Dann tipper ich doch auch ma was. Es sind meine Einschätzungen bzw Meinungen(größtenteils objektiv und neutral betrachtet). Also alles konstruktive lese ich gern, sinnloses Zeug wird gekonnt ignoriert^^
1. Decandence
Sie weisen einige Internadelungen auf, sieht nicht schön aus und kann die Rangliste verzerren, was aber manchmal unumgänglich ist. Die Offbashis sind gut.Sind dort Rang 15, unter den ersten 10 sollten sie aber in nächster Zeit schon kommen. Großartig deffen mussten sie bis jetzt nicht. Mal schauen wie sie sich machen wenn es mal rund geht. Haben vorgestern den ersten Räuber ergattert,GW. Was sie spielerisch drauf haben kann ich noch nicht bewerten. Wenn sie wissen wie man sich verteidigt, sollten sie auf Dauer zu den Top10 gehören!
7/10
2. Wetzel72
Haben laut Stats nur eine Bude Intern geadelt, was bei dieser größe irrelevant ist. Rang 3 bei den Offern, sieht sehr gut aus. Hat auch 4x den AdT. So richtig gefordert wurde er noch nie so richtig. Auch hier kaum Deffbashis für die größe des Accounts. 36x den RdT...Tagelang gab es keine Konkurenz. Da man sich so´n bissel kennt, weiß ich dass sie gute Earlygamer sind. Auf jedenfall werden sie in nächster Zeit unter den ersten 3 bleiben!
10/10
3. stjepko
War mir nicht sehr symphatisch, da aber der Account gesperrt ist, muss ich nicht viel hinzufügen.
0/10
4. Angsthasen 2.0
Wie bei Wetzel kann ich nur eine Internadelung feststellen. Hät mir hier mehr Offbashis gewünscht! Anscheinend hat jeder ein wenig Angst vor den ersten Rängen, denn auch hier kann ich leider kaum Deffbashis erkennen.
Hängen schon länger unter den Top5 rum, vermute das dies auch noch n Weilchen so bleibt. Mein geschätzer Duali hat gemeinsam mit ihnen gespielt, da ich nur positives gehört hab, erwart ich einiges
7/10
5. Braveheart43
Keine Internadelung erkennbar! Offer Rang 6,gute Leistung. Allerdings noch nie angegriffen worden. Hier fällt mir auch auf das der Spieler noch nicht die 100Mio erfarmt hat. Hier bin ich gespannt wie sie sich weiterentwickeln. Schätze sie so ein das sie in den Top 10 bleiben...für die ersten 5 Ränge müssen sie sich anstrengen!
7/10
6. Cyrill89
2 Internadelungen, eine musste er anscheinend wieder an nen Kollegen abgeben^^ Für mich zu viele BB Adelungen. Die Offbashis hauen mich auch net so um. Dieser Account weist als erstes mal einige Deffbashis auf. Auch hier keine 100Mio gefarmt. Aber n Milenstone...sieht nett aus^^ Also objektiv schätze ich ihn nicht unter die Top10 ein. Was der Account tatsächlich drauf hat weiß ich net.
5/10
7. dragondart
Lese diesen Namen gerade zum ersten mal. 4 Buden geschenkt bekommen. Die bashis finde ich miserabel. Mal schauen was mich hier erwartet. Zumindestens hat er schon die 100Mio geknackt. Kann auch hier nur objektiv bewerten
5/10
8. Prince Cavendish
Hat wohl ne Strafe erhalten(Ist natürlich wieder voll an mir vorbei geflattert). Bissel Intern geadelt. Offer R1, Top! Hat gestern einen sehr hohen AdT geholt,GW. Kenne diese Spieler nicht, vermute aber das sie in den Top10 bleiben, vorrausgesetzt sie erhalten nicht schon wieder ne Strafe :mrgreen:
7/10
9. Gazoon
Da man als Nachbar öfter mal miteinader quasselt, weiß ich das sie nicht schlecht sind. Farmen gut, haben gute Bashis, ne geile Lage und sind umgänglich. Ob sie auch Potenzial für die Top 5 haben?!
7/10
10. DarkAfter
Laut Akte keine Dörfer Intern geadelt. Sind R2 der Offer, scheinen also angrifslustig zu sein. Haben sich anscheinend sehr mit Kalle gekloppt^^ Haben n AdT und n PdT(Was bei mir nichts heißt,bezogen auf de PdT). Scheint n treuer Bursche zu sein oder er hat von Start an den richtigen Stamm gefunden. Auch hier fehlen noch die 100Mio.
7/10
lg Marv