• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

Deleted User - 1577028409

Gast
Eventuell, eventuell war ich auch einfach zu dämlich und habe was missverstanden. So oder so geht's leben und die Welt weiter :D
 
Reaktionspunktzahl
282
Uff Soweit ich weis ist es nichts von den genannten Punkten ^^

Jo hoffen wir die Sperre ist bald weg :) ist *******e gute Gegner auf diese Weise zu verlieren. Und wenn du weg bist, wenn soll ich dann hier noch antriggern und wer macht die Tagebucheinträge?? W-Inc?? Die labern meist nur irgendwelchen Stuss von alten Welten und wälzen sich in vergangen Zeiten. Aber du...du bringst hier die Würze rein. Inno...wehe ihr macht das kaputt :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Jo hoffen wir die Sperre ist bald weg :) ist *******e gute Gegner auf diese Weise zu verlieren. Und wenn du weg bist, wenn soll ich dann hier noch antriggern und wer macht die Tagebucheinträge?? W-Inc?? Die labern meist nur irgendwelchen Stuss von alten Welten und wälzen sich in vergangen Zeiten. Aber du...du bringst hier die Würze rein. Inno...wehe ihr macht das kaputt :D

Kannst auch selber Content bringen lol
 
Reaktionspunktzahl
511
Nett wie hier die Spekulationen wieder die Überhand gewinnen:D

Fragt ihn doch einfach evtl sagt er euch den Grund aber spekuliert nicht wild in der Welt rum:)
 
Reaktionspunktzahl
281
Interessant ist doch was mit seinen Mitte Buden passiert
Zählen die Punkte?
Zählen die Dörfer zu den 75%?
Wird das eine Taktik werden, sich absichtlich sperren zu lassen um die Dörfer zu behalten wenn:
- die Punkte zählen
- die Dörfer zu 75% zählen
- sich eine große Angriffswelle abzeichnet und man nicht die Ressourcen für die Front und die Mitte Buden
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Interessant ist doch was mit seinen Mitte Buden passiert
Zählen die Punkte?
Zählen die Dörfer zu den 75%?
Wird das eine Taktik werden, sich absichtlich sperren zu lassen um die Dörfer zu behalten wenn:
- die Punkte zählen
- die Dörfer zu 75% zählen
- sich eine große Angriffswelle abzeichnet und man nicht die Ressourcen für die Front und die Mitte Buden
Ich glaube nicht, dass du einfach ein Ticket á la "Hey ihr Deppen sperrt mich ab Donnerstag mal genau zwei Tage!" erstellen kannst und der Supp dir das dann gewährt.
 
Reaktionspunktzahl
281
Beleidige was das Zeug hält und Log pauschal 2 Mal pro Woche bei einem anderen Acc
Mit viel bösem in sich könnte man einen Ban bestimmt provozieren
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Schreibt doch einfach mal dem Support. Ich hatte das auch schonmal, dass sich jmd durch beleidigen des Nachbarn hat extra sperren lassen, als ich geinct habe.

Da habe ich dem Support geschrieben, dass die größte Strafe wäre ihn frei zu setzen und schwups frei und geadelt, case closed.
 
Reaktionspunktzahl
281
@MiBri
Mit 2 Wochen Einspruchszeit während der man nicht angegriffen werden kann

Kleine Accs mit Münzen pushen und dann ist auch der Dorfverlust danach nicht dramatisch
 
Reaktionspunktzahl
281
Schreibt doch einfach mal dem Support. Ich hatte das auch schonmal, dass sich jmd durch beleidigen des Nachbarn hat extra sperren lassen, als ich geinct habe.

Da habe ich dem Support geschrieben, dass die größte Strafe wäre ihn frei zu setzen und schwups frei und geadelt, case closed.

Es muss nur eine glasklare Regelung im Falle einer Sperre, wie jetzt bei Eazy, bzgl der Mittebudeb her.
Dann ist auch alles Taktieren/Spekulieren dazu überflüssig.

Es gibt aber keine Regelung dazu
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ist das eigentlich nun ne Intern Adelung wenn ich von meinen Stammesmitglieder meine eigenen Babas die sie beim voradeln ausversehen geadelt habe zurückgeadelt habe o_O

und
@MiBri
Wäre es nicht sinnvoller beim 2ten Punkt den Räuber wegzulassen, es gibt keine richtigen Babas die man farmen kann, wenn man dort einen hohen Räuber hat ist der Entweder gepushed oder bei einer Off Aktion vom Feind erfarmt :D Denke man könnte dort nur den Sammler lassen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist das eigentlich nun ne Intern Adelung wenn ich von meinen Stammesmitglieder meine eigenen Babas die sie beim voradeln ausversehen geadelt habe zurückgeadelt habe o_O
Das was Skler sagt.
Wäre es nicht sinnvoller beim 2ten Punkt den Räuber wegzulassen, es gibt keine richtigen Babas die man farmen kann, wenn man dort einen hohen Räuber hat ist der Entweder gepushed oder bei einer Off Aktion vom Feind erfarmt :D Denke man könnte dort nur den Sammler lassen.
Hab ich eingangs auch erwähnt. Wird dann später weggelassen/umgeändert.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@MiBri Wünsche dir viel Spass dabei in meiner Akte die ganzen intern, nicht intern Adelungen zu filtern xD Durch die Strafe und die Mitte dürfte das ein Spaß werden :D
Aber solange meine Bashis passen ist mir der rest eh wurst :D wenns freebuden gibt sage ich nicht nein ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@MiBri Wünsche dir viel Spass dabei in meiner Akte die ganzen intern, nicht intern Adelungen zu filtern xD Durch die Strafe und die Mitte dürfte das ein Spaß werden :D
Aber solange meine Bashis passen ist mir der rest eh wurst :D wenns freebuden gibt sage ich nicht nein ^^
Bevor ich da lange rumsuche gibts dann halt keine Zahl sondern "zuviele/300 Adelungen" und paar Minuspunkte.
 
Oben