Ich habe versucht die Bewertungen so Objektiv wie möglich zu gestalten. Wenn jemand etwas gegen seine Bewertung hat kann er sich gerne bei mir melden, um dann gekonnt von mir ignoriert zu werden.
Rang 1:
Spieler: Holli1985
Stamm: ~DBS~
16.236.386 (34.)
+ Gute Lage
~ Gute Bashis, hauen mich aber nicht vom Hocker
- ca. 40% seiner Dörfer sind intern geadelt
Fazit:
Ein Spieler mit einem sehr guten Gebiet, da ist einiges drinnen. Bis jetzt nur 1,4 mio besiegte Gegner als Verteidiger, mal schauen ob er später mal ner Off Aktion standhält

.
Rang 2:
Spieler: *Erik der Rote*
Stamm: ~DBS~
15.629.843 (41.)
+ Gute Lage
~ Gute Bashis, hauen mich aber nicht vom Hocker
- ca. 40% seiner Dörfer sind intern geadelt
Fazit:
Eins zu Eins gleich wie Holli1985, gutes Gebiet, ca. 40% intern geadelt, und wieder nur 1,2 mio besiegte Gegner als Verteidiger, auch hier wird sich erst rausstellen ob, bzw. wie der Account gegen gleichstarke Gegner bestehen kann.
Rang 3:
Spieler: Bomber76
Stamm: ALP
8.665.865 (134.)
+ Extrem großes Gebiet (20 RdT's)
- Sehr viele Intern-Adelungen
- Extrem schlechte Bashpunkte
Fazit:
Hat zwar ein gutes Gebiet, aber ich sehe für ihn keine wirkliche Zukunft, da er bis jetzt noch nie sein können beweisen musste.
Rang 4:
Spieler: Gazoon
Stamm: ~BS~
21.567.926 (15.)
+ Sehr gutes Gebiet (27 RdT's)
+ Keine bzw. fast keine Intern Adelungen
+ Relativ Gute Bashis (Rang 4 als Angreifer)
Fazit:
Gazoon war lange Zeit ungeschlagen auf Rang 1 und hat auch bewiesen das er was kann. Ich sehe in ihm deutlich mehr Potential als in Rang 1-3.
Rang 5:
Spieler: Want to...
Stamm: R+S
18.712.832 (24.)
+ Sehr gutes und großes Gebiet.
+ Sehr wenig intern Adelungen
+ Einigermaßen gute Bashpunkte
+ Ist bei R+S
Fazit:
Ich finde in seiner Umgebung keinen Gegner der Zurzeit mit ihm mithalten kann, das heißt, er wird vermutlich noch ne lange Zeit vorne mit dabei sein.
Rang 6:
Spieler: Big Oschi
9.731.078 (104.)
+ sicheres Gebiet
+ Spielt bei R+S
+ Seba ist in dem Account
Fazit:
Aus Angst davor gekickt zu werden hier mal keine ehrliche Bewertung
Rang 7:
Spieler: Wetzel72
Stamm: SpecOp
25.216.837 (7.)
+ Sehr gute Bashpunkte
+ Seit beginn der Welt in den Top 10
+ Sehr gute Farmen (68 RdT)
+ Keine Intern Adelungen
Fazit:
Wetzel ist schon seit beginn der Welt einer meiner Lieblingsspieler. Er ist eine Farmmaschine und scheut auch nicht davor zurück mal einfach so alleine gegen einen gesamten Stamm Krieg zu führen.
Rang 8:
Spieler: Dahra
15.670.672 (40.)
+ Relativ dichtes Gebiet
+ Ist bei R+S
~ Bashpunkte sind Okay.
+ Keine Internadelungen
Fazit:
Dahra ist ähnlich wie Wetzel schon sehr lange in den Top 10 und das obwohl er verdammt wenig Farmen zur Verfügung hat.
Rang 9:
Spieler: lionghghgh
13.220.245 (60.)
+ Sehr langes Gebiet
~ Bashpunkte sind Okay.
+ Fast keine Intern Adelungen
+ Ist bei R+S
Fazit:
Lion bekommt wohl nur deshalb keine Bashpunkte weil er keine ernst zunehmenden Gegner in seiner Nähe hat. Aber ich sehe viel Potential in ihm.
Rang 10:
Spieler: traks stils
Stamm: -DAK-
9.072.219 (122.)
- Das Gebiet kann man nichtmal Gebiet nennen, weil so gut wie nichts zusammenhängt
- Bashpunkte sind schlecht
- Fast nur Intern und Barbarendorf Adelungen
+ Durch sein "Gebiet" kann er gut Farmen
Fazit:
Mich wundert es, warum so ein Account ganze 3,6 Millionen Punkte erspielen konnte, aber ich finde es eigentlich lustig. Zur Gefahr wird er aber trotz alledem für niemanden.
mfg
Alex