• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Das war ein ewiges hin und her zwischen dem Readeln, letztendlich hat die Bude dann Centauris gehört, also erst reden wenn man weiss wovon man spricht.

jap da hatte ich halt viel pech gehabt, was mir dann auch den spass und die motivation genommen hat, den acc weiter zu spielen.. deswegen habe ich den acc aufgegeben.

so und nun echt mal schluss hier und zurück zum thema..weitere anmerkungen bitte pn an mich.
 

DeletedUser

Gast
S0nsuz gefällt mir wirklich gut.
Und ein Profil gefällt mir auch <3

Mein Persönlicher Favourite undso ;)
 

DeletedUser121840

Gast
bewertung - kein flaming!

Wenn du nur Positives hören willst, nerv deine Oma. <- Das war ein Flame.

Dein Hauptacc hat nix gerissen, also hast du gefuselt und ärgerst dich jetzt, dass man den Skill des Accs nicht dir, sondern dem Original zuschreibt. das ist low. Dabei ist die Fusion nichtmal low, das war ja obv die einzige Chance für dich, dich zu retten. Das wiederrum war für das Original ne schlechte Wahl. <- Das war ne Bewertung.

Haha, egal wie mans angeht, du stehst schlecht da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Anzahl: 1959 1750 0 1250 200 150 0 0 0 0 1 1
Verluste: 1959 1750 0 1250 200 150 0 0 0 0 1 1

Beute: 70.116 70.116 49.728 189960/189960
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

*hust*

da hab ich doch glatt ne off heut nacht losgeschickt

*hust*

aber ich hab ja niemals anteil an unseren bashpoints, und überhaupt adelt unser acc ja nur auf anstatt selber zu bashen *nochmalhust*

3 KingSharg 137.354 --> angreifer

5 KingSharg 180.962 --> insgesamt


zufrieden??

Schlimm genug, dass du nachts bashen musst :D
 

DeletedUser

Gast
bewertung - kein flaming!

Bewertung: Chill ist ein Spieler der meint er hätte es voll drauf, aber dem ist nicht so und um dies zu vertuschen spammt er im Forum rum, da ihn aber leider niemand lieb hat und seine sKiLlZz nicht schätzt wird er sehr böse und versucht alle zu beeidrucken; klappt aber leider nicht hihihi :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schlimm genug, dass du nachts bashen musst :D

jop wenn man tagsüber arbeiten ist über die ferien dann macht man das manchmal über nacht ;)

an den rest: hab nie behauptet dass ichs drauf hab ;)
aber ich bin jetzt hier raus und misch mich nicht mehr ein.
glaubt was ihr wollt, es interessiert mich so ein stück --> .

cya.
 

DeletedUser121840

Gast
Schlimm genug, dass du nachts bashen musst :D
Omg, was soll daran schlimm sein? Das wird getan, seit es DS gibt, na und?

jop wenn man tagsüber arbeiten ist über die ferien dann macht man das manchmal über nacht ;)

an den rest: hab nie behauptet dass ichs drauf hab ;)
aber ich bin jetzt hier raus und misch mich nicht mehr ein.
glaubt was ihr wollt, es interessiert mich so ein stück --> .

cya.

lol.... du schaffst es selbst wenn du vollkommen im Recht bist deinen Abgang wie Mimimi aussehen zu lassen. Muss man auch erstmal schaffnen^^
 

DeletedUser121840

Gast
Ihr müsstet die PN sehen, die mir Chill-r eben geschickt hat :D Sie ist voller Tränen. Das macht mich irgendwie traurig :/
 

DeletedUser82798

Gast
Mh ahlers will ja den Server gewinnen hab ich grad gehört :-O
 

DeletedUser34924

Gast
ok bin dann auch dabei , noob klatschen macht mächtig spaß:biggrin:
 
Oben