• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
FameGeil da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber außer unmengen PP's rauszuballern kann der Junge nichts. ;-)
 

DeletedUser154826

Gast
Die PP-Spieler ohne Skill verschwinden jetzt langsam dann eh nach und nach von der Bildfläche :)
 

DeletedUser158581

Gast
@manufight

wann machst du die nächste Spielerbewertung?
ist interessant, was andere Leute über andere Leute denken, wobei ich dir in vielen Punkten recht gebe.
 

DeletedUser152970

Gast
Am Sonntag ^^ - Habe momentan weniger Zeit, muss grad einiges erledigen.
 

DeletedUser154826

Gast
Top 10 - Spielerbewertung

1. dave1982887

Die letzten 3 Adelungen sehen gut aus.
Bashis sind ok , kann aus seiner Lage noch viel machen , wird sich noch länger in den Top 10 halten.


7/10

2. lionghghgh

Bis jetzt überwiegend kleinere Dörfer geadelt , die er aber schnell hochgepusht hat, Bashis sind dieselben wie Dave hat, gehen klar. Wird sich ebenfalls noch länger in den Top 10 halten.

7/10

3. Gesmoothed

Ist seit Anfang an in den Top 10 dabei, Bashis sind für seine Punktzahl zu wenig, bisher nur kleine Dörfer geadelt , bis auf sein letztes Dorf, erst 10 verschiedene Spieler angegriffen , was bedeutet, er Farmt wahrscheinlich nicht effektiv.
Kann nicht einschätzen wie lange er sich noch in den Top 10 halten wird.


5,5 / 10

4. chiller3114

Bashis sind miserabel , was auch die leichten und schlechten Adelsziele erklärt, sobald er auf nen etwas besseren Spieler trifft , wird er aus den Top 10 verschwinden.

3,5/10

5. dani in da haus

Bashis sind ok , außerdem weiß ich , das er en sehr guter Farmer ist, nicht von Vorteil wenn man so jemanden neben sich hat ( :-* ). Bashis sind ok. Adelungen durchwachsen , wird sich noch länger in den Top 10 halten können.

7,5 / 10

6. Buschi57

Sehr wenig Off-Bashis , dafür en Haufen Deff-Bashis , die er sicherlich nicht nur mit seinen Truppen gemacht hat, wundert mich schon , das er sich das Dorf von Kellerkind zurückholen konnte.
Farmstats sehen schlecht aus , weder 1k/10k gefarmt , noch die Mille, kein Spieler mit Skill , dafür hat er Kohle, mal schauen wie lange er sich unter die Top 10 kaufen kann , spielerisch wird er da aber bald verschwinden.


3/10

7. Lulatsch97

Bashis sind nicht so überzeugend.
Bisher eher leichtere Ziele geadelt .
Kann zu ihm aber noch nicht viel sagen, wird sich zeigen was er kann und wie lange er sich unter den top 10 hält.


6 / 10

8. Mobbel1974

Bashis sind ok , hat 2 sehr kleine Dörfer geadelt , welche er schnell hochgepusht hat. Besitzt 2 Meilensteine, und wird spielerisch auch was draufhaben, denke das man ihn noch ne Zeitlang da oben sehen könnte.

6/10

TizianW

Bashis sind minderwertig , Adelunge auch eher mittelmäßig. Muss man mal schauen ob der gegen die Kevins standhalten kann , die stehen bald vor seiner Tür , denke er wird sich nicht mehr lange in den Top 10 halten.

5 / 10

10. Kartoffelgainz

Bashis lassen sich sehen , Adelungen gehen voll klar , er hat ne geile Lage mit geilen Adelszielen , spielerisch wird er wissen was er tut , und sich noch länger in den Top 10 / Top 5 halten , bisher mein Favorit in den Top 10.

8,5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Also iwie hat deine Bewertung keinen Halt...
erst 10 verschiedene Spieler angegriffen , was bedeutet, er Farmt wahrscheinlich nicht effektiv.
o_O
nur weil er noch keine 25 Spieler angegriffen hat ist er nicht effektiv im Farmen? Man kann durch sehr großes Splitten weitaus effektiver farmen wenn man in seiner Umgebung Pech hat und keine 20 Accs mit 20er minen liegen - Spieler zu Farmen ist weitaus ineffektiver - man weiß nie ob derjenige wirklich inaktiv ist oder irgendwann mal seine Miliz auspackt - die Spieler müssen manuell angegriffen werden - wenn man dagegen alle Stunde die Splits auf die BBs jagt ist das weitaus effektiver auf Lange Sicht gesehen... Finde Begründungen wie du Punkte vergibst teils sehr sehr schwammig...
 

DeletedUser154826

Gast
Was Willste denn am Anfang groß bewerten?
Gibt ja nicht viel mit was man arbeiten kann^^

Das er nicht effektiv Farmt , hat man auch daran gesehen , das er einer der letzten da oben war , der die Mille gefarmt hat.

Und jeder , der am Anfang seine Umgebung cleant Farmt deutlich mehr , weil man mal als erstes dann weniger Mitfarmer hat , und zweitens anfangs eh nix aus den Babas rausholt , jetzt mittlerweile geht es ja.
 

DeletedUser145208

Gast
Naja der Anfangsfarm ist dank pp handel ja nicht mehr so ausschlaggebend - er kann durch paar mehr pps das Ganze auch wieder ausgeglichen haben. Ich weiß nur das der Acc da schon ziemlich lange oben in den Top 10 sitzt und dadurch schon bewiesen hat das er sich dort halten kann.
Verstehe aber zB auch nicht warum du eigene Leute so pushst - 8,5/10 für kartoffel - kann das von akten her leider derzeit nicht nachvollziehen - noch nie von diesem acc hier gehört... hoffe das ändert sich demnächst damit auch diese bewertung gerecht wird.
 

DeletedUser154826

Gast
Ich hab von dem Account auch noch nix gehört, und selbst wenn , wen interessiert das ?

Es geht doch um diese Welt , ich mach ja keine Bewertung darüber , wer auf welcher Welt schonmal was gerissen hat.

Rein von den Bashis und den Adelungen sieht das bei ihm auf dieser Welt von den Top 10 eben am besten aus , das sieht ja jeder der das vergleicht.

Und das Gesmoothed en schlechter Spieler ist , behaupte ich ebenfalls nicht, ich weiß das der seit Anfang an da oben ist, das hab ich ja auch geschrieben.

Im Endeffekt hat sowieso jeder ne andere Sichtweise , das hier war einfach nur meine , und sollte niemanden beleidigen.
 

DeletedUser152970

Gast
TOP 5 Spielerbewertung

Rang 1: dave1982887

Bashis sind ok, adelt nun auch besser ausgebaute Buden hat eine solide Lage. Wird sich in der Top 10 halten können.

8/10

Rang 2: lionghghgh
Bashis sind ok, adelt kleinere Buden von der Lage her auch nicht schlecht. Wird sich in der Top 10 halten können.

7/10

Rang 3: Gesmoothed

Schlechteste Bashis der Top 3, hat nur eine Bude geadelt, die ganz gut ausgebaut ist und hat eine recht gute Position. Wird sich in der Top 10 halten können.

6.5/10

Rang 4: chiller3114
Bashis bisschen besser als bei Gesmo, überwiegend kleine Buden geadelt und scheint nicht aktiv zu farmen ist er der Spieler der aufn Markt ressis kauft ^^ Wird sich nicht lange halten, wenn ein ernst zunehmender Gegner auftaucht. Lage ok.

5/10

Rang 5: Mobbel1974

Gute Bashis, mehr als Platz 3 und 4. Eine ganz gute Adlung von 3. Sehe Ihn länger in der Top 10. Lage solide.

6.5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
TOP 5 Spielerbewertung

1. dave1982887

-Lage: Gute Lage, hat genug Buden zum Adeln
-Bashis Ok
-Adelt gute Buden, besser als am Anfang.

8/10

2. Mobbel1974

-Lage, eng beieinander, hat zum jetzigen Zeitpunkt noch einige Adelsziele
-Bashis besser als die jetzige Nummer 1
-Adelt gut ausgebaute Buden

8.5/10

3. Gesmoothed

-Lage, ok.
-Bashis miserabel.
-Adelt nun auch besser ausgebaute Buden

6/10

4. TizianW

-Lage, solide.
-Bashis OK.
-Adelt nun auch besser ausgebaute Buden

6/10


5. Lulatsch97

-Lage, gut. Genug Adel Möglichkeiten vorhanden.
-Bashis, 2 schlechteste in der Top 5.
-Adelt nun auch besser ausgebaute Buden.

6.5/10

Zum Farmen sage ich dieses mal einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Farmmaster ist und bleibt das Nüsschen :)
Die werden sich die Tage sicherlich in die Top 5 boxen :twisted: thumbs up!
 

DeletedUser152970

Gast
Ups , habe bei den links hart gefailt .. mache ich, wenn ich daheim bin

MHm, änder zwar die Karte nur wenn ich es einfüge, ändert sich jede Karte auch .. kp wieso das so ist :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 299517

Gast
Ha!l nuss :)

Harter Kampf, mein Finger tut schon weh :p 1 Stunde noch... alles offen !
 

DeletedUser

Gast
Will jemand mal eine Spielerbewertung zu der Top 15 machen? hat sich ja wieder einiges getan.
 

DeletedUser

Gast
Spielerbewertung:


1) Mobbel1974
-Gute Lage
-Bash Rang 92 (insgesamt)
-Adlungen (intern, 1 Baba), sonst ok
7,5/10

2)PacMan007
-2 mal RdT
-Lage auch gut
-Adlungen (Intern, Baba) sonst ok
-Bash Rang 53
6.5/10

3) Nuss1980
-Lage, sehr genial
-Bash Rang 51
-Adlungen (Intern, Baba) sonst auch ok.
-Farm Monster
9/10


4) Pwned0
-Bash Rang 520, sehr, sehr schlecht
-Lage ok, wenn es mit BMG brennt, kann er gut adeln.
-Adlungen (Intern), sonst passt es auch
5/10

5) dave1982887
-Bash Rang 68,
-Lage nicht so top, hat zwar genug Adelsziele, aber könnte eine große Front gegen BMG haben
-Adlungen gut, nicht intern geadelt.
6/10

6) TizianW
-Lage gut, kann sich gut ausbreiten
-Nicht Intern geadelt
-Bash Rang 58
7/10

7) timmon_
-5 mal RdT/3 mal AdT
-Bash Rang 8
-Sehr gute Lag, genug zum Adeln ist da
-Adlungen gut, hat heute auch intern geadelt
8/10

8) The Mannis
- 2 mal RdT/1 mal VdT
-Bash Rang 3 , hat da wohl mit DG zu kämpfen
-Gute Lage
-Adlungen ok.
7.5/10

9) Leinad18
-Lage ok, hat eine Front
-Bash Rang 70
-Hat Intern geadelt, vlt gefusselt
6/10

10) zoli111
-Bash Rang 356, 2 schlechtester inner Top 10
-Lage ok, hat ne Front zu DG
-Intern geadelt, sonst auch ok
6/10
 
Oben