• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser152412

Gast
Natürlich steht olchri verdient da oben hab ich auch nie bezweifelt oder? Wollte nur anmerken, dass ich mehr Dörfer als olchri von W geadelt habe und obwohl olchri deutlich mehr dörfer hat wir im krieg noch mehr bashis haben ;)
 

DeletedUser152203

Gast
jo das ist mir klar, danke dass du das nochmal klarstellst^^
 

DeletedUser148513

Gast
Kriegsstatistiken sind schwierig zu deuten und immer schnell verfälscht finde ich.

Als Beispiel: TheBuchi in deiner post von eben hast du nur in Kriegen angeblich 38kk off Bashis, 14kk deff bashis gemacht und 337 Dörfer geadelt.
Bei 22kk off bashis 8kk deff bashis und 300 Dörfern insgesamt ist das ganze doch schwer zu glauben:D

Als anderes Beispiel ging der Krieg zwischen dem RPG Main (süd war das glaube ich damals) und uns gerade mal 40Tage bevor sie gelöscht haben und gewechselt sind. Wir an der Südwestseite von Privat haben aber schon von Beginn des Servers gegen sie gekämpft. War halt nur ohne Kriegserklärung.


Aber ja gegen W! hast du denke ich mal schon deutlich mehr schwung rein gebracht wie ich, auch wenn wir da laut off bashis fast gleich stehen. Aber ist ja auch noch ne Junge Front (mit +100h offs Laufzeit) für mich, bin dir nun mit meinen neuen Front nahen Dörfern von Temple und coco auf den Färsen;)
 

DeletedUser159312

Gast
Ich hab selten so viele falsche Leute in einer DS- Welt gesehen.
Jedem der sich schon als Ratte geoutet hat oder sich noch als Ratte outen wird wünsche ich nichts gutes im Leben. ^^
 

DeletedUser17423

Gast
Machen wir uns nichts vor. Die wahre Nummer 1 bin und bleibe ich! :mrgreen: :p

Ansonsten ich mag diese Threads genauso wie "Stämme mit Potenzial". Nach nem Jahr sind Sie traumhaft zu lesen :)
 

DeletedUser159075

Gast
Eine Woche kein WLAN und mal nicht das Forum lesen , dann kommt nur ne 8/10 :eek:

Spielerisch will ich nicht angeben, aber mit Jan ( duali ) ist schon cool gewesen 24/7 alle Leute zu nerven :)

Das war mal wieder mein Senf dazu...

Ps: 125... Super Welt... NICHT
 

DeletedUser152203

Gast
Captn das ranking für dich muss er erfunden werden. da ist ne 1 einfach nicht gut genug ;)

ashi. dafür dass ich deine art nicht abkann find ich bist echt gut weggekommen. hast uns schon manchmal kopfzerbrechen gemacht und gleichzeitig musst du deine menschlichen fähigkeiten schärfen, wenn du das nächste mal gewinnen willst. Nur nen kleines Senftöpfen, das ich dir mitgeb^^

die einstellungen der neuen welten kannst direkt in der pfeiffe rauchen. aber hey. die einstellung mit random ags hier ist auch echt lächerlich^^
 
Oben