• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

  • Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Habe ich mir nie überlegt, guter Ansatz ! Erklärt einiges - der Award ist nämlich total unnötig..^^

Den PdT kann man sich viel zu leicht hochpushen wenn man es will. Einfach bei einem Baba den Wall runterkattern und mit 1 Lkav angreifen. Wäre mir allerdings auch zu aufwendig für den PdT. Da gehe ich lieber sinnvoll farmen ;)
 

DeletedUser111027

Gast
Also zu den 8:
http://de.twstats.com/de107/index.php?page=player&mode=conquers&id=9446317&type=&pn=-1

2 Dörfer von Achderuwe (weiß ich zufällig, da micha zeitweise in meinen Acc gewechselt war)
6 x Katerholzig
einfache Rechnung

@skatepunk
Ansonsten sagen deine Aussagen wohl genug über dich aus, da ist jeder Kommentar überflüssig.

Was die Punkte bei Stamm Nr. x angeht ist doch eigentlich ganz einfach. Ich halte Stammestreue für ne wichtige Eigenschaft, nen etwas schwächerer aber loyaler Spieler ist aus meiner Sicht wertvoller, als ein starker Hopser.
D.h. nicht, dass jeder der einmal den stamm wechselt ein hopser ist, aber um so höher die anzahl der stämme umso höher das Risiko und daher auch ne niedrigere Wertung.
 
Reaktionspunktzahl
98
@vircing

Wenn spieler die dir weit überlegen sind spielerisch gesehen schon aufhören wollen weil es traurig ist neben einem stammesmember wie dir zu spielen finde ich das für einen stamm doch genauso schädlich.Und damit meine ich nicht meinen account ^^ Aber naja jeder sieht das anderst oder :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im El Patrino Acc. sitzen wahrscheinlich die besten Spieler auf dem ganzen Server aber naja. Und die Wertung mit dem Stamm Nr. x wird mir nicht ganz klar.

Es geht darum dass sein momentaner Stamm der 5. ist den er auf dieser Welt schon hatte. Da geht es um die Stammestreue ist das so schwer zu verstehen?
 

DeletedUser153863

Gast
at hobbyloses kind

knalltüten acc hat seit 5 tagen höchstens 4000 plünderungen pro tag also wenn das hobbylos ist habe ich ka..
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Leute schlimmer, die jedes mal rumheulen wenn ein Baba geadelt wird. Es ist zwar selten, aber ab und zu kann dies auch sinnvoll sein.

Zum Beispiel nimmt man damit seinem Gegner die Farms weg, oder wenn man das Dorf braucht um seinen Kirchenradius zu optimieren kann es in seltenen Ausnahmefällen sinnvoll sein.
Wenn in seiner Umgebung die Babas besser ausgebaut sind als die Spieler (was am Kartenrand durchaus ab und zu mal passieren kann) ist es vielleicht auch eine Alternative lieber das besser ausgebaute Dorf zu nehmen.

Ich warte dann schonmal gespannt auf den Shitstorm der jetzt kommt. Aber ich vertrete diese Meinung seitdem ich DS spiele und lasse mich da auch nicht umstimmen. Hab schon einige Diskussionen über das Thema geführt ^^
 

DeletedUser153863

Gast
da haste recht bei kirchenwelten muss man babas im save adeln (ab 4k)
 

DeletedUser105851

Gast
Es geht darum dass sein momentaner Stamm der 5. ist den er auf dieser Welt schon hatte. Da geht es um die Stammestreue ist das so schwer zu verstehen?

Wenn man die ersten beiden Stämme betrachtet sieht man das es ein bzw zwei Mann Stämme waren
Lummel war schlichtweg ein Fehler und böse hat sich bekanntlicher Weise aufgelöst :(
Denke also nicht das man generell Stammes Wechsel in der Akte als hoppen oder unloyalität auslegen kann
Ansonsten danke für die Bewertung schön das sich einer die mühe macht
 
Oben