• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ist das hier eigentlich wirkliches Interesse nach der Meinung Anderer, oder braucht man nur nen Grund die Anderen inkompetent zu nennen, oder sich auf sich selbst einen Abzuschuppern, je nachdem wie die eigene Bewertung ausfällt?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ist das hier eigentlich wirkliches Interesse nach der Meinung Anderer, oder braucht man nur nen Grund die Anderen inkompetent zu nennen, oder sich auf sich selbst einen Abzuschuppern, je nachdem wie die eigene Bewertung ausfällt?

Interesse. Werde niemals in einer top 10 zu finden sein hahaahah

Und wenn ich wen kacke nenne, dann mach ich das auch ohne passenden thread.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ist das hier eigentlich wirkliches Interesse nach der Meinung Anderer, oder braucht man nur nen Grund die Anderen inkompetent zu nennen, oder sich auf sich selbst einen Abzuschuppern, je nachdem wie die eigene Bewertung ausfällt?

Glaube das ist einfach @Skler 's inniger Wunsch nach Content. Wie der dann ausfällt ist ihm lowkey egal
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Unabhängig von der Top 10 würde ich auf jedenfall dem Support 10/10 geben, denn kein Spieler kann behaupten auch nur ansatzweise soviel impact auf den Serversieg gehabt zu haben, wie der Support.

Sehe tbh das Problem an der Stelle nicht beim Support, sondern an den Inhouse-Losern in Hamburg und der Aufgabenverteilung bzw. den internen Kommunikationswegen. (Hab natürlich keinen internen Einblick, aber man sieht relativ schnell dass das Team keinen / zu wenig Einfluss auf Sachen hat, auf die sie eigentlich einen Einfluss haben sollten xD)

Edit: Back to topic plz. Kenn leider aus der Top 10 niemanden gut genug damit ich ihn trashtalken kann. Kann nur bei zrimae sagen dass er sich permanent klatschen lässt

Screenshot_2.png
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Sehe tbh das Problem an der Stelle nicht beim Support, sondern an den Inhouse-Losern in Hamburg und der Aufgabenverteilung bzw. den internen Kommunikationswegen. (Hab natürlich keinen internen Einblick, aber man sieht relativ schnell dass das Team keinen / zu wenig Einfluss auf Sachen hat, auf die sie eigentlich einen Einfluss haben sollten xD)

Jagut, das war vllt falsch ausgedrückt. Natürlich meine ich damit nicht die Leute, die die Tickets bearbeiten, sondern die Leute, die für den "Algorithmus" verantwortlich sind und diesen bis zum Eintritt verschleiert haben.
 
Reaktionspunktzahl
100
Jagut, das war vllt falsch ausgedrückt. Natürlich meine ich damit nicht die Leute, die die Tickets bearbeiten, sondern die Leute, die für den "Algorithmus" verantwortlich sind und diesen bis zum Eintritt verschleiert haben.

Nach einiger Zeit wird überprüft, ob der Stamm eine bestimmte Anzahl von Einflusspunkten erreicht hat. Ist dies nicht der Fall, wird die erforderliche Punktzahl wöchentlich geringfügig reduziert. Die benötigten Punkte werden nicht mehr reduziert, wenn der Stamm eine bestimmte Schwelle erreicht hat.

Das steht doch so in der Beschreibung. Also um klarzustellen ich bin auch kein Fan der Reduzierung aber das man nichts davon wusste das es sowas gibt ist halt falsch. Man wusste es kann sowas geben, die Ausmaße waren jedoch komplett unklar.

Die wichtigsten Fragen die ich mir noch stelle und auch dem Support Gestellt habe ist wo diese „Schwelle“ liegt ab wann die Reduzierungen stoppen und ob die Welt durch eine Reduzierung entschieden werden kann, heißt die letzten benötigen Punkte nicht durch Dörfer halten erreicht werden Sondern das die Reduzierung einen unter die Grenze haut
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Nach einiger Zeit wird überprüft, ob der Stamm eine bestimmte Anzahl von Einflusspunkten erreicht hat. Ist dies nicht der Fall, wird die erforderliche Punktzahl wöchentlich geringfügig reduziert. Die benötigten Punkte werden nicht mehr reduziert, wenn der Stamm eine bestimmte Schwelle erreicht hat.

Das steht doch so in der Beschreibung. Also um klarzustellen ich bin auch kein Fan der Reduzierung aber das man nichts davon wusste das es sowas gibt ist halt falsch. Man wusste es kann sowas geben, die Ausmaße waren jedoch komplett unklar

Selbst wenn es angekündigt wurde, ihr habt ka 80%? der Gesamtpunkte gemacht und sollt nicht die nötige Punktzahl erreicht haben, die inno für einen normalen Spielbetrieb vorgesehen hat, damit die Verkürzung nicht eintrifft? Ist doch lächerlich, wurde das mit einem Stamm getestet, oder wie kommt die Zahl zustande? Vor allem wenn es dann um knapp ein Viertel der Gesamtpunkte innerhalb von einer Woche runtergesetzt wird.
 
Reaktionspunktzahl
100
Wo war das angekündigt? In dem Ankündigungsthread der Welt 175 steht nur die feste Punktzahl von 250k.

Selbst wenn es angekündigt wurde, ihr habt ka 80%? der Gesamtpunkte gemacht und sollt nicht die nötige Punktzahl erreicht haben, die inno für einen normalen Spielbetrieb vorgesehen hat, damit die Verkürzung nicht eintrifft? Ist doch lächerlich, wurde das mit einem Stamm getestet, oder wie kommt die Zahl zustande? Vor allem wenn es dann um knapp ein Viertel der Gesamtpunkte innerhalb von einer Woche runtergesetzt wird.
Es steht in der Beschreibung des großen Belagerung. 80% ist auch falsch , wir hatten etwa ~50% der bis dahin möglichen Punkte.
Das die Reduzierung unverhältnismäßig ist habe ich hier sowie den Support schon des öfteren deutlich gesagt
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ja, habe es gerade eben gefunden und daher per edit entfernt.

Hatte mich auf die Ankündigungen im Öffi verlassen, in denen kein Wort davon gefallen ist, da stand immer eine Feste Anzahl von 250k Punkten.
 
Oben