• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser158665

Gast
vicor regis
-ziemlich kindischer in-game name
-will lustig sein
-unkonventionelle Punktevergabe

13/37
 
Reaktionspunktzahl
7
Und wie schauts hier aus? Gibt's mal wieder nen dominierenden Stamm? Wie ich sehe ist der bandito-acc wieder am Start! Server also schon entschieden ;-)

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser

Gast
Und wie schauts hier aus? Gibt's mal wieder nen dominierenden Stamm? Wie ich sehe ist der bandito-acc wieder am Start! Server also schon entschieden ;-)

Schönen Abend noch.

Dominierend nicht. Gibt aber 4 Stämme, die man auf der Rechnung haben sollte.
 

DeletedUser

Gast
Kickt mal lieber weiter die Spieler, die Aggro vorher zerstört hat ;)

acf7a05a6de1b0d4b1d07e143a50ab21.png
 

DeletedUser

Gast
Ändert nichts daran, dass ihr euch nicht grundlos über andere Stämme lustig machen müsst ^^
Aber wen sag ichs hier im Forum...
 

DeletedUser158749

Gast
außer der katta aktion gibt es bisher nichts negatives über aggro zusagen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben