• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 25

DeletedUser37207

Gast
ACHTUNG ACHTUNG ES GIBT EINEN NEUEN TOP 4

GERÜCHTE ZUFOLGE SOLLTE ER AUCH BALD TOP 2 WERDEN.

OB LEMME DAS VERHINDERN KANN ?

FORTSETZUNG FOLGT

/jorgo
 

DeletedUser37207

Gast
WAS ECHT?

ahh ja jetzt geht es. #sheissspeerimmerimweg

er versucht es immerhin :cool::)

/jorgo
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Um die Zeit zu überbrücken, bis wir eine objektive Top 25 Bewertung bekommen.

- 15 Spieler sind W-inc (alleine 7 in den Top 10)
- 4 von 300 + 4 Sparta + 2 okurr (wobei okurr nicht aktiv ist)

- Die Off bash Liste sind 19 Spieler von W-Inc und einer von 300 ( :cool: )
- Bei den Deff Bashis führt zwar Specki (Winc), doch ist ansonsten bunt gemischt. Vorwiegend ex-Front Accounts die zerlegt wurden seitens 300 (Moloine, Rhana, DaBayer)

Top 25.png

Off Liste.png

Deff Liste.png
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Warum ist WhitePunch den raus? und wieso hat man den Selicea Acc / jetzt bommlts noch immer nicht abgesägt? :D
meint ihr die 4te Besetzung in dem Acc auf dieser Welt regelt die Westfront jetzt? :D
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Gute Fragen.

Wieso hat sam1 sich vor 2 Tagen gelöscht (und vor 3 Tagen noch gefragt, ob W-Inc ihm schon Buden abgenommen hat. "Nein" zu dem Zeitpunkt)?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Na das ist ja wohl Obvious, er muss gerade auf der 173 mit Jorgo hart Rasieren und hat leider keine Zeit mehr für die 167!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich glaub fast, dass ne weitere kaum mehr Sinn macht. Durch die ganzen Löschungen ist alles extrem verwässert und die vorher angewandten Kriterien geben kaum mehr Rückschluss auf irgendwas.

Farmwerte sind egal. Räuberrekorde dürfte fast alle von Offaktionen.
Der W-Inc Westen, der vergleichsweise nur geringere Gebietsgewinne erzielen konnte, kommt bei "Offbashies zu Punkte" z.b. besser weg, als "verdient".Weil man halt paarmal unter 50 Dörfer Gewinn gelaufen ist bzw. Bunker sprengen musste. Wenig Buden viele Bashies. Der ZaiZun hat z.b. fast 8:1, thomin hat 8,5:1, lemme smash nur 5:1. bigpls hat fast dasselbe Verhältnis wie der Speck. Das ist zwar immernoch "objektiv", man kann aber keine Aussage mehr rausziehen die dem Server gerecht wird.
Seit der letzten Bewertung wurden bei W-Inc auch nur eine Hand voll Accs aufgeadelt. Heißt die ein, zwei Accs von W-Inc die sich daran beteiligt haben, hätten halt eine schlechte Quote und die ganzen anderen Accs eine Top Quote, weil sie seit der letzten Bewertung 100-300 Buden gewachsen sind. Bei 300 andersrum: Wachstum gabs ja ausschließlich intern, also wäre halt jeder 300 Acc bei 0 Punkten.
 
Reaktionspunktzahl
940
Um die Zeit zu überbrücken, bis wir eine objektive Top 25 Bewertung bekommen.

- 15 Spieler sind W-inc (alleine 7 in den Top 10)
- 4 von 300 + 4 Sparta + 2 okurr (wobei okurr nicht aktiv ist)

- Die Off bash Liste sind 19 Spieler von W-Inc und einer von 300 ( :cool: )
- Bei den Deff Bashis führt zwar Specki (Winc), doch ist ansonsten bunt gemischt. Vorwiegend ex-Front Accounts die zerlegt wurden seitens 300 (Moloine, Rhana, DaBayer)
Irgendwie fehlt mir da ja die Bewertung. Ich mein, in die Rangliste schauen kann ich auch selber :D
 

Deleted User - 1576966359

Gast
ist auch für Leute, die nicht mehr loggen aber weiterhin Interessiert sind.
 
Reaktionspunktzahl
29
Um die Zeit zu überbrücken, bis wir eine objektive Top 25 Bewertung bekommen.

- 15 Spieler sind W-inc (alleine 7 in den Top 10)
- 4 von 300 + 4 Sparta + 2 okurr (wobei okurr nicht aktiv ist)

- Die Off bash Liste sind 19 Spieler von W-Inc und einer von 300 ( :cool: )
- Bei den Deff Bashis führt zwar Specki (Winc), doch ist ansonsten bunt gemischt. Vorwiegend ex-Front Accounts die zerlegt wurden seitens 300 (Moloine, Rhana, DaBayer)

Anhang 4892 ansehen

Anhang 4893 ansehen

Anhang 4894 ansehen

Wieso lässt du denn meinen ÜBERRAGENDEN ersten Platz bei den Unterstützer Bashis weg?! :D
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Weil das Spieler sind, die andere an die Front lassen ;-)

(unser Account ist da nicht besser ^^)
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Wenn ein Standefflieferant auf UTT #1 steht, liegt das meistens daran, dass der eigene Stamm auf die Fresse bekommt. Meistens sind auf der UTT #1 große, aktive Frontaccs zu finden, die eben feindliche Aktionen wegflexen
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Offensiv ist immer leichter als Defensive.

Winc hat von Anfang an Offensiv gespielt und mehr oder weniger jede Front gebrochen. An einigen Stellen ist es langsamer (Westen), doch dafür gibt es Motivationserfolge im Osten.

So richtig musste W-Inc noch nie deffen. Einzelne Spieler ja, aber wann wurde Winc schon mal ernsthaft getestet? Bisher wurde ihnen vieles geschenkt und der größte Feind von Winc, sind die Egos der eigenen Spieler.

Zugleich sind bei 300 soviele Spieler weggebrochen, dass sich gar keine Verteidigungs-Front bilden kann (vorwiegend ex-bastei Spieler).
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Offensiv ist immer leichter als Defensive.

Stimme ich auf ner WT Welt nicht zu.

Ob WT oder Non WT: Man braucht ein Grundverständnis vom deffen. Wo Deffe ich, wie viel Deffe ich, wer defft.

Aber durch den WT fallen ziemlich viele Moves, die du als Angreifer machen kannst, weg. Insgesamt betrachtet kehrt der Wachturm den Vorteil den der Angreifer auf Non WT Welten hat um und gibt ihm den Verteidiger. Also ja, ich kann deiner Aussage im Bezug auf WT Welten nicht zustimmen.


Edit für die Doppelpost-Vermeidung: Ich sehe das Problem nicht unbedingt darin, dass W-Inc offensiver gespielt hat, sondern eher wie 300 die Defensive geregelt hat. Pretty sure viele 300 Spieler haben erst Flex angefordert, als die Incs als rot erkannt wurden. Und viele 300 Front Accs haben auch keine Flex weggeschoben, wenn sie selber Incs hatten.

Und natürlich: Wenn 300 mal ne Offaktion gefahren ist, war die ziemlich trash. Kann man glaube nicht anders sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576966359

Gast
Die Front Spieler bei 300 waren zufällig Front. Einfach weil die meisten dort gestartet sind (wo später Front wurde).

nicht jeder Spieler ist nen guter Front acc.
Ergo haben einige echt schlecht gespielt (wie du schon schreibst).
Das hat den besseren Spieler es nur schwerer gemacht die eigene Front stabil zu halten.

dazu kommt Psychologie. Winc sind wie die Hunnen. Die verbreiten Angst und Schrecken bevor sie überhaupt da sind.

das hat nicht geholfen neue Spieler an der kaputten Front anzusiedeln.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
dazu kommt Psychologie. Winc sind wie die Hunnen. Die verbreiten Angst und Schrecken bevor sie überhaupt da sind.

das hat nicht geholfen neue Spieler an der kaputten Front anzusiedeln.

+1, denke der Westen von W-Inc hat so viel Angst und Schrecken eingejagt, da sind alle freiwillig auf löschen gegangen.
 
Oben