• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser157836

Gast
Info: Ist nur meine Eigene Meinung wenn ihr es anders seht Könnt ihr das Gerne in den Kommentaren ausdiskutieren, außerdem übernehme ich für nichts Garantie.

Top 10 Spielerbwertung:

Rang 1 -Bombi-

-Bashpoints Okay/verhältnismäßig wenig
-Dörfer hatten bis auf Das neueste alle 1000-1500P
-Das Neuste ist von einem Ex-stammes Mitglied, Geschenkt?
-Gute Lage

Fazit: Könnten ein Bisschen Mehr Bashis sein ansonsten Gute Lage, viel Potential.

8/10
Bonus Punkt: Tage Buch +1


Rang 2 Tropicana.

-Viele Bashpoints, hat aber etwas nachgelassen (Von Rang 1 auf Rang 7 (Angreifer))
-Adelungen: 700P Dorf, Geschenktes 1,7k Dorf, 1k BB Dorf
-Auch hier wieder Gute Lage, nahe am Weltrand

Fazit: Die Adelungen waren jetzt nicht Punkte mäßig Betrachtet, Das Beste Dorf war Geschenkt, Dafür aber Viele Bashpoints und Gute Awards, Lage Gut

9/10 (+2 Da mit Abstand die Besten Bash points im Top 10 Bereich)

Rang 3 Prinz von Württemberg

-Sehr Wenig Bashpoints
-Das 2 Dorf war Das wohl Best Geadelte Dorf auf Dieser Welt
-Lage Mittel-Gut, Nicht wirklich kern

Fazit: Leider sehr wenige Bashpoints, dafür aber ein Klasse Dorf Geadelt, (War das Dorf ein Geschenkt?), Deshalb bin ich sehr unschlüssig wegen Punkte vergeben.

6/10


Rang 4 Fabius-Maximus

-Wenig Bashpoints
-Schon Fast Kern, daher Lage eher Mittelmäßig
-1,9K Dorf Geadelt, Was im Durchschnitt hier auf der Welt eher eine Der Besseren Adelungen war.

Fazit: Das Zukunft das Accounts ist noch nicht absehbar, Die Lage ist meiner Meinung nach eher schlecht, da er sich den Farm mit vielen Mitstreitern Teilen muss

5/10


Rang 5 Olchri

-Wenig Bashpoints
-Schöne Lage, viele BBs
-1 Adelung ein 2K Dorf, 2 Adelung 700P Dorf Schnitt: 1400P Also eher Durchscnittliche Adelung

Fazit: Top Lage, Stamm ist gut Rundrum verteilt, Bashpoints aber schlecht

7/10 (Wegen Guter Lage, sonst nur 6/10)


Rang 6 saveaccount

-Wieder nur wenig Bashpoints
-Gutes 2 Dorf.
-Lage Gut zum Farmen, allerdings Ist der Stamm Poker hier auch Stark Vertreten

Fazit: Gutes 2 Dorf, auch zum Farmen sehr schön nur Fraglich wie es in Zukunft mit Poker laufen wird.

6/10


Rang 7 annexsus

-Wenige-ein Paar Bashpoints, hat auch ein Paar Deffbashis
-Gutes Maindorf, Die anderen Beiden Dörfer eher schlecht ausgebaut
-Guter Stamm (Zwar viele Leute, aber einige Top Accounts an Board)
-Gute Lage, Platz zum Farmen/adeln

Fazit: Toller stamm Gute Lage, wieder wenig bashpoints

7/10


Rang 8 Banger LeBron

-Die bis Jetzt wenigstens Bashpoints bei den Top 10 Spielern
-Sitzt im welt Kern, Also eher schlechte Lage zum Farmen
-2 1000P Dörfer geadelt, nichts besonderes eher schlechtere Dörfer.

Fazit: Viel zu wenig Bashpoints, die Lage ist auch nicht so Gut, Adelungen auch nicht herausragend

4/10


Rang 9 Mölmer

- Gut, Einige Off Bashis im Vergleich zu den meisten anderen
- Gutes Dorf geadelt, allerdings eine Intern Adelung
- Lage Okay-Gut
- Stamm eher Mittelmäßig

Fazit: Zwar ein Paar off bashis, aber das war es auch schon, Dorf Intern Geadelt, lage ok.

5,5/10


Rang 10 Urlaubsliebhaber

-Klasse Offbashis, wirklich Top
-Gutes 2 Dorf Geadelt
-Lage ist Okay-Gut, viel Platz

Fazit: Dieser Spieler Gefällt mir sehr gut dank den Vielen Bashpoints, Die Lage ist auch Okay

8,5/10




So, das war meine Erste Top 10 Bewertung, Kritik/Meinungen Könnt ihr Gerne Drunter schreiben, sowohl wie ihr die Bewertung an sich fandet oder ob ihr mir da zu Stimmt.

Rechtschreibfehler dürft ihr Gerne Behalten.


Letztes Fazit:

Die Meisten Spieler haben sehr wenige Bashpoints, was ich sehr schade Finde. Ansonsten nur eine Intern Adelung. Von daher eher Durchschnittliche Top 10 Spieler mit 1-2 Ausnahmen. (Im Vergleich zu anderen Welten)
 

DeletedUser112015

Gast
Ich find so Threads ziemlich naja, vor allem zu son frühen Zeitpunkt. Zum Beispiel redest du von Bashpoints, es kann ja keiner was dafür wenn die Gegner keine Truppen haben :D sollen sie deswegen ned adeln oder eifnach sinnlos irwo rumbashen?^^

Und bei der Aufadelung, naja haben wir doch am anfang gesagt schon, erst fusionieren potenzielle Stämme miteinander, dann die Spieler untereinander, so entgeht man geile Fights und kann sich mit Punkten preisen lassen^^
Ich mag auch keine Spieler bewerten, da die meisten Accounts eh Nuttenaccounts von den aufgezählten sind und man daher schlecht den ganzen Account einschätzen kann von sachen skill und bewertungen vom Spieler der gerade im Acc bei action ist, kann man schlecht sagen :D

Fazit: Zu früh für Bewertungen und der Grundlage das man bei ner Spielerbewertung abwarten sollte, wie sie sich in Kampfsituationen verhalten und ned wie aktiv sie sind oder wieviel Bashpoints sie nach paar wochen haben.
 

DeletedUser158246

Gast
prinz von württemberg hat sein dorf geschenkt bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
110
Finds schön gemacht, gibt ein bisschen Unterhaltung hier rein :D
Für die erste Bewertung aufjedenfall akzeptabel, finde ich. Aber ich liebe dich ja auch. <3
 
Reaktionspunktzahl
156
Rang 4 Fabius-Maximus

Fazit: Das Zukunft das Accounts ist noch nicht absehbar, Die Lage ist meiner Meinung nach eher schlecht, da er sich den Farm mit vielen Mitstreitern Teilen muss

5/10

Geht, so viel farmen tuen die nicht und wenn man bei der Adelung eines 2k Dorfes nur 8 Mann verliert, dann passt das schon :D Bashis steigen nun auch langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser150629

Gast
Bombi hat auf 105, nach bisschen Offverlust hart gemimit und direkt gelöscht.

Fabius mimit eh immer.
 

DeletedUser129989

Gast
Bombi hat auf 105, nach bisschen Offverlust hart gemimit und direkt gelöscht.

Fabius mimit eh immer.


Dachte meine letzte Welt war 101 als Xrmq.
Was hab ich auf der 105 gemacht? Erinner ich mich nichtmal drann. So wichtig kann es also nicht gewesen sein ;)
 

DeletedUser135740

Gast
Ach du Sch***...
Was sind denn das bitte für Eroberungen? Wie schlecht ist die Top 10 bitte? Hoffe keiner aus der Top haltet sich dort lange, denn Leistung haben sie anscheinend überhaupt nicht erbracht. Echt lächerlich... <1.5k Punkte Dörfer, schade ums AG
 

DeletedUser148210

Gast
Ach du Sch***...
Was sind denn das bitte für Eroberungen? Wie schlecht ist die Top 10 bitte? Hoffe keiner aus der Top haltet sich dort lange, denn Leistung haben sie anscheinend überhaupt nicht erbracht. Echt lächerlich... <1.5k Punkte Dörfer, schade ums AG

Jo und du warst nochmal wer ? ^^

Denke du hast dich auch nicht sehr lange auf der Welt gehaltetet...

Gruß S.
 

DeletedUser139908

Gast
Naja. Kleine Dörfer adeln um möglischt wenig Truppen zu verlieren und möglichst viel zum weiter Farmen zu haben. Haben aufjedenfall eine Bessere Entwicklung wie die, die sich was fettes Bashen aber dann erstmal wieder Truppen aufbauen müssen. Aber ich persönlich bin auch zweiteres, trotzdem würde ich es nicht so argh formulieren :D
 

DeletedUser135740

Gast
Sandmann... Das hatte nciht spielerische Gründe, sondern Streit mit dem Accountpartner ;)
Einfach Fresse halten wenn du absolut keine Ahnung hast!
Gruß C.
 

DeletedUser17423

Gast
Sandmann... Das hatte nciht spielerische Gründe, sondern Streit mit dem Accountpartner ;)
Einfach Fresse halten wenn du absolut keine Ahnung hast!
Gruß C.

Und was können wir jetzt dafür und vor allem: Wayne?

Witzig wie das Fazit der einzelnen Spielern vollkommen falsch war. Gerade Minuspunkte für wenig bash zu vergeben war doch totaler blödsinn. Sie haben wenig Einheiten verloren und können weiterhin farmen. Das sind eher Pluspunkte.

Fern ab davon: Was kann man dafür dass die Gegner keine Truppen haben? Haben nen 4,8k Punkte Dorf versucht zu spähen. Alle Späher drauf gegangen und direkt off draufgehauen. Ja war halt späher bauer. fast 5k Dorf für nix bekommen, soll ich mich dafür jetzt schämen? Bin ich deswegen ein schlechter Spieler?

In der Regel rennen die Spieler mit ner Max Off (bzw. die Spieler mit der größten Off) auch gerne in unfassbar viel Deff rein. Zum Teil Arroganz oder auch einfach, weil die Gegend entsprechend sich auf den Spieler einstellt und wie blöde deff produziert.
 

DeletedUser

Gast
Nabend mal eine kleine Bewertung der Top 10 von uns.
Kritik,Anregungen gern gesehen. Nutzlose Kommentare nicht.

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkte pro Dorf


1 Fabius-Maximus Privat 39.609 8 4951

- Lage ist okay
- Bashpunkte sehr nice vorallem der Bericht vom Adt!
- Farm Möglichkeiten sind gegeben
- 2 intern Adelungen

8,5/10


2 Mölmer DHaM 39.471 10 3947

-Lage ordentlich
-Bashpunkte ok..
-2 Dörfer mind Intern geadelt-> sonst von seinen alten Stämmen/gestern ein BB Dorf geholt
-Awards werden nicht gezeigt.

6,5/10

3 Olchri Privat 38.364 10 3836

-Lage besser als bei Maximus meiner Meinung nach
-Bashpunkte ok
-Adelungen gut bis auf das 700p Dorf am Anfang?
-Awards naja

6,5/10

4 Phönix31 *Wein* 36.632 9 4070

-Lage ist gut
-Bashpunktemäßig könnte unser Phönix nen bisschen aufholen
-Dörfer sind ordentlich
-Awards sind ok

7,5/10

5 IloveMiami .:W:. 35.986 8 4498

-Lage ok( scheint sehr gut zu farmen)
-Bashpunkte gut
-Adelungen sieht nach ner Fusion aus.
-Awards sind sehr gut

8/10

6 Prinz von Württemberg .:W:. 35.252 8 4407

-Lage bescheiden
-Bashpunkte bescheiden
-Awards?
-Adelungen( erstes Dorf vermutlich geschenkt. Wie bekommt man mit den Bp solche Dörfer bleibt mir ein Rätsel)

6/10

7 König Iphigenie Privat 35.007 8 4376

-Lage gleich wie beim Maximus
-Bashpunkt muss ich nichts zu sagen
-Awards Top
-Adelungen (Dorf verloren,direkt wieder geholt->zerlegt gerade Jodd)

9/10

8 -Bombi- .:W:. 31.830 8 3979

-Lage gut
-Bashpunkte gut
-Awards gut
-(Adelungen nicht so der Hit, gestern nen Dorf verloren-> aber wieder geholt)
-Lange Rang 1 gewesen, aber abgerutscht.

7/10

9 Exlpore *Wein* 31.077 8 3885

-keine Bewertung

10 Colin der XVI. .:W:. 31.068 8 3884

-Lage gut
-Bashpoints gut
-Adelungen ok
-Awards gut

7,5/10

Nochmals für Anregungen Lob und Kritik stehe ich gerne offen.:evil:
Ist nur eine kurze Bewertung(Update zur ersten) sollte für den Anfang reichen.

Graz

Exl
 

DeletedUser146226

Gast
Das ist wahr Fabius, was hast gestern so gefarmt? :D
Also wir den RdT geholt, sorry XD
 
Oben