• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser

Gast
Zu Free Dörfer sagt man nicht nein :D
Bashis werden bestimmt bald kommen, das muss wirklich geändert werden ;D

Tropi hat ganz klar Rank 1 verdient und sollte eigentlich dort bleiben...


lg Lukas aka -Bombi-
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich sehe das ähnlich wie in der Bewertung

An Tropi kommt momentan keiner ran, meiner Meinung nach verdint auf R1 auch wenn hier gerade in der Anfangsphase sehr viel geschenkt bekommen wurde. Dennoch farmt er wie ein Beklopter und hatte eine nicht ganz leichte Lage

Denke ich wurde auch richtig eingeschätzt. Ohne Spielerfarmen, weniger Truppen durch hohe Bashpunkte zum Großteil bei niedriger Moral und etwas Freizeit im Leben lässt sich halt kein Räuber holen. Dafür aber halt auch bis auf 3 Dörfer nur Feindadlungen. Und meine 5-6 Mille Täglich reichen mir auch völlig aus ;)
 

DeletedUser152412

Gast
Guten Abend,

wir im thaBuchi acc. finden es sehr schade, dass hier keine weitere Spielerbewertung mehr vorgenommen wurde obwohl die letzte schon ganze 4 Wochen zurück liegt. Wie würden deshalb um ein Update bitten ;)

lg buchi
 
Reaktionspunktzahl
156
Das ist man mal 3-4 Wochen im Urlaub und schon wollen die Nachfolger aus dem eigenen Lager ne Bewertung :p
Das hat Zeit noch Zeit bis ich fate weiter aufgeadelt habe! :D
 
Reaktionspunktzahl
229
1 Shar4p - Lappen^10
2 -Bombi- - Waschlappen
3 Saroli - moderater Lappen
4 Tropicana. - kleiner Lappen
5 Parasitismus - kollerischer Lappen
6 Mölmer - großer Lappen
7 thaBuchi - Lappen No. 1
8 Ehrlos Aber Geil - prostituierender Lappen
9 Exlpore - größerer Lappen
10 Ashigaru - größter Lappen



/greeetz mati :*
 

DeletedUser158230

Gast
Nee man Bombi ist der größte Lappen, Ashigaru kommt erst auf Rang 2 :)
 

DeletedUser157591

Gast
@ Intelligence

Ich möchte dich verbessern Mölmer aka. Defferkönig und Kattermeister.
 

DeletedUser158682

Gast
Ich hab den Tag ned mal gelogt wo die Incs ankamen und hab nur 10k trial verloren aber 100k gebasht, bin nicht ich dann der defferkönig?
 

DeletedUser157591

Gast
No. Die Berichte von heute sagen da was anderes :)
Wenn man nach 15 offs oder was das waren keine einzige Wallstufe runterkriegt.
Hat Mölmer den Titel erstmal verdient. :)
 

DeletedUser158260

Gast
No. Die Berichte von heute sagen da was anderes :)
Wenn man nach 15 offs oder was das waren keine einzige Wallstufe runterkriegt.
Hat Mölmer den Titel erstmal verdient. :)

Möchte die Leistung nicht unbedingt schmälern, aber bei dem Dorf ist es auch nicht wirklich überraschend und konzentriert Deffen mit paar Kattas (inkl. denen aus der Umgebung) auch nicht übertrieben schwer. Bunkern ist relativ simpel, da hab ich mehr Respekt vor Leuten, die ständig was raustimen müssen...


Gruss
 

DeletedUser157591

Gast
Das hier im Forum alles auf die Goldwaage gelegt wird :)
Ich wollte hiermit nicht sagen, das es die Leistung des Jahrhundert war.
Es war einfach nur eine Leistung die einem doch ein Lächeln schenkt wenn der Gegner um die 20 Offs an einem Dorf verliert ohne das man selbst als Stamm kaum bis garkeine Deffverluste hat.
Ich meine man rennt halt auch nicht auf so ein Dorf - logisch das es gedefft ist.

Natürlich gehört zu einem guten DS Spiel mehr als die Deff nur auf eine Stelle zu konzentrieren.

Also nehmt nicht alles zu Ernst :)
 

DeletedUser159075

Gast
Glaube hier muss mal was neues hin ;)

1 Saroli -> Powerfrau

Nicht die besten Off- und Deffbashis, aber mit rang 13 gesamt doch vorne mit dabei
Ganz großes Minus: CaptnN ;)

2 Parasitismus -> verdienter top 3 Spieler

Super Off-Bashpoints, deff lässt zu wünschen übrig, aber nun gut, wenn der Feind nicht will/kann.
leider relativ viele Internadlungen, aber die aste ich aufgrund der Offleistung nicht an.

3 Olchri -> verdienter top 3 Spieler

+ Super Bashpoints, Off wie Deff
+ Sehr wenige Internadlungen
- finde ich nichts!

4 Die Erntehelfer -> unverdienter top 10 Spieler

+ finde ich nichts
- Nur internadlungen
- selbst bei dem nur internadeln -> null Bashpoints
- Award: Architekt Stufe 2 -> Sagt alles.

5 Shar4p -> Bald platz >10

+ netter Farm
- nachdem fdm weg war auch hier NUR Babarendörfer/Aufadelungen
- miserabler Punkteschnitt pro Dorf

6 Ehrlos Aber Geil -> mehr Bashpoints und Top 5 tauglich

+ viele Spieleradlungen
+ konstantes Adellevel
-recht wenig Bashpoints für top 10

7 Mölmer -> Top 5 Spieler

+ in einer Woche ca 4 mille Bashpoints
+ knallt Shar4p in die Steinzeit zurück
- nichts zu finden

8 JK84 -> passt

+ konstantes Wachstum
+ viele Spieleradlungen , wenig Intern
- relativ wenig Bashpoints für Top 10

9 thaBuchi -> passt

+ viele Spieleradlungen
- recht wenig Bashpoints für top 10

10 Exlpore -> bitte mit mir tauschen

+ Platz 10, platz 11 mit Bashpoints
+ wenig internadlungen
- leider häufen sich Dorfverlusste


Hoffe hat euch gefallen, denke hier werden wieder nen paar nörgeln...
 

DeletedUser158697

Gast
Glaube hier muss mal was neues hin ;)

10 Exlpore -> bitte mit mir tauschen

+ Platz 10, platz 11 mit Bashpoints
+ wenig internadlungen
- leider häufen sich Dorfverlusste


Hoffe hat euch gefallen, denke hier werden wieder nen paar nörgeln...

Also das passt alles soweit aaaaaber und ja ich werde nörgeln ^^.

Exlpore hat sau viel internadelungen :).

-Karoyal
-+@@+ ( kann man auch als intern sehen)
-Kippenpause
-frechdachs ( wurde gekickt nur damits in der akte besser aussieht ^^)
-Plp aachen for free
-faro
-jone95
-carlcoxx ( war auch intern , ebenfalls wegen akte raus)
-Lady serafina
-yöxley

Also ich bitte euch ^^ , bleibt bitte realistisch :). Danke!
 

DeletedUser158682

Gast
Man munkelt, dass Gifti, obwohl hier seit 3 Wochen nimmer gefarmt wird, bald wieder Top 10 ist ;)
 

DeletedUser157591

Gast
Ich möchte auch eine Erwähnung wegen meinem Farm :D
Jeder große Acc braucht jemand wie Captn N.
Ohne Captn wäre es nur halb so schön :)

Ich sammel dann mal wieder Bashis :D

Nur so nebenbei möchte ich erwähnen das jeder TOP 10 Spieler viele internadelungen hat... mal mehr oder weniger aber doch in recht auffälliger Zahl und mein Acc ist davon nicht ausgeschlossen.
Ist wohl der Fluch dieser Welt das Spieler aufhören und geschenkte Dörfer lässt man ja ungern dem Feind liegen.
 

DeletedUser144180

Gast
6 Ehrlos Aber Geil -> mehr Bashpoints und Top 5 tauglich

+ viele Spieleradlungen
+ konstantes Adellevel
-recht wenig Bashpoints für top 10

endlich mal eine halbwegs positive Acc Bewertung, danke dafür :)

wir werden die Tage auch wieder auf Bashi-Jagd gehen um bei der nächsten Bewertung 3 von 3 Sternen zu bekommen ^^

/Richy
 

DeletedUser159312

Gast
Glaube hier muss mal was neues hin ;)

1 Saroli -> Powerfrau

Nicht die besten Off- und Deffbashis, aber mit rang 13 gesamt doch vorne mit dabei
Ganz großes Minus: CaptnN ;)

Du bist doch nur neidisch, weil ich deswegen selten mit dir Battlefield spiele!
 

DeletedUser159415

Gast
Wir sollten mal ne Top 10 für die größten Penner vom Server machen.

Platz 1:
Hosch1
 
Oben