• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Da man ja langsam sehen kann, wer gut ist würde ich gerne mal diesen Thread eröffnen und die Top 10 Spieler bewerten.

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 S0nsuz iBash 66.408 13 5108 --- Scheint ein guter Account zu sein, hat recht schnell geadelt.
2 less talk more rokk 52.449 10 5245 --- //
3 eXodus1987 AXXIS 52.217 11 4747 --- Hängt schon lange in den Top 20 rum und scheint auch ne farmsau zu sein, also Daumen hoch von mir.
4 KingSharg MCL 51.872 10 5187 --- Halte ich nicht viel von, da der Account shcon ziemlich früh eine 4,8k Bude geadelt hat.
5 Basli48 aye! 51.628 10 5163 --- Sind nette Leute dadrin, sind zurecht auf Rang 5 :)
6 Gr@nate sexy! 48.606 10 4861 --- Wurden recht kleine Dörfer geadelt, was nicht schlecht sein muss, aber ich kann zu dem Account nichts sagen.
7 No brain no headache AXXIS 47.848 9 5316 --- Hat ja halb [+THC+] geadelt :D Mal schauen wies da weiter geht...
8 Andirator -GnA- 45.067 11 4097 --- Sieht sehr nach aufadeln aus, da er 2 Spieler von FowL ganz geadelt hat...
9 Hugo. aye! 44.565 8 5571 --- Kann man leider nichts gutes sagen...
10 Bahnak aye! 43.950 9 4883 --- Hat 2 mal im NB geadelt, wenn da mal nichts schief gelaufen ist^^ Aber naja, scheint wohl auch nicht so der bringer zu sein.


/discuss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96728

Gast
1 S0nsuz iBash 66.408 13 5108 --- Scheint gut zusein,ist ja auch ein Türke ;)
 

DeletedUser82798

Gast
Keinen Plan kenn die top 10 net, aber wenn ich einfach mal in die Spielerakten und so gucke:

S0nsuz -

kein grau adler schonmal gut, aber kp ob er net aufgeadelt hat,
aber:
Als Angreifer (eher Arm als Rang 1)
58 S0nsuz 56.689
Als Verteidiger (wohl noch keine großartigen Angriffe)
864 S0nsuz 8.381

less talk more rokk
Angreifer (schaut schon besser aus)
5 less talk more rokk 99.839
Verteidiger (keine probleme gehabt wohl)
10033 less talk more rokk 599

eXodus1987
Angreifer ( auch eher uninteressant)
41 eXodus1987 60.086
Verteidiger (nuja auch net wirklich was gerissen)
1967 eXodus1987 4.156
 

DeletedUser84154

Gast
soll das jetzte heißen deutsche hätten nix drauf?

Geil, wie sich ein deutscher Spieler reflexartig angegriffen fühlt, wobei die Aussage so zu deuten wäre, dass Spieler aller restlicher Nationen nichts drauf haben, sofern man die Ironie des Posts von War-Kill nicht erkannt hat ;)
 

DeletedUser82798

Gast
Geil, wie sich ein deutscher Spieler reflexartig angegriffen fühlt, wobei die Aussage so zu deuten wäre, dass Spieler aller restlicher Nationen nichts drauf haben, sofern man die Ironie des Posts von War-Kill nicht erkannt hat ;)

wen interessiert wo wer her kommt, mensch Leute muss doch net sein oder???

bezw. die Leute bei dicht sind auch top :p
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar Hail Hugo.

S0nsuz ist auch ein sympatischer Acc, kann nichts negatives zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
S0nsuz kenn ich nicht, aber für 13 Dörfer hat er ein bisschen wenig Bashs imo.

Außerdem ist S0nsuz vermutlich n Antisemit, hey, da bekommen die eventuellen "Hails", die in diesem Thread noch vor seinen Namen gesetzt werden eine ganz neue Bedeutung o_O

edit: Hayel Bahnak!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2 less talk more rokk 52.449 10 5245 --- //

Warum hab ich das starke Gefühl dass du less talk more rokk bist? o_O

Über den Acc kann man nur sagen das ein normaler Typ darin spielt, der aber aufgehört hat, und ein absoluter Schwachkopf.. :cool:
Zum Rest der Top 10 kann ich nich allzuviel sagen. Tangiert mich nich..

Dakr <3
 

DeletedUser120385

Gast
1 S0nsuz iBash 66.408 13 5108 --- Scheint ein guter Account zu sein, hat recht schnell geadelt.

+ Frühe Adelung
+ Kein Graue geadelt
+ Schöne lage mit guten Adelungen
- Als Angreifer noch nicht viel mitgenommen

+++
Sehr Sympatischer Account.
Mit derzeit 2 TürkischStämmigen Spielern im Account.
Sehr Hilfsbereit die kerle...

"Daumen Hoch nur weiter so"
 

DeletedUser

Gast
1 S0nsuz iBash 66.408 13 5108 --- Einer der wenigen Accounts die beim Serverstart zu recht vorne sind
2 less talk more rokk 52.449 10 5245 --- fähige Besetzung, spielen allerdings sehr riskant
3 eXodus1987 AXXIS 52.217 11 4747 --- bekommt wohl das Fleißsternchen
4 KingSharg MCL 51.872 10 5187 --- unehrliche Besetzung, siehe anderer Thread
5 Basli48 aye! 51.628 10 5163 --- Kackboons, haben so gar nix drauf. Kartenhaus, leichte Adelsziele, bald nur noch Top 1000
6 Gr@nate sexy! 48.606 10 4861 --- Kann ich wenig sagen
7 No brain no headache AXXIS 47.848 9 5316 --- Wirkt recht fähig, bleibt wohl oben
8 Andirator -GnA- 45.067 11 4097 --- Zuletzt 2 kleine Graue..naja
9 Hugo. aye! 44.565 8 5571 --- Fähig, amüsant ihn im Forum zu lesen
10 Bahnak aye! 43.950 9 4883 --- Könnt was draus werden, aber zu früh für ein Urteil
 

DeletedUser

Gast
Warum hab ich das starke Gefühl dass du less talk more rokk bist? o_O

Über den Acc kann man nur sagen das ein normaler Typ darin spielt, der aber aufgehört hat, und ein absoluter Schwachkopf.. :cool:
Zum Rest der Top 10 kann ich nich allzuviel sagen. Tangiert mich nich..

Dakr <3

Richtig erfasst ;) Deswegen hab ich mich auch nicht selbstbewertet...
Normale Typen spielen nicht bei uns im acc^^

Btw.
du wiedersprichst dir selbst in deinem Satz^^
 

DeletedUser

Gast
Selbstverlieber Spieler, der am liebsten wissen will, wie die ganze Welt über seinen ach so tollen Account denkt...:mrgreen:

Die Frage war an 10 Jährige Kiddys gewidmet welche ihre Freizeit im öffentlichen Forum verbringen und da täglich ein paar Flames spucken >,<

Aber die kommen ja erst gegen Mittag ;-)
 

DeletedUser72893

Gast
Die Frage war an 10 Jährige Kiddys gewidmet welche ihre Freizeit im öffentlichen Forum verbringen und da täglich ein paar Flames spucken >,<

Aber die kommen ja erst gegen Mittag ;-)

Ick hab dit schon verstanden... aber Spaß muss sein...:mrgreen: Ich hoffe du hast die Ironie dahinter verstanden... xD
 
Oben