• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

• Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser111027

Gast
Hab mir auch mal die Mühe einer Bewertung gemacht, Punkte gabs für bashis, stammestreue, Konstanz, Awards und bei einigen Abwetungen wegen schlechtem Stil. Prognosen habe ich keine lust abzugeben, denn zum großen Teil hängts davon ab, ob die Acc Inhaber ihre Accs dauerhaft weiterführen, oder irgendwann die Lust verlieren und die Acc's übernommen werden, was meist kein gutes Ende nimmt.

Platz 1
Big-Edward

BG Angreiferrangliste:
30. (682,231 score)
BG Verteidigerrangliste:
176. (238,018 score
2pkt.

Stamm Nr. 3
2 pkt.

monatsverlauf zwischen Platz 1 und 5
3 pkt.

2x Angreifer des Tages
2pkt.

Gesamt 9 Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 2
samy.nr.1

BG Angreiferrangliste:
17. (804,291 score)
BG Verteidigerrangliste:
552. (97,887 score)
2 pkt.

Stamm Nr. 1
3 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 1 und 3
3 pkt

Gesamt 8 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 3
Orientalische Knalltüte

BG Angreiferrangliste:
19. (794,174 score)
BG Verteidigerrangliste:
157. (253,150 score)
2 pkt.

Stamm Nr. 4
1 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 1 und 3
3 pkt.

Auch wenn der RdT in meinen Augen nicht so viel wert ist wie AdT, GdT oder Milestones
bei 46 RdT's gibt's zumindest einen extra Punkt

Gesamt 7 Punkte

Edith sagt, die haben auch nen AdT, der vorhin nicht gezeigt wurde, also machen wir aus 7-> 8 Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 4
Vercingetorix I

BG Angreiferrangliste:
25. (739,286 score)
BG Verteidigerrangliste:
482. (107,230 score)
Stamm Nr. 1
monatsverlauf zwischen Platz 4 und 16
1x Angreifer des Tages
---------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 5
@SenZe

BG Angreiferrangliste:
6. (1,236,236 score)
BG Verteidigerrangliste:
957. (59,686 score)
3 pkt

Stamm Nr. 3
2pkt

monatsverlauf zwischen Platz 4 und 11
2pkt

Auch wenn ich internadeln nicht so schlimm sehe wie manch anderer (hab es selbst auch gemacht)
Hier ists ein bissel viel, daher 1 Punkt Abzug

Gesamt 6 Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 6
Bachwatz

BG Angreiferrangliste:
37. (668,531 score)
BG Verteidigerrangliste:
259. (181,442 score)
2 pkt

Stamm Nr. 4
1 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 4 und 29
2 pkt

Erinnere mich aber auch noch hieran
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?183354-Bachwatz-aka-Cheatwatz
da ich hier nicht an Zufall glaube 2 Punkte Abzug

Gesamt 3 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 7
bernieundert

BG Angreiferrangliste:
2. (1,346,007 score)
BG Verteidigerrangliste:
1063. (52,391 score
3 pkt

Stamm Nr. 2
2 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 6 und 31
2 pkt

2x Angreifer des Tages
1x Großmacht des Tages (mit einer netten Aktion)
3 pkt

Gesamt 10 Punkte
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 8
JohnDorian.

BG Angreiferrangliste:
8. (936,360 score)
BG Verteidigerrangliste:
1338. (39,194 score)
2 pkt

Stamm Nr. 1
3 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 4 und 11
2 pkt

Meilenstein Erfolg
Feldherr (Stufe 1)
2 pkt

Gesamt 9 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 9
Overlord 8

BG Angreiferrangliste:
118. (384,281 score)
BG Verteidigerrangliste:
1517. (32,264 score)
1 pkt

Stamm Nr. 3
2 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 8 und 181
1 pkt

Auch hier ein bisschen sehr viele internadelungen, daher 1 Punkt Abzug

Gesamt 3 Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 10
el Patrino

BG Angreiferrangliste:
4. (1,273,264 score)
BG Verteidigerrangliste:
337. (146,708 score)
3 pkt

Stamm Nr. 5
1 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 5 und 19
2 pkt

2x Angreifer des Tages
2 pkt

Gesamt 8 Punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153863

Gast
naja wir haben nen adt und 46 rdts kriegen aber nur 1 punkt :D

DeletedUser111027

Gast
Naja RdT ist aus meiner Sicht stupides klicken insofern echt nur begrenzter Wert.
Euer AdT wurde aber nicht angezeigt, als ich die Bewertung gemacht habe, sonst hättet ihr da nen Punkt mehr gekriegt.

DeletedUser153863

Gast
naja wenn das dummes klicken ist

wieso kriege wir dann jeden und ihr nicht?

DeletedUser150871

Gast
Weil ihr dumm seid und somit einen klaren Vorteil im dumm klicken habt :O

DeletedUser111027

Gast
Weil mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Schätze das Game wegen seiner taktischen Möglichkeiten, dieser Farmmist ist mir höchst zu wider, damit produziert Inno seine für den (Werbe)Wert von Homepages nicht unwichtige Klickzahlen und die User verschwenden ihre Zeit. Gezwungenermaßen mache ich da auch ein bissel mit, weil man sonst keine Chance hat, aber ich glaube du wärst erschreckt, mit wie wenigen Farmattacken insgesamt, man sich in den Top 10 halten kann.
Insofern ist der RdT (noch schlimmer der PdT) für mich kein Zeichen von Können, sondern von zu viel Zeit die in dieses Spiel (und auch noch in einen ziemlich stupiden Teil davon) gesteckt wird.

Wenn du da irgendwelche tollen taktischen Tricks für drauf hast, schreib sie mir bitte per PN bin weit genug weg, dass ich dir dadurch nix wegfarme, aber denke die meisten tollen Taktiken in diesem Bereich sind irregulär.
Mit anderen Worten: Entweder dein/euer tag besteht aus stupidem klicken, oder ihr cheatet, oder du kennst nen geilen mir unbekannten und legalen Trick, dann bitte verrate ihn mir und ich zieh den Hut vor euch.

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
vircing sry aber das du in den top 10 bist hat null mit taktischem verständniss zu tun :)

Das einzige was du kannst ist gefühlte 10 basher haben und aufadeln was geht also mach doch einfach den kopf zu ^^ bitte und laber hier nicht ******** von wegen taktischem verständniss ^^

Lg dein nachbar du pfeife

DeletedUser111027

Gast
naja was du fühlst ist deine Sache, tatsächlich gebasht hat für mich bisher nur duckface, wenn du moralis nicht magst ist das dein Bier, für meinen Geschmack gehört das unter anderem zu Taktik dazu.
Im übrigen habt ihr selber so was in der Art, schreibts nur nicht in euer Profil und ich erspar es mir jetzt mal hier so was im Pub öffentlich zu machen.
Ansonsten jo hab am anfang mal gefuselt und ein weiteres Dorf aufgeadelt, weil ihr es nicht wolltet
Ansonsten habt ihr selbst Minimum 9 Dörfer aufgeadelt also mal schön vor der eigenen Haustür kehren

DeletedUser

Gast
naja was du fühlst ist deine Sache, tatsächlich gebasht hat für mich bisher nur duckface, wenn du moralis nicht magst ist das dein Bier, für meinen Geschmack gehört das unter anderem zu Taktik dazu.
Im übrigen habt ihr selber so was in der Art, schreibts nur nicht in euer Profil und ich erspar es mir jetzt mal hier so was im Pub öffentlich zu machen.
Ansonsten jo hab am anfang mal gefuselt und ein weiteres Dorf aufgeadelt, weil ihr es nicht wolltet
Ansonsten habt ihr selbst Minimum 9 Dörfer aufgeadelt also mal schön vor der eigenen Haustür kehren

1. moralis sind für mich low, jo
2. wir haben nicht selber "sowas in der Art"

ansonsten geb ich dir recht. :p

nur min. 9 ist übertrieben :mrgreen:

DeletedUser111027

Gast
1. ok, kann man ja unterschiedlicher Ansicht sein
2. ein Dorf Züchter geht für mich schon in die selbe Richtung, schrieb deshalb ja auch : so was in der Art

mind. 9 nein?
les ich eure Akte falsch?
ah, jo mein fehler, eins wurde euch vorgeadelt und ihr habts übergeadelt, nehmen wir das raus, sinds also noch 8 macht den Kohl aber auch nicht mehr fett.

DeletedUser

Gast
würd gern mal wissen was du da liest. :mrgreen:
kann es echt nicht nachvollziehen wie du auf 8 kommst :eek:

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Bringt nicht wirklich was mit dem lappen zu reden :) ^^ früher oder später wird's mir eh zu blöd und dann wird er halt einfach intern gebasht...oder ich leave dafür noch mit sowas unterqualifiziertem wie dich als nachbar kann man nicht spielen ^^ ist einfach fakt ^^

Wären wir die einzigen die das so sehen könnte man die fehler bei sich selber suchen ^^ aber Naja du weist ja bescheid der links von dir hält dich auch für einen gewaltigen vollpfosten der du ja auch einfach bist also daddel mal weiter ich komm mir die buden bei Zeiten abhollen :p

DeletedUser120531

Gast
Alles sehr interessant hier. Wann geht das Gebashe los? Muss ja auch abstauben können! :)

DeletedUser153775

Gast
Platz 10
el Patrino

BG Angreiferrangliste:
4. (1,273,264 score)
BG Verteidigerrangliste:
337. (146,708 score)
3 pkt

Stamm Nr. 5
1 pkt

monatsverlauf zwischen Platz 5 und 19
2 pkt

2x Angreifer des Tages
2 pkt

Gesamt 8 Punkte

im El Patrino Acc. sitzen wahrscheinlich die besten Spieler auf dem ganzen Server aber naja. Und die Wertung mit dem Stamm Nr. x wird mir nicht ganz klar.

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Sagte ja wahrscheindlich :)

btw: Man munkelt ja Mau ist ganz gut in dem was er macht <3<3<3<3

Oben