• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

  • Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser136883

Gast
Alles beruht auf eigenem Empfinden und ist ohne Garantie..bin nur ein Außenstehender der nicht auf dieser Welt vertreten ist.


1 Persistence Gonzo 29.864 7 4266
- Off-Bashis sehr mau,
- 2 Grauadelungen sowie 1 Geschenk
- Farmt wohl einigermaßen in Ordnung
- eine mir unbekannte Besetzung
--> 4/10


2 Orientalische Knalltüte Gonzo 28.896 7 4128
- Bashis sind in Ordnung, auch einige Deffbashs
- Keine interne Aufadelung sowie kein Geschenk, wenn man die Akte durchforstet
- Zu den Tagesawards muss ich keinen Kommentar abgeben, mich würde es nur mal interessieren wieviel die Konkurrenz so farmt.
- Besetzung müsste man kennen falls mein Informant richtig liegt
--> 9/10


3 RswN CHAOS! 24.909 6 4152
- Bashpunkte sind mehr als nur lächerlich
- 2 Grauadelungen sowie mehrere Geschenke geadelt
--> 1/10

4 Schnissel Manissel böse 23.629 6 3938
- Bashpunkte naja
- 1 Grauadelung, Rest wohl nicht aufgeadelt
- kindische Besetzung, nervt in den IGMs massiv rum.
--> 4/10

5 Flocki. [W] 23.284 5 4657
- auch hier sind die Bashpunkte lachhaft
- Kann bei keinem Adelsziel irgendwelche nennenswerte Deffbashis erkennen was sehr verdächtig ist.
--> 2/10

6 Lord Aggressor LummeI 23.270 7 3324
- geringe Bashis
- 4 interne Aufadelungen + 1 Grauadelung #läuftbeidir
- Low-Bob
--> 0/10

7 DS-regestriert b-l 23.092 6 3849
- bei den Bashpunkten musste ich lachen
- 4 interne Aufadelungen
- kommt in IGMs nett rüber
--> 1/10


8 DeFinch böse 22.035 5 4407
- auch hier eher mittelmäßige Bashis
- blicke nicht so recht bei den Adelungen durch, 2 Geschenke dabei
--> 3/10

9 Murmelt Asche 21.756 6 3626
- mittelmäßige Bashis
- 1 interne Adelung, 1 Grauadelung
- komische Account-Philosophie, war wohl nur auf die Milestones aus
- Truppen? Was'n das!?
--> 1/10


10 S21VI [W] 20.193 6 3366
- Bashis Top, auch gute Deffbashis dabei
- 1 Internadelung, 1 Grauadelung,
--> 5/10




Fazit:
Der Trend geht mehr und mehr zum Aufadeln, weil man "auch mal in den Top 10 auftauchen will".
Der Großteil dieser "Top 10" ist seines Ranges nicht würdig und wird schnell von dort verschwinden.
Sehe nur bei einem Account das Potenzial sich dort oben zu halten, der Rest wird wohl zurückfallen.



/Kev
 

Deleted User - 1641207

Gast
Finds cool wie Boolek seinen Zweit-Acc nimmt und sich selbst bewertet :mrgreen:

"- Besetzung müsste man kennen falls mein Informant richtig liegt"

oooohaaaa

Ansonsten danke mal dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136883

Gast
Finds cool wie Boolek seinen Zweit-Acc nimmt und sich selbst bewertet :mrgreen:

"- Besetzung müsste man kennen falls mein Informant richtig liegt"

oooohaaaa

Ansonsten danke mal dafür.

Boolek = Julian
Ich = Kev

Zuviel auf den Sieg Deutschlands getrunken?:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
98
Zuviel auf den Sieg Deutschlands getrunken?:mrgreen::mrgreen:


Könnte man dich auch fragen gg

Wenn du schon sagst...- blicke nicht so recht bei den Adelungen durch,

Dann laber nicht über geschenke sag einfach gar nichts dazu zb einfach die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
 

DeletedUser136883

Gast
Könnte man dich auch fragen gg

Wenn du schon sagst...- blicke nicht so recht bei den Adelungen durch,

Dann laber nicht über geschenke sag einfach gar nichts dazu zb einfach die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

wenn ein Geadelter 1 Deffbash hat ist es schon verdächtig, was würdest du da denken?
 

DeletedUser137349

Gast
Alles beruht auf eigenem Empfinden und ist ohne Garantie..bin nur ein Außenstehender der nicht auf dieser Welt vertreten ist.
Dann frage ich mich allerdings, wie man Accs über IGMs einschätzen kann?
Zudem alles recht schwammig, aber ist wohl leider immer so bei den ersten Bewertungen. :|
 

DeletedUser

Gast
Jemand könnte ja auch noch erzählen welcher dieser Spieler botten,pushen oder verbotene Scripts benutzen ;-)

Kind regards, l3ORRACHO
 

DeletedUser152953

Gast
ich denke jetzt eine liste zu machen wer was draufhat aus der Top 10 ist sinlos
genauso wie jetzt shcon bahspoints zu bewerten
am anfang geht es besonders um strategie...
andere gegeneinander auspielen und dan sich mit einmische adeln...
ist zwar nicht die feine englische art
aber heutzutage ist sowas in DS ja standart...

ich denke so in 1-2 monaten solte man so eine bewertung mal machen
jetzt so kurtz nach weltstart wechseln die ränge schneller als wie man hallo sagen kann :)
 

DeletedUser138746

Gast
ich denke jetzt eine liste zu machen wer was draufhat aus der Top 10 ist sinlos
genauso wie jetzt shcon bahspoints zu bewerten
am anfang geht es besonders um strategie...
andere gegeneinander auspielen und dan sich mit einmische adeln...
ist zwar nicht die feine englische art
aber heutzutage ist sowas in DS ja standart...

ich denke so in 1-2 monaten solte man so eine bewertung mal machen
jetzt so kurtz nach weltstart wechseln die ränge schneller als wie man hallo sagen kann :)





Klick Mich!
 

DeletedUser150871

Gast
Salbu der Experte hat gesprochen.
Sag mal, wenn man zu Beginn des Servers keine Spieler-/Stämmebewertungen machen darf und sich gegenseitig schief anmachen auch nicht drinliegt, was soll das pup denn am Anfang einer Welt füllen? Strategie? Adelungen, bei denen man sich eingemischt hat? Sich damit rühmen, dass man 2 andere gegeneinander ausgespielt hat?

"Digga, heute hab ich so nem Spacken gesagt, dass ich Deff brauche. Da hat der mir alles was er an Truppen hatte geschickt und ich hab ihn geadelt. Bin schon nen krasser Typ. Hab halt hart die dicksten Eier hier."

Bitch please. Da lese ich lieber Bewertungen, die nächste Woche schon nicht mehr aktuell sind.

Btw hat die Bewertung oben ja auch ergeben, dass sich da nicht viele halten werden (auch wenn ich da nicht ganz überall einverstanden bin :p). Ist doch also ganz nice so ne Bewertung. Jetzt kannst du in einem Monat nochmal draufschauen und mal kucken welche Top10 Spieler völlig überraschend dastehen, welche sich bereits früh abzeichneten und (wohl das amüsanteste an der ganzen Sache) ob ElForno ein Oberspacko mit ner grossen Klappe ist, die aber nichts gescheites rausbringt oder doch eher das Wunderorakel, das den Serversieg jetzt schon voraussagen kann ;)
 

DeletedUser152953

Gast
experte bin ich nicht...

ich ahbe auch nciht gesagt das man keine bewertung machen darf
nur das es nicht viel sinn ergibt da sich das minütlich ändert was gestern aktuel war ist heute schon alt wen du das verstehst :)

am anfang einer welt ist das pub eher nebensache da solte man seine energie überwiegend ins adeln stecken :)
algemein ist das pub eher nicht so wichtig da wird so wie auf anderen welten meistens eh nur geflammt usw.

so zimlich mit am sinvolsten sind ja die probs
alerdings machen sich leider heutuztage immer weniger die arbeit eine richtig gute propaganda zu schreiben/erstellen

Bashpunkte = Off verloren. Ist das erstrebenswert?

jap ist es eigendlich am anfang eher nicht aber später schon spätestens wen die ersten volen off´s zuhause rumstehen und einen die harre vom kopf fressen dan müssen die losgeschickt werden :)
 
Reaktionspunktzahl
98
am anfang einer welt ist das pub eher nebensache da solte man seine energie überwiegend ins adeln stecken :)
algemein ist das pub eher nicht so wichtig da wird so wie auf anderen welten meistens eh nur geflammt usw.

Wieso bist du dann hier??????? Das macht doch alles gar keinen sinn was von dir rauskommt....

Nur weil du ein gonzo bist oder was ??? Lass doch das schreiben leuten wie JD über bitte bitte bitte
 

DeletedUser152953

Gast
reduzirst du dich etwas auf dem stamm wo ich bin ?
ich schreibe hier nur weil ich grade Langeweile habe :)
 

DeletedUser150871

Gast
Dann such dir was, was dich beschäftigt. Und schreib nicht mehr.
 
Oben