• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
lol jcvd is ganz schön eingebildet hat aba n knackigen arsch muss man schon sagen!!!
 

DeletedUser117365

Gast
uff Adrian du jetzt auch mal wieder im Pub :p
ganz ehrlich Hugo. gefällt mir sehr gut, noch wahrer oldscool ;)
>3
/Spam :D
 

DeletedUser

Gast
ja auserdem klingt hugo einfach cool so wie dieser troll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
4 KingSharg MCL 51.872 10 5187 --- unehrliche Besetzung, siehe anderer Thread

was ist für dich unehrlich? ob jetzt von anfang an dual oder zwischendrin? wayne?
aber low-t uns nur weiter runter ;)
gefällt uns
genau so wie wir runter gelowed wurden mangels bashpoints vor einigen tagen (wir haben gesagt das wird sich bald ändern --> siehe rang jetzt)
also völlig unsinnige behauptung...unehrlich...was ist für dich unehrlich?
unser wachstum spricht doch für uns und nicht gegen oder? wachstum sowohl an accpoints als auch an bashies..weiß net was du hiermit bezwecken willst...propa anti unseren acc?

viel spass dann weiterhin damit
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid in jedem Ranking um mindestens ein Platz gefallen xD
Und die Bashpoints hast bestimmt nicht du geholt, sondern Sharg allein, irgendwie bin ich mir da sicher, Intuition halt. Sharg ist ja An und für Sich ein netter Kerl, aber warum er dich als Partner auserwählt hat bleibt mir schleierhaft. Ich meine er hätte ja damals deine Bude adeln können ohne Gegenwehr, da du ja nichts hattest xD
 

DeletedUser

Gast
So what? Für mich heißt es, dass der Account somit nicht das Niveau dort oben halten kann sondern nur durchs Aufadeln oben steht ;)
 

DeletedUser

Gast
Aha, also das:
Ihr seid in jedem Ranking um mindestens ein Platz gefallen xD
bedeutet, dass der Acc nur nur Aufadlerei oben steht?
Interessant, den Zusammenhang zwischen "Aufadeln" und im "Ranking sinken" kannte ich bisher noch gar nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid in jedem Ranking um mindestens ein Platz gefallen xD
Und die Bashpoints hast bestimmt nicht du geholt, sondern Sharg allein, irgendwie bin ich mir da sicher, Intuition halt. Sharg ist ja An und für Sich ein netter Kerl, aber warum er dich als Partner auserwählt hat bleibt mir schleierhaft. Ich meine er hätte ja damals deine Bude adeln können ohne Gegenwehr, da du ja nichts hattest xD

sry aber die letzten paar adelunge habe ICH gemacht, und wir sind ein team jeder von uns beiden ist genau gleich gut..
klar sharg kann genau so adeln und bashen, aber was mich angeht ich habe die letzten paar bashs getätigt und die letzten hütten geadelt!
und wenn du einfach kein plan von diesem acc hast dann sei doch einfach mal still
nix kannst du dir da sicher sein!
klar??

und sharg ist ein real-life freund falls du sowas kennst, wir wollten fusionieren, klar werde ich meinem kumpel keine truppen in den weg stellen wenn wir fusionieren :D
er wählte mich nicht als acc partner sondern wir haben das beschlossen weil wir beide nicht 24/7 on sein können aber geteilte zeiten helfen dabei den acc aktiver zu halten..

man man man...

So what? Für mich heißt es, dass der Account somit nicht das Niveau dort oben halten kann sondern nur durchs Aufadeln oben steht ;)

was für aufadeln? seit wann bekommt man durch stupides aufadeln bashpoints?? aufadeln nenne ich es wenn ich einen stammeskollegen oder pb aufadel und dabei keinerlei verluste in kauf nehmen muss!
wir haben bisher only gegner geadelt und schau endlich gescheit auf unsere stats...heute wieder 20k DEFF-bashp. dazu bekommen!

7 KingSharg 113.208 --> angreifer
70 KingSharg 42.652 --> verteidiger
7 KingSharg 155.860 --> insgesamt

lern stats lesen oder halt dich da raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ich seh eworte aberich lese nur geweine xDDDDdd

naja sehen und lesen kannste wohl, aber mit dem schreiben würde ich mich besser noch zurück halten, bis wir das mit der rechtschreibung einigermaßen gebacken bekommen...
ist nicht der erste post von dir, den man erst einmal entziffern muss.
 

DeletedUser

Gast
naja sehen und lesen kannste wohl, aber mit dem schreiben würde ich mich besser noch zurück halten, bis wir das mit der rechtschreibung einigermaßen gebacken bekommen...
ist nicht der erste post von dir, den man erst einmal entziffern muss.

dickes word!
 

DeletedUser

Gast
Und die Bashpoints hast bestimmt nicht du geholt, sondern Sharg allein, irgendwie bin ich mir da sicher, Intuition halt.


Anzahl: 1959 1750 0 1250 200 150 0 0 0 0 1 1
Verluste: 1959 1750 0 1250 200 150 0 0 0 0 1 1

Beute: 70.116 70.116 49.728 189960/189960
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

*hust*

da hab ich doch glatt ne off heut nacht losgeschickt

*hust*

aber ich hab ja niemals anteil an unseren bashpoints, und überhaupt adelt unser acc ja nur auf anstatt selber zu bashen *nochmalhust*

3 KingSharg 137.354 --> angreifer

5 KingSharg 180.962 --> insgesamt


zufrieden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diese 3 Typen tun sich zwar mit der Rechtschreibung schwer, aber inhaltlich hat er schon recht.
Dein Drang, dich hier zu rechtfertigen, klingt tatsächlich wie Mimimi^^
 

DeletedUser

Gast
Diese 3 Typen tun sich zwar mit der Rechtschreibung schwer, aber inhaltlich hat er schon recht.
Dein Drang, dich hier zu rechtfertigen, klingt tatsächlich wie Mimimi^^

wenn du meinst das Dange inhaltlich recht hat...ok...
ihr habt wohl alle unsere acc daten und schaut rein wer bei uns was macht, ne?
ich brauch nichts rechtfertigen...nur sowas aus der luft gegriffene wie "BPs kommen nicht von mir" etc pp, sind einfach schwachsinn...
vorher wieder ein dorf geadelt und für bps gesorgt aber wayne...
macht nur weiter so^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst das Dange inhaltlich recht hat...ok...

Ich hab nicht von Dange gesprochen. Im Gegenteil ich hab Dange sogar widersprochen, wenn du mal ne Seite nach hinten blätterst ;)

Dieser 3 Typen und ne Frau hat recht. Dieses sich rechtfertigen wollen klingt wie Mimimi^^
 

DeletedUser

Gast
Warum hier alle den Loser beleidigen müssen, sien Haupt-Acc wurde geadelt und danach ist er in einen anderen Acc gegangen - hat sich aber immer noch als einen der Größten aufgespielt.
Lasst den Idiot einfach spielen, der ist früher oder später eh weg.
 

DeletedUser

Gast
Warum hier alle den Loser beleidigen müssen, sien Haupt-Acc wurde geadelt und danach ist er in einen anderen Acc gegangen - hat sich aber immer noch als einen der Größten aufgespielt.
Lasst den Idiot einfach spielen, der ist früher oder später eh weg.

wie oft denn noch? ich hab mein hauptacc von sharg adeln LASSEN wegen fusion (sharg ist mein rl freund und wir wollen zusammen in einem acc spielen), er wurde nicht weggeadelt...

ich spiele mich nicht als pro auf, aber ihr habts echt nötig hier leute runter zu lowen..

genau wir werden sehen, wir sprechen uns in einigen monaten wieder ;)

und reapzzzz du bist eh der geilste hier im forum...dickes hail an dich!
 

DeletedUser

Gast
Danke, war mir aber schon bewusst das ihr der Geilste bin.
Centauris oder irgendein Anderer von den AXXIS hat dich weggehauen, dann haste dich aufadeln lassen und in nem anderen Acc weitergespielt - hör auf dir alles schön zu reden.
 

DeletedUser

Gast
Danke, war mir aber schon bewusst das ihr der Geilste bin.
Centauris oder irgendein Anderer von den AXXIS hat dich weggehauen, dann haste dich aufadeln lassen und in nem anderen Acc weitergespielt - hör auf dir alles schön zu reden.

Centauris hat ihm Buden gezogen, jedoch hat Chilli sie regeadelt.
Aber ich würde mal sagen stopt den spame hier und b2t!
 
Oben