
Die rotiert jeden Tag auf's Neue, Stämme sind da konstanter und somit aussagekräftiger.

Finde die Idee aber an sich ganz nice!


/ Mit freundlichen Grüßen.
 

DeletedUser148252

Gast
Danke an Julian für den Thread.
Idee ist top.

Hätte es aber durchaus besser gefunden, wenn man dies mit Stämmen, statt mit Spielern gemacht hätte.
Spieler sind da so substanzlos, viele gehen erst auf 4 AGs und sind deshalb nicht in der Top 25.
Die rotiert jeden Tag auf's Neue, Stämme sind da konstanter und somit aussagekräftiger.

Finde die Idee aber an sich ganz nice!


/ Mit freundlichen Grüßen.

ja schon aber da hätt ich vielleicht zu den ersten 3 was sagen können ^^ welche hättest du den genommen r1-10? Weil wir wollten gestern zuerst stämme machen und dann spieler aber mir ist nix eingefallen
 

DeletedUser

Gast
Lazy Day
3 Adelungen :
Eine Internadelung. Sonst für beide Adelungen gut gebasht.
Stamm:Alt_f4
Kennen wohl mittlerweilen alle hier :D Mehr oder weniger alles gute / erfahrene Spieler mit bestem Punkteschnitt & r1 Stamm
Fazit: Relativ guter Schnitt, gute Offbashis wie auch Deffbashis!
[00:33] sky-momo2:


<<< lass einfach ne orgie machen dann sind alle wieder happy— sky-momo2, Heute 00:33

Da muss euch nen' Fehler unterlaufen sein... Seine dritte Bude habe ich, ungewollt vorgebasht... ;)

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finde da kann man schon einiges sagen.
Erstmal kann man die Lage mit Karte wieder und die Spielerzusammensetzung erwähnen bzw. was dazu sagen.
Dann kann man die Entstehung des Stammes analysieren, die Bashs, die Punkte, den Punktedurchschnitt pro Spieler.

Dann, ob man Spieler im Stamm kennt, die hervorstechen (nicht nur durch Punkte).
Dann das Potenzial, was man sieht.

Finde schon, dass man da viel mehr Möglichkeiten hätte!
Anfangs weiß man eh wenig, dass ist klar.
Aber immerhin mehr als bei 90% der Spieler.


/ Grüße.
 

Deleted User - 1641207

Gast
hail Selbsthilfegruppe. Bierbrüder und so :p:mrgreen:
 
Oben