• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser

Gast
Gazoon

"Adel mal mehr"
Gute Bashis
Schön viel BB's um sich rum

Dahra

Guter Spieler
Schöne Bashis
Leider kaum BB's in der Nähe --> wird sich nicht auf dauer halten
Leider im falschen Stamm ;)

Bomber76

Kaum Bashis
Viel internadeln
Realtiv viele BB's

Holli1985

+ Offbash ;)
Viel internadeln
Gutes BB Gebiet

Wetzel72

+ Offbash
Gutes Farmgebiet
Gazoon meint "noob"

DarkAfter

Walde <3

F1qqn

Bashpoints nicht wirklich überragend
Relativ wenig BB's zum farmen --> Wird auf dauer auch abfallen

casper.royal

Bashpoints sind nicht überragend
Gutes Farmgebiet

olds cool

Bashpoints so lala
Durchschnittliches Farmgebiet

Ares1967

Bashpoints sind schlecht
Durchschnittliches Farmgebiet

DeletedUser152710

Gast
Entweder Ganz, oder gar nicht und was heißt hier "Leider im falschen Stamm ;)"? :D

DeletedUser152710

Gast
Ich habe versucht die Bewertungen so Objektiv wie möglich zu gestalten. Wenn jemand etwas gegen seine Bewertung hat kann er sich gerne bei mir melden, um dann gekonnt von mir ignoriert zu werden.

Rang 1:
Spieler: Holli1985
Stamm: ~DBS~
16.236.386 (34.)

+ Gute Lage
~ Gute Bashis, hauen mich aber nicht vom Hocker
- ca. 40% seiner Dörfer sind intern geadelt

Fazit:
Ein Spieler mit einem sehr guten Gebiet, da ist einiges drinnen. Bis jetzt nur 1,4 mio besiegte Gegner als Verteidiger, mal schauen ob er später mal ner Off Aktion standhält :).

Rang 2:
Spieler: *Erik der Rote*
Stamm: ~DBS~
15.629.843 (41.)

+ Gute Lage
~ Gute Bashis, hauen mich aber nicht vom Hocker
- ca. 40% seiner Dörfer sind intern geadelt

Fazit:

Eins zu Eins gleich wie Holli1985, gutes Gebiet, ca. 40% intern geadelt, und wieder nur 1,2 mio besiegte Gegner als Verteidiger, auch hier wird sich erst rausstellen ob, bzw. wie der Account gegen gleichstarke Gegner bestehen kann.

Rang 3:
Spieler: Bomber76
Stamm: ALP
8.665.865 (134.)

+ Extrem großes Gebiet (20 RdT's)
- Sehr viele Intern-Adelungen
- Extrem schlechte Bashpunkte

Fazit:
Hat zwar ein gutes Gebiet, aber ich sehe für ihn keine wirkliche Zukunft, da er bis jetzt noch nie sein können beweisen musste.

Rang 4:
Spieler: Gazoon
Stamm: ~BS~
21.567.926 (15.)

+ Sehr gutes Gebiet (27 RdT's)
+ Keine bzw. fast keine Intern Adelungen
+ Relativ Gute Bashis (Rang 4 als Angreifer)

Fazit:
Gazoon war lange Zeit ungeschlagen auf Rang 1 und hat auch bewiesen das er was kann. Ich sehe in ihm deutlich mehr Potential als in Rang 1-3.

Rang 5:
Spieler: Want to...
Stamm: R+S
18.712.832 (24.)

+ Sehr gutes und großes Gebiet.
+ Sehr wenig intern Adelungen
+ Einigermaßen gute Bashpunkte
+ Ist bei R+S

Fazit:
Ich finde in seiner Umgebung keinen Gegner der Zurzeit mit ihm mithalten kann, das heißt, er wird vermutlich noch ne lange Zeit vorne mit dabei sein.

Rang 6:
Spieler: Big Oschi
9.731.078 (104.)

+ sicheres Gebiet
+ Spielt bei R+S
+ Seba ist in dem Account

Fazit:
Aus Angst davor gekickt zu werden hier mal keine ehrliche Bewertung :D

Rang 7:
Spieler: Wetzel72
Stamm: SpecOp
25.216.837 (7.)

+ Sehr gute Bashpunkte
+ Seit beginn der Welt in den Top 10
+ Sehr gute Farmen (68 RdT)
+ Keine Intern Adelungen

Fazit:
Wetzel ist schon seit beginn der Welt einer meiner Lieblingsspieler. Er ist eine Farmmaschine und scheut auch nicht davor zurück mal einfach so alleine gegen einen gesamten Stamm Krieg zu führen.

Rang 8:
Spieler: Dahra
15.670.672 (40.)

+ Relativ dichtes Gebiet
+ Ist bei R+S
~ Bashpunkte sind Okay.
+ Keine Internadelungen

Fazit:
Dahra ist ähnlich wie Wetzel schon sehr lange in den Top 10 und das obwohl er verdammt wenig Farmen zur Verfügung hat.

Rang 9:
Spieler: lionghghgh
13.220.245 (60.)

+ Sehr langes Gebiet
~ Bashpunkte sind Okay.
+ Fast keine Intern Adelungen
+ Ist bei R+S

Fazit:
Lion bekommt wohl nur deshalb keine Bashpunkte weil er keine ernst zunehmenden Gegner in seiner Nähe hat. Aber ich sehe viel Potential in ihm.

Rang 10:
Spieler: traks stils
Stamm: -DAK-
9.072.219 (122.)

- Das Gebiet kann man nichtmal Gebiet nennen, weil so gut wie nichts zusammenhängt
- Bashpunkte sind schlecht
- Fast nur Intern und Barbarendorf Adelungen
+ Durch sein "Gebiet" kann er gut Farmen

Fazit:
Mich wundert es, warum so ein Account ganze 3,6 Millionen Punkte erspielen konnte, aber ich finde es eigentlich lustig. Zur Gefahr wird er aber trotz alledem für niemanden.

mfg
Alex :cool:

DeletedUser140272

Gast
Da schreibt schon wer ne Bewertung und keiner gibt Feedback :/

Finde die ganz gut. Nur wird leider immer eine gemacht, wenn unser Acc außerhalb is :-(

Hier kann ich ja mal was dazu schreiben^^

Fazit:
Aus Angst davor gekickt zu werden hier mal keine ehrliche Bewertung :D
<- Big Oschi

Was positiv ist: Sehr aktiv; übernimmt regelmäßig Uv´s; farmt sehr gut
Was zu bemängeln wäre: Inzwischen sehr viel Geschenkt bekommen; Bashis sind ok, erwarte aber bei denen mehr :p

Ich kann ja net gekickt werden :mrgreen:

Und btw sollte
eher negativ bewertet werden :D

DeletedUser27388

Gast
Da schreibt schon wer ne Bewertung und keiner gibt Feedback :/

Finde die ganz gut. Nur wird leider immer eine gemacht, wenn unser Acc außerhalb is :-(

Das ist kein Zufall :p

Und zu Bigoschi sag ich lieber nichts, entweder ich muss lügen oder werde gekickt, und auf beides habe ich keine Lust :mrgreen:

Pokkut

Gast
Erstmal freue ich mich, dass es mal wieder ne Bewertung gibt.
Das einzige was ich verbessern müsste ist, dass Gazoon zwar lt. Akte nichts intern geadelt hat, aber trotzdem eine Fusion dabei hatte und auch noch einige Dörfer geschenkt bekommen hat. Er gehört natürlich trotzdem mindestens in die Top 3 ;-)

Bei Marv bedanke ich mich mal für die Oschi Bewertung, auch wenn bei R+S natürlich sogar mehr als ein + verdient hat :)

Unsere Bashis sind zwar momentan etwas beschissen, aber das ändert sich ja sicher bald...

Gruß.

DeletedUser139707

Gast
Achja wie wäre es wenn mal jmd. aus seiner Sicht die 10 besten Spieler auflistet & sie sozusagen Analysiert wäre mal was anderes und sorgt bestimmt für nen wenig unterhaltung.​

DeletedUser140272

Gast
Sehr interessante Sache. Unterstütze ich :)

Lass aber erstma anderen den Vortritt. Bei mir wäre so oder so Big Oschi auf Platz 1-10 (ag)

DeletedUser131491

Gast
Eigentlich eine gute Sache,nur um jemanden richtig bewerten zu können,würde ich ganz gerne gegen ihn spielen,oder zumindestens gut informiert worden sein..Von daher nicht so einfach oder was meint ihr?(axt)

Pokkut

Gast
An sich ne nette Sache....
Aber ist ja letztendlich ohnehin alles subjektiv :)

Marv ich würde sogar mit dir teilen, aber 1-3 gehört auf jedenfall mir :twisted:

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
Aber ist ja letztendlich ohnehin alles subjektiv :)

Genau deshalb würde es ja auch zu Diskussionen führen. :)
Insofern rate ich doch allen es einfach zu versuchen und die Reaktionen abzuwarten anstatt zu viel über den Sinn oder Unsinn zu diskutieren, das zeigt sich dann ja im Nachhinein! Gerne auch von verschiedenen Personen aus verschiedenen Ecken der 106, damit ich endlich auch mal n bisschen n Überblick kriege. :p

DeletedUser

Gast
Klar, in normalen Foren würde es zu Diskussionen führen. Hier aber eher zu sinnlosen flames.
Außerdem tauchen in den Listen sowieso nur die üblichen Verdächtigen aus dem pub auf, es gibt jedoch genug gute Spieler, die sich hier zurückhalten.

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und hau ein paar Namen raus. Das müssen ja nicht zwingend 10 sein^^

Mich würde es interessieren, wer sich bis zu diesem Punkt den Respekt von wem erspielt hat.

Deleted User - 1576194341

Gast
uih, da liest man mal eine woche nicht, und dann gibt es eine bewertung wo wir drin stehen o_O

mein kommentar zu platz 1-3:

Wir internadeler müssen zusammen halten!

jeder darf mal auf platz1, damit er mal eine schöne flagge bekommt
wir sind gut befreundet, waren ja alle mal bei -da- unserer ursuppe^^
und was die bashpukte betrifft werden wir uns sicherlich auch noch gegenseitig weiter helfen...
soviel mal zu der gängigen meinung , dass große acc angeblich nicht kooperieren

https://www.youtube.com/watch?v=ExF0E1ppALg

gruß m.

DeletedUser27388

Gast
von uns kommen doch nicht nur Beleidigungen und Provokationen.
Aber einer muss ja diesen Job machen, sonst ists doch arg langweilig hier im pub, und scheinbar wollte kein anderer

Pokkut

Gast
Irgendwie war das wieder ein wenig Offtopic FSG. Wüsste mal gerne wo jetzt hier irgend ne Provokation oder Beleidigung war?

DeletedUser27388

Gast
Jonnys antwort auf Eriks Kommentar war ne Beleidigung, ist aber schon gelöscht ;)

Oben