• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 25

Reaktionspunktzahl
1.359
Die Top25 hat durch den beitritt von dem komischen relks Account komplett an Wert verloren, da hat mibri schon recht.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Den PP hast du bekommen, für den Rest musst du kämpfen.

Musste btw. einen Code per E-Mail bestätigen und dann nochmal mein PW eingeben um 1 PP zu übertragen. Hoffe du weißt meine Mühe zu schätzen.
Praktisch wenn die Bank meine Zahlungen schon unaufgefordert ausführt!

Nur blöd das deine Bank den PP an den NoMercy ACC geschickt hat auf den ich dezent einen f.ck gebe, bitte das ganze nochmal an den MorroZ Account + 5 Nullen nach der 1 also 10000.

Und ich glaube ich muss nicht um sie Kämpfen sie will mich auch so, so oft wie sie über @Next Q meckert kann sie nicht zufrieden sein.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Nur blöd das deine Bank den PP an den NoMercy ACC geschickt hat auf den ich dezent einen f.ck gebe, bitte das ganze nochmal an den MorroZ Account + 5 Nullen nach der 1 also 10000.

Und ich glaube ich muss nicht um sie Kämpfen sie will mich auch so, so oft wie sie über @Next Q meckert kann sie nicht zufrieden sein.
Der PP ist ja übertragbar. Einfach weiterreichen wie einen Wanderpokal.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
doch dafür gibt es Motivationserfolge im Osten.
Das Grauadeln im Osten hat eher demotiviert.

So richtig musste W-Inc noch nie deffen. Einzelne Spieler ja, aber wann wurde Winc schon mal ernsthaft getestet?
Am 18.11.2019. An dem Tag alleine hat W-Inc 100 Mio. Deffbashies gemacht. Bei der Aktion von W-Inc 10 Tage zuvor hat 300 nur 83 Mio. Deffbashies gemacht. Dieser Rekord hat bis zum 06.01 gehalten. Klar, die Aktion war stümperhaft und W-Inc ist an dem Tag mit 5 Buden plus vom Feld gegangen. Dein Kommentar wirkt aber so, als wäre W-Inc nie angegriffen worden. W-Inc hat allerdings den höchsten VdT, den Spieler mit den meisten Deffbashies und (wenn man eure Stämme nicht addiert) die meisten Deffbashies.

Die Front Spieler bei 300 waren zufällig Front. Einfach weil die meisten dort gestartet sind (wo später Front wurde).
Sorry aber du tust so als hätte 300 nicht eine einzige Entscheidung auf dem Server getroffen und W-Inc hätte alle Gegebenheiten diktiert.Das ist falsch. 300 ist selbst für ihre DIplomatie, ihre Aufnahmen und vor allem ihre Internadelungen verantwortlich. W-Inc hat 300 diplomatisch maximale Freiheit gelassen, kaum 10 Spieler im Verlauf des Servers aufgenommen und auch niemanden versucht abzuwerben. Es ist nicht "Zufall", dass die Accs dort lagen. Irgendwer hat die Aufnahmen oder die Internadelungen beschlossen und die Member haben das abgenickt.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Agree. 300 hätte auf anderen Welten mit ihrer Politik auch Erfolg gehabt. Hier klappte es nicht.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Meine Beobachtung einiger Welten bisher:
1. Es gibt anfangs hunderte Stämme
2. Einige Teams starten zusammen oder kennen sich. Die bilden recht schnell die Top 20 der Puscher Stämmer.
3. Durch Fusionen (Abwerbung / Bitch Moves / Zerschlagung / Bnd / Wechsel) wachsen diese Top Stämme. Nehmen meisten ihnen bekannte / erfahrene Spieler auf mit strategischen Vorteil
4. Irgendwann gibt es nur noch 3-5 relevante große Stämme (+ vieles am Rand)
5. Diese Stämme haben dann untereinander Krieg oder Bnds. Krieg wird zur Front. BnDs sind oft spätere Neuaufnahmen.
6. Da die SF Tätigkeit intensiv ist, wechseln SF oft. Durch die Wechsel ändern sich die Erfolge (Aktivität, Aktionen, Diplomatie). Stämme zerfallen meistens, weil es keine Führung mehr gibt. Die guten Spieler wechseln dann strategisch (manchmal erst in einen "neutralen" 1-Personen-Stamm) zum Feind oder ex-Bnd Partner
7. Es gibt dann nur noch 2 Stämme. Hier gewinnt jener, der die bessere SF hat und die Moral aufrechthalten kann im Stellungskrieg.

Wenn ich daraus etwas ableite, dann folgendes:
- Gute SF ist sehr wichtig
- Man braucht ein Kernteam an erfahrenen Spielern die auch Spaß an Front haben
- Flexibilität bei der Wahl von Bündnissen und späteren Aufnahmen
- Genug Masse an unerfahrenen Spielern, damit die großen wachsen können (durch Acc-Fusionen, Intern Adeln, Feind Adeln)
- Spieler hören ständig auf. Jeder hat andere Phasen die im Spaß machen. Der Anfang einer Welt braucht keine 4fach Besetzung vs. Front-Account im Mid & Endgame. Anfangs kann man mit PPs richtig puschen. Später braucht es Zeit & Skills.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Meine Beobachtung einiger Welten bisher:
1. Es gibt anfangs hunderte Stämme
2. Einige Teams starten zusammen oder kennen sich. Die bilden recht schnell die Top 20 der Puscher Stämmer.
3. Durch Fusionen (Abwerbung / Bitch Moves / Zerschlagung / Bnd / Wechsel) wachsen diese Top Stämme. Nehmen meisten ihnen bekannte / erfahrene Spieler auf mit strategischen Vorteil
4. Irgendwann gibt es nur noch 3-5 relevante große Stämme (+ vieles am Rand)
5. Diese Stämme haben dann untereinander Krieg oder Bnds. Krieg wird zur Front. BnDs sind oft spätere Neuaufnahmen.
6. Da die SF Tätigkeit intensiv ist, wechseln SF oft. Durch die Wechsel ändern sich die Erfolge (Aktivität, Aktionen, Diplomatie). Stämme zerfallen meistens, weil es keine Führung mehr gibt. Die guten Spieler wechseln dann strategisch (manchmal erst in einen "neutralen" 1-Personen-Stamm) zum Feind oder ex-Bnd Partner
7. Es gibt dann nur noch 2 Stämme. Hier gewinnt jener, der die bessere SF hat und die Moral aufrechthalten kann im Stellungskrieg.
No shit Sherlock. "Am anfang gibt es hunderte Stämme, später weniger und am Ende nurnoch 2". Das ist so das Grundprinzip.
Meine Beobachtung einiger Formel 1 Rennen bisher:
1.Es starten am Anfang alle ziemlich nah zusammen.
[...]
4. Irgendwann gibt es nur noch 3-5 relevante Fahrer/Autos, die als erstes ins Ziel kommen könnten.
[...]
7. Es gibt kurz vor Schluss dann nur noch 2 Fahrer/Autos, die gewinen könnten. Hier gewinnt jener, der das schnellere Auto,besser fährt und die Nerven nicht verliert.

- Gute SF ist sehr wichtig
Ist das wirklich eine Erkenntnis?
- Flexibilität bei der Wahl von Bündnissen und späteren Aufnahmen
Das ist ein verdammt schöner Euphemismus für "bitchmoven für den Sieg!".

- Genug Masse an unerfahrenen Spielern, damit die großen wachsen können (durch Acc-Fusionen, Intern Adeln, Feind Adeln)
Du hast die 159 und die 167 gespielt. Auf der 167 hat der Stamm verloren, der die Masse an unerfahrenen Spielern hatte und diese aufadeln wollte. Dein erster Stamm auf der 159 hatte ebenfalls eine Masse an unerfahrenen Spielern, die er nicht konsequent aufgeadelt hat und das hat ihn (neben anderen Dingen) den Sieg gekostet (Mecqq, Lejbo und einige andere). Dein zweiter Stamm auf der 159 hat diese unerfahrenen Spieler eben nicht "damit die großen wachsen können" gehabt, sondern sie aktiv ins Spielgeschehen integriert und "hochgezogen". Kleiner Hinweis: Die 169 wird gerade auch von dem Stamm verloren, der Dutzende unerfahrene und schlecht besetzte Accs hat, die nicht vernünftig integriert wurden. Keine Ahnung wie du aus deinen Erfahrungen ableiten kannst "nehmt viele Leute auf und adelt die später intern!".
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Das sind aus meiner Sicht die saubersten geadelten Korridore bei Winc.

00000046.png


Wer nicht sichtbar ist => du adelst zuviel kreuz und quer.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass zb Peter einfach meinen Korridor adelt und Farcry gefühlt den ganzen Norden adeln darf, aber trotzdem bei mir adelt, während ich meine offs lieber zur Front schicke, wie sieht die karte dann aus? :D
PS: Farcry schickt die auch zu front. Aber warum korri vervollständigen, wenn der Server eh noch läuft?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das Ding ist halt auch, dass korris immer angepasst werden. Was kann ein pinkes prinzesschen dafür, dass Hector aufeinmal aufhört?
Oder was kann n lemme cash dafür, dass er front möchte und springen muss?
 

Deleted User - 1576966359

Gast
300 hat lange keine Korridore:
- Anfangs wurde alles geadelt.
- Korridore waren damals nicht notwendig, da genug Platz am Rand und in der Mitte (PAIN, AKTIV, etc)
- Danach wurde in den DEFF MODE gewechselt als WINC die erste richtige FRONT wurde
- Nachdem die Front teilweise sehr schnell eingebrochen ist (ex. Bastei Gebiet im Norden), entstand Chaos.
- SF wechselte hin und her. Keiner sorgte für eine Ordnung (was auch sehr schwer ist im NOTMODUS)
- inzwischen gibt es wieder Korridore. Gib uns mal 3 Monate Zeit ;-)

Hier mal meine erste Korri Karte: https://screencast.com/t/zpJyHS1osK
Vor Monaten. Davon gibt es außer unseren keine Accounts mehr.

Ich hätte gerne saubere Korridore gehabt. Doch sind wir ehrlich: an feindlichen Dörfer mangelt es nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
300 hat lange keine Korridore:
- Anfangs wurde alles geadelt.
- Korridore waren damals nicht notwendig, da genug Platz am Rand und in der Mitte (PAIN, AKTIV, etc)
- Danach wurde in den DEFF MODE gewechselt als WINC die erste richtige FRONT wurde
- Nachdem die Front teilweise sehr schnell eingebrochen ist (ex. Bastei Gebiet im Norden), entstand Chaos.
- SF wechselte hin und her. Keiner sorgte für eine Ordnung (was auch sehr schwer ist im NOTMODUS)
- inzwischen gibt es wieder Korridore. Gib uns mal 3 Monate Zeit ;-)

Hier mal meine erste Korri Karte: https://screencast.com/t/zpJyHS1osK
Vor Monaten. Davon gibt es außer unseren keine Accounts mehr.

Ich hätte gerne saubere Korridore gehabt. Doch sind wir ehrlich: an feindlichen Dörfer mangelt es nicht ;-)


In 3 Monaten sitzen wir dann in den Korris oder was willst du mir mit dem " ;) " sagen? :D
Also Realtalk, ihr glaub doch nicht wirklich, dass ihr viel viel mehr adelt als bei der letzen Aktion oder?
Da machts auch keinen Unterschied ob ihr jetzt 4 verschiedene Spieler pro Front setzt und die alle zubunkert ^^
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Meine Ziele für diese Welt sind:
- noch aktiv spielen mit den Leuten aus dem Stamm wenn die Welt verloren wird
- Winc nix schenken und um jedes Dorf fighten

Traumziel:
- einen Account von Winc zerlegen, dass dieser intern geadelt werden muss oder unter UV kommt

Natürlich erwarte ich keine großen Sprünge bei den Aktionen. Doch wir kämpfen immerhin noch. Alle anderen haben sich schon gelöscht.
 
Reaktionspunktzahl
940
300 hat lange keine Korridore:
- Anfangs wurde alles geadelt.
- Korridore waren damals nicht notwendig, da genug Platz am Rand und in der Mitte (PAIN, AKTIV, etc)
- Danach wurde in den DEFF MODE gewechselt als WINC die erste richtige FRONT wurde
- Nachdem die Front teilweise sehr schnell eingebrochen ist (ex. Bastei Gebiet im Norden), entstand Chaos.
- SF wechselte hin und her. Keiner sorgte für eine Ordnung (was auch sehr schwer ist im NOTMODUS)
- inzwischen gibt es wieder Korridore. Gib uns mal 3 Monate Zeit ;-)

Hier mal meine erste Korri Karte: https://screencast.com/t/zpJyHS1osK
Vor Monaten. Davon gibt es außer unseren keine Accounts mehr.

Ich hätte gerne saubere Korridore gehabt. Doch sind wir ehrlich: an feindlichen Dörfer mangelt es nicht ;-)
Also ich halte fest, dass ihr einfach dachtet ihr könnt die Welt ohne Planung gewinnen, bis ihr dann mal ne Front hattet die sich nicht gleich verzogen hat sondern aktiv angegriffen. Und dann n halbes Jahr Panik geschoben.
Finde es übrigens interessant, dass specki bei euch auch nen Korridor bekommen hat, rechnet ihr immer noch mit einem Wechsel? Eigentlich hat der bei uns ja schon den größten Korridor, sollte ihm doch schön langsam mal reichen^^
"Gib uns mal 3 Monate Zeit ;-)" How about no?
 
Reaktionspunktzahl
907
Traumziel:
- einen Account von Winc zerlegen, dass dieser intern geadelt werden muss oder unter UV kommt

Wird es halt bei W-Inc niemals geben.
Es wird niemand aufgrund seiner Negativleistung einfach aufgeadelt und wer inaktiv ist, geht klar mal unter UV, kommt aber zu 99% wieder.
Außer dieser äußert dann seinen Wunsch, geadelt zu werden (siehe Deffonly).

Übrigens gibt es bei euren "Off-Aktionen" noch viel Potential (ich sage mal vorsichtig "Off-Aktion", weil seit Beginn des Krieges ja only kattern war von eurer Seite).
Falls ihr mal ein Ziel braucht, gerne melden!
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Specki: der darf sich einmal bis zum Kartenrand adeln

Planung: Es gibt kein Kernteam. Die aktiven Spieler kannten sich alle vor Monaten noch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
174
In 6 Monaten nur an 3 Tagen mehr geadelt als wir, 5.2k Dörfer im Minus und glauben immer noch an den Weltensieg - trinkt weniger Bier! Die Schäden machen sich schon bemerkbar :oops:
 
Oben