• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser152962

Gast
1 stjepko Glow 350.161 42 8337
Scheint ein gutes Bild zumachen!

2 Wetzel72 ESMC 317.388 46 6900
Guter Farm + Offbasherpunkte. Wohl der Top Account grad

3 Decandence GoB 297.878 38 7839
Viele Aufadelungen ...

4 Cyrill89 CRANK 243.149 38 6399
Grauadel!

5 Angsthasen 2.0 CRANK 212.127 28 7576
Fast keine Offbasher Punkte ......

6 Prince Cavendish ESMC 207.626 30 6921
Macht auch einen guten Eindruck

7 Klimklim CRANK 197.221 25 7889
Möchte mich hier enthalten!

8 Qinside -DA- 193.407 24 8059
Wird sich nicht lange halten ....

9 Borderliner Liquid 192.822 26 7416
eigener :-D

10 Dahra R+S 191.976 22 8726
Dahra for King!!

Lg Moody

DeletedUser140272

Gast
Hätte mit einer früheren Spielerbewertung gerechnet^^
Find sie etwas dünn, aber besser als gar nichts

DeletedUser152962

Gast
Gar keine Zeit um ein halbes Buch zuschreiben.

Vielleicht macht irgendwer eine bessere

Lg

DeletedUser126525

Gast
1 stjepko Glow 350.161 42 8337
Scheint ein gutes Bild zumachen!

2 Wetzel72 ESMC 317.388 46 6900
Guter Farm + Offbasherpunkte. Wohl der Top Account grad

3 Decandence GoB 297.878 38 7839
Viele Aufadelungen ...

4 Cyrill89 CRANK 243.149 38 6399
Grauadel!

5 Angsthasen 2.0 CRANK 212.127 28 7576
Fast keine Offbasher Punkte ......

6 Prince Cavendish ESMC 207.626 30 6921
Macht auch einen guten Eindruck

7 Klimklim CRANK 197.221 25 7889
Möchte mich hier enthalten!

8 Qinside -DA- 193.407 24 8059
Wird sich nicht lange halten ....

9 Borderliner Liquid 192.822 26 7416
eigener :-D

10 Dahra R+S 191.976 22 8726
Dahra for King!!

Lg Moody

das wars mit dem account hier er wurde gespperrt da ich einem spieler 100pas gab für ein dorf das er mir schenken wolte wünsch nun wetzel viel erfolg das er rang 1 lange hält ich werde nun auf der 108 versuchen wieder unter die top 10 zu kommen.war schön hier gewessen zu sein

DeletedUser136723

Gast
gibt sowas nen perma Ban?
:(

so 1. werden is ned der Plan :S

DeletedUser140272

Gast
finds auch etwas schade. Na dann wirds ja ma Zeit das Mac und ich nachziehen, damit ihr ma wieder Konkurenz bekommt :mrgreen:

DeletedUser126525

Gast
finds auch etwas schade. Na dann wirds ja ma Zeit das Mac und ich nachziehen, damit ihr ma wieder Konkurenz bekommt :mrgreen:

was ich halt krass finde ist das man wegen so eine rfreudlichen geste gegenüber dem spieler der aufhört tut sowas als strafe bekommt finde ich echt ein bisle zu ungerecht aber soll inno freude mit meinen dörfern haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9073104

Gast
war doch logisch, dass man dafuer gesperrt wird oder nicht? naja, so ne aktion passt zu dem erscheinungsbild, dass du hier im forum praesentiert hast^^

H3LLR4IZ3R

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
35
Unwissen schützt vor Strafe nicht.
Lies halt mal die Regeln bevor du so dumme Sachen machst.

DeletedUser

Gast
Tja - man kann eben doch nicht alles kaufen. N bissi muss man auch was dafür tun. :)

DeletedUser

Gast
02:17 grad mal 900 gefarmte Dörfer...sonst warens um die Zeit meist schon 3-4K

wurde hier vielleicht einfach nur mal wieder nach Farmbots gesucht :p....naja manche lernen es halt nie :mrgreen:

DeletedUser

Gast
naja, also wenn er ihm die geschenkt hat ist das keine Strafe.

Wie es mir scheint hatte er das Dorf ja vorher schon zugesagt bekommen und hat sich nur bedankt...

--> Er hat das Dorf definitiv nicht gekauft

Deleted User - 1576149265

Gast
naja, also wenn er ihm die geschenkt hat ist das keine Strafe.

Wie es mir scheint hatte er das Dorf ja vorher schon zugesagt bekommen und hat sich nur bedankt...

--> Er hat das Dorf definitiv nicht gekauft

Das is aber dann sehr schwierig zum entscheiden ob es nun gekauft ist oder nicht .

Deleted User - 8813480

Gast
Man schaut sich den Nachrichtenverlauf an. Wenn der Spieler ihm das Dorf schon zugesagt hat und stjepko ihm danach PPs überträgt kann man nicht wirklich von einem Kauf sprechen. Wenn es denn so gewesen ist finde ich die Strafe ehrlich gesagt vollkommen überzogen und lächerlich.

DeletedUser27388

Gast
so einen narichtenverlauf kann man ja auch nachträglich mit jemanden erstellen, dessen dörfer man kaufen will, dann kann man das auch nicht mehr unterscheiden.
Das ist ähnlich wie wenn man mit geteilter inet als eine person zwei accs spielt, könnte ja theoretisch auch der bruder sein der in den anderen acc loggt, ist aber zu 99% nicht der fall.
Und die Strafe ist meisten 33% Dorfabzug schätze das wäre es auch in diesem fall

DeletedUser140272

Gast
Dann tipper ich doch auch ma was. Es sind meine Einschätzungen bzw Meinungen(größtenteils objektiv und neutral betrachtet). Also alles konstruktive lese ich gern, sinnloses Zeug wird gekonnt ignoriert^^

1. Decandence

Sie weisen einige Internadelungen auf, sieht nicht schön aus und kann die Rangliste verzerren, was aber manchmal unumgänglich ist. Die Offbashis sind gut.Sind dort Rang 15, unter den ersten 10 sollten sie aber in nächster Zeit schon kommen. Großartig deffen mussten sie bis jetzt nicht. Mal schauen wie sie sich machen wenn es mal rund geht. Haben vorgestern den ersten Räuber ergattert,GW. Was sie spielerisch drauf haben kann ich noch nicht bewerten. Wenn sie wissen wie man sich verteidigt, sollten sie auf Dauer zu den Top10 gehören!

7/10

2. Wetzel72

Haben laut Stats nur eine Bude Intern geadelt, was bei dieser größe irrelevant ist. Rang 3 bei den Offern, sieht sehr gut aus. Hat auch 4x den AdT. So richtig gefordert wurde er noch nie so richtig. Auch hier kaum Deffbashis für die größe des Accounts. 36x den RdT...Tagelang gab es keine Konkurenz. Da man sich so´n bissel kennt, weiß ich dass sie gute Earlygamer sind. Auf jedenfall werden sie in nächster Zeit unter den ersten 3 bleiben!

10/10

3. stjepko

War mir nicht sehr symphatisch, da aber der Account gesperrt ist, muss ich nicht viel hinzufügen.

0/10

4. Angsthasen 2.0

Wie bei Wetzel kann ich nur eine Internadelung feststellen. Hät mir hier mehr Offbashis gewünscht! Anscheinend hat jeder ein wenig Angst vor den ersten Rängen, denn auch hier kann ich leider kaum Deffbashis erkennen.
Hängen schon länger unter den Top5 rum, vermute das dies auch noch n Weilchen so bleibt. Mein geschätzer Duali hat gemeinsam mit ihnen gespielt, da ich nur positives gehört hab, erwart ich einiges ;)

7/10

5. Braveheart43

Keine Internadelung erkennbar! Offer Rang 6,gute Leistung. Allerdings noch nie angegriffen worden. Hier fällt mir auch auf das der Spieler noch nicht die 100Mio erfarmt hat. Hier bin ich gespannt wie sie sich weiterentwickeln. Schätze sie so ein das sie in den Top 10 bleiben...für die ersten 5 Ränge müssen sie sich anstrengen!

7/10

6. Cyrill89

2 Internadelungen, eine musste er anscheinend wieder an nen Kollegen abgeben^^ Für mich zu viele BB Adelungen. Die Offbashis hauen mich auch net so um. Dieser Account weist als erstes mal einige Deffbashis auf. Auch hier keine 100Mio gefarmt. Aber n Milenstone...sieht nett aus^^ Also objektiv schätze ich ihn nicht unter die Top10 ein. Was der Account tatsächlich drauf hat weiß ich net.

5/10

7. dragondart

Lese diesen Namen gerade zum ersten mal. 4 Buden geschenkt bekommen. Die bashis finde ich miserabel. Mal schauen was mich hier erwartet. Zumindestens hat er schon die 100Mio geknackt. Kann auch hier nur objektiv bewerten

5/10

8. Prince Cavendish

Hat wohl ne Strafe erhalten(Ist natürlich wieder voll an mir vorbei geflattert). Bissel Intern geadelt. Offer R1, Top! Hat gestern einen sehr hohen AdT geholt,GW. Kenne diese Spieler nicht, vermute aber das sie in den Top10 bleiben, vorrausgesetzt sie erhalten nicht schon wieder ne Strafe :mrgreen:

7/10

9. Gazoon

Da man als Nachbar öfter mal miteinader quasselt, weiß ich das sie nicht schlecht sind. Farmen gut, haben gute Bashis, ne geile Lage und sind umgänglich. Ob sie auch Potenzial für die Top 5 haben?!

7/10

10. DarkAfter

Laut Akte keine Dörfer Intern geadelt. Sind R2 der Offer, scheinen also angrifslustig zu sein. Haben sich anscheinend sehr mit Kalle gekloppt^^ Haben n AdT und n PdT(Was bei mir nichts heißt,bezogen auf de PdT). Scheint n treuer Bursche zu sein oder er hat von Start an den richtigen Stamm gefunden. Auch hier fehlen noch die 100Mio.

7/10

lg Marv

DeletedUser153152

Gast
Dann tipper ich doch auch ma was. Es sind meine Einschätzungen bzw Meinungen(größtenteils objektiv und neutral betrachtet). Also alles konstruktive lese ich gern, sinnloses Zeug wird gekonnt ignoriert^^

8. Prince Cavendish

Hat wohl ne Strafe erhalten(Ist natürlich wieder voll an mir vorbei geflattert). Bissel Intern geadelt. Offer R1, Top! Hat gestern einen sehr hohen AdT geholt,GW. Kenne diese Spieler nicht, vermute aber das sie in den Top10 bleiben, vorrausgesetzt sie erhalten nicht schon wieder ne Strafe :mrgreen:

lg Marv

ne ich glaub erstmal nicht lol^^

DeletedUser126525

Gast
inno weiter so mus kann echt nur noch lachen speeren mich auf der 106 und ziehn mir trozdem fleisig pas ab für 20% mehr resis ist doch echt ein witz.

Jun 18 01:05 Eingesetzt -40 5250 +20% Eisenproduktion de106 7 auto
Jun 18 01:05 Eingesetzt -40 5290 +20% Lehmproduktion de106 7 auto
Jun 18 01:04 Eingesetzt -40 5330 +20% Holzproduktion de106 7 auto

und zu xhivias bewertung da mus ich echt auch nur lachen und sowas ist hier admin^^

3. stjepko

War mir nicht sehr symphatisch, da aber der Account gesperrt ist, muss ich nicht viel hinzufügen.

0/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
und zu xhivas bewertung da mus ich echt auch nur lachen und sowas ist hier admin^^

Also falls du mich meinst, xhivia wäre richtig gewesen. Dass du aber ab und an mal Buchstaben vergisst hab ich schon mitbekommen.
Was du aber grad durcheinander bringst...ich spiele hier selber!! Also kann/darf ich auch meine Meinung sagen. Ich muss nicht jeden mögen...ich fand dich unsymphatisch...darf ich das nicht sagen? Du wurdest gesperrt, warum auch immer...wird schon seine Gründe haben...ich hab für Spieler die sich durch iwas Vorteile holen o.ä keine wohlwollende Worte übrig. Tatsache. Und sowas war mal R1 ;)

Oben