• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Bewertung unseres Accs absolut nachvollziehbar :)
Adelungen waren nicht soviele Intern wie es die Akte vermuten lässt (aber natürlich auch Interne dabei ;D).
Für die Bashpunkte können wir wenig, das die zu niedrig sind ist einfach Fakt, aber wir können nichts dazu wenn unsere Gegner keine/wenige Truppen bauen ;)
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Bewertung, bis dahin bringen wir unsere Bashs hoffentlich auch ein bisschen in Schuss ;)
 

DeletedUser152970

Gast
Endlich wieder mal eine Bewertung :)

Siegt gut aus, Danke dir.
 

DeletedUser145208

Gast
http://de.twstats.com/de118/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576179630&type=&pn=-1

Der neue Rang 1 - naja ich weiß ja nicht :mrgreen:
Mal wieder nen Fall voller Noobs in der Nachbarschaft - ohne Widerstand/Nachtaktivität - ordentliches gepushe mit PP und sogut wie keine nennenswerte Bash für den Dorfgewinn - dadurch großes Farmpotential -> weniger ausgaben für Trps bau da nichts stirbt -> mehr farm -> doppelt mehr ress -> mehr Münzen...
Naja hoffe mal das da im AR jmd sitz der weiß wie man fighten kann und da das Leben etwas zur Hölle macht - schlimm wenn Accs arrogant hochkommen und dann durch Masse Fights übertrumpfen können

hf beim sim city :mrgreen::p
 

DeletedUser148225

Gast
Noch dazu sehnen viele adelungen generell nach gratis adelungen aus
 

DeletedUser

Gast
In der Top 10 sind eh genug die Intern Adeln, traurig :mrgreen:

Ach, BMG² Member im Pub die rum Stinkern :mrgreen: Obwohl deren SG auch intern adelt, geil Jungs, kattert doch Mobbelchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Intern Adlungen Top 10:

1.PacMan007

4-mal Intern, wahrscheinlich noch einige geschenkt gekriegt.

2.Mobbel1974

5-mal

3.Nuss1980

7-mal

4.The Mannis

0-mal

5.TizianW

0-mal

6.Pwned0

2-mal, welche auch wohl geschenkt.

7.dave1982887

0-mal

8.timmon_

1-mal

9.Leinad18

7-mal


10.zoli111

3-mal


Mannis, Tizian und dave sind die einzigen die net intern geadelt haben in der Top 10. Mhm, besser als nichts, würde ich sagen. :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Ach, BMG² Member im Pub die rum Stinkern :mrgreen: Obwohl deren SG auch intern adelt, geil Jungs, kattert doch Mobbelchen ;)

Dir ist klar das bis heute 20:1 Regel galt sodass adelbare ziele die derzeit ins zeitkonzept passen von mobbel nicht direkt geadelt/gebasht werden konnten sondern von anderen accs für ihn geadelt wurden sodass er die dann von diesen bekam? Einleuchtend :)
 

Deleted User - 299517

Gast
Ihr müsst auch mal schauen unter welchen Umständen man intern adelt.
Das sieht man halt nicht in der Akte ;)

Mobbel ist bestimmt der der am meisten PP's reinsteckt. Siehe Dorfakte (Adelt 3k buden und in 2-3 tagen auf 6k+ gebaut) Ich verurteile ihn nicht, wenn ich die pps hätte würd ichs auch machen :p
 

DeletedUser152970

Gast
Wir mussten nicht Intern adeln, weil es 5-8K buden gibt, die man leicht abstauben kann. Aber timmon hat da recht - man sieht halt an der Akte nicht, wieso man intern geadelt hat. Sei es wegen fusion, aufadlung oder wieso auch immer. MmN kommt es in der Akte nicht gut an genau wie Babaremdörfer die man Adelt, aber who cares ^^ jedem das seine.


Muss aber sagen wurden ganz gut bewertet ^^ bin eig. Ziemlich stolz drauf :mrgreen:
 

DeletedUser159068

Gast
1- Nuss1980
- Bester Farmer bisher - sehr schöne Sache.
- Bash Rang 31
- Intern geadelt
- 21 x RdT
- Sehr schöne Lage, hätte ich auch gern :/

2- Mobbel1974
- Zum Farmen kann ich nicht sagen.
- Bash Rang 10
- Intern geadelt, auch ein Baba.
- 2 Meilensteine
- Hat auch eine tolle Lage

3- PacMan007
- Stammeskollege will nichts sagen.

4- The Mannis
- Mein Account, will nichts sagen. Könnt mich, aber gern unter die Lupe nehmen. Würde hören was Ihr über mich denkt.

5- Pwned0
- Farmt ganz gut, habe da Kontakt zu.
- Bahs Rang 15, hat sich sehr verbessert. Die Jungs leisten endlich was.
- Intern geadelt
- Schöne Lage, bald mit Front, wenn es soweiter geht.
- 1 x AdT/VdT/PdT

6- ponedo
- Keine Ahnung was der Acc farmt
- Bash Rang 56
- Gute Lage, aber für meinen Geschmack suboptimal.

7- zoli111
- Keine Ahnung was die Farmen
- Intern geadelt
- Gute Lage, genug Adelsziel vorhanden
- Bash Rang 193, schlecht.

8- brenks
- Genau wie bei denen davor, keine Ahnung
- Intern geadelt.
- Bash Rang 311, ohne Worte
- Lage ok.

9- TizianW
- Keine Ahnung was die Farmen
- Bash Rang 28
- Lage gut
- Nicht intern geadelt.

10- timmon_
- Farmen gut.
- Intern geadelt
- Gute Lage
- Bash Rang 16
- 3 x AdT / 6 x RdT


Meine Top 3 würde so lauten:

- Nuss
- timmon
- Pwned

(Von den jetzigen Top 10 natürlich - stand jetzt) Ist nur meine Meinung, btw.

Also wer mich bewerten will bitte, will mal wissen, ob ich ernst genommen werde, aber kann es ja sagen, sehe uns auf lange Sicht nicht in der Top 10 gar 25, da wir als Duo einfach zu unerfahren sind:-(
 

DeletedUser145208

Gast
Dann geb ich hier nochmal nen allerletztes mal meinen Senf dazu ;)

#1 Nuss: Kann ich versichern das die Leute nicht nur spielerisch sehr viel Erfahrung haben und viel Zeit ins Farmen stecken (Zeitoptimierung, WB und sonstige Kniffe - die sollen ja auch nen RL nebenher führen :p) - nein der Acc stellt auch charakterlich Maßstäbe - verneige mich vorallem vor Söldis Sicht von DS - solche Leute braucht es in der heutigen Zeit bei DS - Leute die Anstand und Ehre als Normen einer Basis sehen. (*slime*)

Zu Pac kann ich nur sagen das er mir etwas arg eingebildet vorkommt... scheint nur dorfgeil zu sein wie mir bereits von gewissen Stammeskollegen mitgeteilt wurde (nicht anpassungsfähig?). Ich denke das dieser Account noch seine Probe gestellt bekommen muss :)

Zu Pwned: Habe da ein paar delikate Berichte von BMG - das was man da sehen konnte war nicht Top 20 Standard...

Zu Mannis: Stabiler Acc, stabiler aktiver Farm, sehr gute Anfangsleistung sich gegen die Legionen durchzusetzen (da weiß man das der Account Top 5 Standard besitzt und da nur durch farmeinbrüche aus dem Rennen fliegen kann).
Die No Push Einstellung ist auf ner PP Welt evtl etwas suboptimal aber ich finde es erstaunlich wie gut der Account sich macht trotz fehlendem Push (wobei chiller und esco ja 2 ziemliche pusher lappen waren - schöne dörfchen haben sie mannis abgegeben - davon träumt ja jeder :))

Zu Mobbel: Werde ich nicht viel sagen da Stammeskollege/SF Kollege - werden keine Infos von mir groß kommen - jedoch sollte sich jeder im Klaren sein das hinter ihm nicht nur push ist wie esco/chiller sondern das da auch etwas mehr dahinter steckt.
 

DeletedUser

Gast
Delikate Berichte ?
Leit sie uns (pwned0) grad mal weiter bitte, würden gerne wissen was du meinst.
Der VdT war effizient geholt, der AdT ebenso.

Wir haben nen richtig schlechten Retime gesetzt und dabei ne Krüppeloff verloren die (korrigier mich bitte) ungefähr 4-5 Tagesproduktionen entsprach (waren halt grad farmen als der kam, nichts anderes stand zu Hause, so what).

Und dann darfst du mir noch erklären, was Top20 Standard ist, so ein Gelaber ;)
Die Rangliste sagt wie auf jeder Welt gar nichts aus und ist nettes Beiwerk, mehr aber auch nicht.

Meine Top3, wenn ich mir die Arroganz zur Bewertung rausnehmen darf:

Nuss (Bester Farmer, bedarf aber auch keiner großen Erklärung, denke da sind sich die meisten einig das die zurecht oben sind)
Mannis (Bester Offer bisher, hat was getan für seine Punkte und farmt nebenbei auch sehr ordentlich, dazu sind die zwei aus dem Acc super umgängliche Kollegen)
Timmon (gutes Gesamtpaket, einer der wenigen der dem Nuss-Acc im Farm gefährlich werden kann, aktiv, erfahren und wissen einfach was sie tun)

Ansonsten kann ich über die Top10 nicht viel sagen, zum einen weil ich mir nicht anmaßen möchte schlecht über Spieler zu reden die ich nicht kenne und zum anderen weil ich keinen Kontakt zu ihnen habe und daher gar nicht wüsste was ich schreiben soll.
Internadeln sehe ich nicht wirklich als Kriterium, ich sage ja niemandem "du wirst jetzt intern von mir geadelt", aber wenn ein Spieler keine Lust mehr hat und neben mir liegt, nehmen wir die Dörfer für Lau halt mit, ich lehn die sicher nicht ab um ne bessere Akte zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159068

Gast
Internadeln sehe ich nicht wirklich als Kriterium, ich sage ja niemandem "du wirst jetzt intern von mir geadelt", aber wenn ein Spieler keine Lust mehr hat und neben mir liegt, nehmen wir die Dörfer für Lau halt mit, ich lehn die sicher nicht ab um ne bessere Akte zu haben :D

Ob man Intern adelt, oder nicht, dass ist jedem selbst überlassen - Ich persönlich mag es nicht, weil

a) Ich mag es nicht, wenn ich was geschenkt kriege.
b) Lieber für Buden bashe.

Natürlich sage ich nicht, dass Intern adeln ******e ist man spart Truppen, Ress und hat meistens gut ausgebaute Buden, also meistens eine Win-Situation. Trotzdem fehlt mir der Reiz, wo ist der Spaß dran. Lieber eine Bude in einem Kampf ziehen, aber mit der Einsicht stehe ich wohl eher allein da :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Okay muss mich hier für die "Verurteilung" entschuldigen :)
Folgender Bericht war fail:

Betreff : Pwned0 greift Dorf nicht vorhanden an
Gesendet : 11.08.15 15:41:45

Ragnar hat gewonnen


Glück : -10.3 %

Moral : 100 %

Angreifer : Pwned0
Herkunft : Lachsnacken!? Holzkopf! (414|611) K64

Speerträger Schwertkämpfer Axtkämpfer Bogenschütze Späher Leichte Kavallerie Berittener Bogenschütze Schwere Kavallerie Rammbock Katapult Paladin Adelsgeschlecht
Anzahl 0 0 1755 0 100 759 0 0 73 25 0 0
Verluste 0 0 1755 0 100 759 0 0 73 25 0 0
dabei war folgender Bericht zwischen Berichten von eurem Account (übersehen das es sich um jmd anderen handelte):
Angreifer : Ragnar
Herkunft : Bebbanburg 000 (419|615) K64
***
***

Verteidiger : Mayden
Ziel : Lachsnacken!? Holzkopf! (424|608) K64

Speerträger Schwertkämpfer Axtkämpfer Bogenschütze Späher Leichte Kavallerie Berittener Bogenschütze Schwere Kavallerie Rammbock Katapult Paladin Adelsgeschlecht Miliz
Anzahl 0 0 5005 0 0 3000 300 0 300 20 1 4 0
Verluste 0 0 5005 0 0 3000 300 0 300 20 1 4 0

Ist aber dennoch kein Grund hier so rumzukeifen... habe dich ja nichtmal irgendwie nähergehend beleidigt oder sonstwas - das sind immer diese Leute auf ihrem hohen Ross... und btw: eine viertel Off baut man nicht in 1-2 Tagen ;-)

Zu Aufadelungen: Wenn Accounts inaktiv werden müssen die Dörfer nunmal weg - oder magst du die Accs erst vom Feind aufadeln lassen? Außerdem checken viele nicht das gekickte Accs auch unters Aufadeln fallen...
Zu Grauadelungen: In nem gewissen Maß sinnvoll auf Kirchenwelten um seine Effizienz der Kirchen gewährleisten zu können... so far...
Natürlich adelt jeder lieber Spieler die noch was tun (sich wehren wo man Spaß hat wo man gefordert ist) - es ist fatal wenn nen andere Stamm löscht wenn man nur graue Meere adeln muss um zur Front zu kommen - stumpft ab, verdirbt die Lust, nimmt die Routine von echten Frontspielen und schwächt somit in gewisser Weise auch!
 

DeletedUser

Gast
Okay muss mich hier für die "Verurteilung" entschuldigen :)
Ist aber dennoch kein Grund hier so rumzukeifen... habe dich ja nichtmal irgendwie nähergehend beleidigt oder sonstwas - das sind immer diese Leute auf ihrem hohen Ross... und btw: eine viertel Off baut man nicht in 1-2 Tagen ;-)

Da hast du mich aber falsch verstanden ;)
Ich hab dir das nicht übel genommen, war nur überrascht weil ich nicht wusste was du meinst.
Zu der Nachbauzeit muss ich nichts sagen, ich habe oben geschrieben das es 4-5 Tagesprodis waren, weiß nicht woher du die 1-2 nimmst :D
Hohes Ross hab ich keins, auf den Rang bilde weder ich noch meine beiden Duals uns was ein, das weiß auch jeder der uns kennt :)
Müssen schauen wie lange wir oben bleiben können.
 

DeletedUser145208

Gast
Hoppala... das mit den Tagen hatte ich mal wieder falsch gelesen :|
fand das schon etwas arg feindselig :(
 

DeletedUser

Gast
Die Top 5 ist genau so geblieben. Will jemand eine neue Analyse schreiben?
 
Oben