• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
117
Da ich gehört habe, dass Robot das Ranking nicht so toll fand:
Ich habe ziemlich viel auf Kriegsstatistiken im Kampf gegen den großen Gegner geachtet und da hat keiner überzeugt von Robot. Könnt euch ja mal die Akten von z.Bsp.: Powner anschauen.
Die Bewertung ist so angelegt, dass ihr euch stetig verbessern könnt, umso besser man gegen große Accounts/Stämme kämpft.
 

DeletedUser164722

Gast
Rang 2: Eddie the Eagler (2.353.983 PKT, 239 Dörfer, 9849 PKT/Dorf)
+ schnell beim Aufadeln von D.S. und an der Front damals auch nicht eingebrochen
- zu Beginn schon sehr viele Geschenke bekommen
- konnte nur durch die Auflösung von D.S. seinen ersten Frontgegner besiegen
- Off-Bashpoints sind sehr schwach
Fazit: 2/10 scheint als Außenstehender eine faire Bewertung zu sein. Sein Können konnte man bisher noch nicht bestaunen. Welchen Anteil er aber hatte beim Sieg gegen D.S. können wir nicht einschätzen und daher gehen wir auch nicht höher mit der Bewertung

Rang 8: Potatopower (2.090.146 PKT, 210 Dörfer, 9953 PKT/Dorf)
+ sehr viele Feindesadelungen
+ Off-Bash
0 gerade scheint es nicht mehr wirklich weiterzugehen und daher verliert auch seinen 2. Platz

Fazit: Auch aufgrund der letzten Spielbewertung und seiner Kriegsstatistik hat der Account seine 8/10 verdient.

Dein Ernst?
Potato 8/10 und Eddie 2/10??

Eddie: Besiegte Gegner: 10.433.443 (55.) Pkt.: 2.354.041

Potato: 20.293.357 (10.) Pkt.: 2.090.323


Ist doch eindeutig, dass Potato den Sinn von DS noch nicht verstanden hat, deshalb down Vote auf max. 1 Pkt.

Powner: Besiegte Gegner: 17.486.152 (15.) Pkt.: 2.623.533

Eddie: Besiegte Gegner: 10.433.443 (55.) Pkt.: 2.354.041


Powner und Eddie haben wenigstens kapiert, dass man mit möglichst wenig Verlusten, das maximale an Punkten herausholen muss.
Nun stellt sich die Kartoffel natürlich die Frage: Wie geht das?
Im Prinzip ist es ganz einfach.

Regel Nr. 1: In jedem Dorf die Kirche auf 3 ausbauen. Dadurch bekommt ihr ordentlich Punkte dazu und steht nicht in der Gefahr ohne Glauben anzugreifen/ zu verteidigen, wodurch ihr sinnlos Truppen verschwenden würdet @Kartoffel

Regel Nr. 2: Bhf auf max. Stufe 10 ausbauen. Klar, dadurch verliert ihr etwas an Punkten, jedoch lohnt es sich! Z. B. wenn ihr mal wieder 1k Incs aufm Schirm habt und logischerweise nicht alles deffen könnt, habt ihr eindeutig weniger Truppenverluste wenn euch der Bhf gekattert wird. Außerdem könnt ihr auf diese Weise eure Pala-Off schneller wieder Aufbauen.

Regel Nr. 3: Ist die wichtigste!! Intern adeln. Keine Verluste + FreeBuden + Punktepush. Was will man mehr?

@Kartoffelsack @king 010 ich hoffe ich konnte euch dadurch den Sinn und die besten Taktiken von DS näher bringen. Bei fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Außerdem hoffe ich, dass ihr euch in Zukunft mehr von Eddie und Powner abschaut.


MfG Coolio
 
Reaktionspunktzahl
117
Dein Ernst?
Potato 8/10 und Eddie 2/10??

Eddie: Besiegte Gegner: 10.433.443 (55.) Pkt.: 2.354.041

Potato: 20.293.357 (10.) Pkt.: 2.090.323


Ist doch eindeutig, dass Potato den Sinn von DS noch nicht verstanden hat, deshalb down Vote auf max. 1 Pkt.

Powner: Besiegte Gegner: 17.486.152 (15.) Pkt.: 2.623.533

Eddie: Besiegte Gegner: 10.433.443 (55.) Pkt.: 2.354.041


Powner und Eddie haben wenigstens kapiert, dass man mit möglichst wenig Verlusten, das maximale an Punkten herausholen muss.
Nun stellt sich die Kartoffel natürlich die Frage: Wie geht das?
Im Prinzip ist es ganz einfach.

Regel Nr. 1: In jedem Dorf die Kirche auf 3 ausbauen. Dadurch bekommt ihr ordentlich Punkte dazu und steht nicht in der Gefahr ohne Glauben anzugreifen/ zu verteidigen, wodurch ihr sinnlos Truppen verschwenden würdet @Kartoffel

Regel Nr. 2: Bhf auf max. Stufe 10 ausbauen. Klar, dadurch verliert ihr etwas an Punkten, jedoch lohnt es sich! Z. B. wenn ihr mal wieder 1k Incs aufm Schirm habt und logischerweise nicht alles deffen könnt, habt ihr eindeutig weniger Truppenverluste wenn euch der Bhf gekattert wird. Außerdem könnt ihr auf diese Weise eure Pala-Off schneller wieder Aufbauen.

Regel Nr. 3: Ist die wichtigste!! Intern adeln. Keine Verluste + FreeBuden + Punktepush. Was will man mehr?

@Kartoffelsack @king 010 ich hoffe ich konnte euch dadurch den Sinn und die besten Taktiken von DS näher bringen. Bei fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Außerdem hoffe ich, dass ihr euch in Zukunft mehr von Eddie und Powner abschaut.


MfG Coolio

Dann schau dir mal an, wie viel Dörfer Potato vom Feind geholt hat (der nicht auf löschen stand oder nicht mehr geloggt hat, wie die D.S. Member) und schau wie viel Dörfer Eddie for free bekommen hat.
Bei Powner stimm ich dir zu. Aber Eddie ist eins der schlechtesten Beispiele, die man bringen kann.

Ich bewerte hier das Können und nicht das Annehmen von Gratis-Buden oder sonstiges, aber du kannst ja gerne selber mal eine Bewertung machen.
 
Reaktionspunktzahl
285
Dann schau dir mal an, wie viel Dörfer Potato vom Feind geholt hat (der nicht auf löschen stand oder nicht mehr geloggt hat, wie die D.S. Member) und schau wie viel Dörfer Eddie for free bekommen hat.
Bei Powner stimm ich dir zu. Aber Eddie ist eins der schlechtesten Beispiele, die man bringen kann.

Ich bewerte hier das Können und nicht das Annehmen von Gratis-Buden oder sonstiges, aber du kannst ja gerne selber mal eine Bewertung machen.

Naja, immer wenn Powner gegen eine gute UV von uns gespielt hat, hat er tatsächlich so gut wie nichts geadelt. Er hat erst dann immer geadelt, wenn keiner mehr UV gemacht hat ^^ Jetzt macht er mittlerweile Fortschritte aber am Anfang war das auch nicht sonderlich gut. Soll jetzt kein Flame sein oder so ^^
 
Reaktionspunktzahl
34
Danke King für die Mühe.

Ich würde eventuell noch verbessern, dass Shusei im Vergleich auch relativ viel for free geadelt hat, wenn du mal genauer hinschaust und das man Bauernbaum seine verdienten Punkte anerkennt.
Ja er adelt 100% intern ist ja auch bei dem Stamm BauernBaums so üblich, jedoch hat er organisationstechnisch eine Menge geleistet und damit auch einen großen Teil zur Beseitigung DS beigetragen (aber gut kann man schlecht wissen ehrlich gesagt). Er hat den Stamm vor seinen Acc gestellt und hat eben die Accs geadelt, die keine Lust mehr hatten bevor es der Feind tut.
Zudem muss man auch ein Lob an NoCry aussprechen, da er alleine die Front gegen Lappos und olong gehalten hat.

Zu meiner Bewertung:

Vielen Dank an Patrels Mate, Bauernbaum, NoCry und W8 für die Deff, die man mir zur Verfügung stellt ;)

Naja, immer wenn Powner gegen eine gute UV von uns gespielt hat, hat er tatsächlich so gut wie nichts geadelt. Er hat erst dann immer geadelt, wenn keiner mehr UV gemacht hat ^^ Jetzt macht er mittlerweile Fortschritte aber am Anfang war das auch nicht sonderlich gut. Soll jetzt kein Flame sein oder so ^^

Nenn mir einen Namen, der bei mir an der Front war, gegen den ich nichts gerissen haben soll damit ich bescheid weiß :D
 
Reaktionspunktzahl
34
Mat.fai als Kev am ersten Tag drin war :D da haste nichts geadelt ^^ Danach hat den keiner mehr weitergespielt und dann hast du erst geadelt :O

Schau nochmal in meine Akte hab am ersten Tag 1-2 Buden von dem in meinem KR geadelt und die anderen Buden haben vorerst keinen Sinn für mich gemacht.
Aber ja zeigt sich ja spätestens wenn ich bei euren guten Accounts vor der Haustüre stehe und warme Milch vorbeibringe ;)
 
Reaktionspunktzahl
285
Schau nochmal in meine Akte hab am ersten Tag 1-2 Buden von dem in meinem KR geadelt und die anderen Buden haben vorerst keinen Sinn für mich gemacht.
Aber ja zeigt sich ja spätestens wenn ich bei euren guten Accounts vor der Haustüre stehe und warme Milch vorbeibringe ;)

aber schön wie leicht du zu triggern bist :*

Jo, Shushei vs Powner wäre doch schon.
 

DeletedUser164722

Gast
Dann schau dir mal an, wie viel Dörfer Potato vom Feind geholt hat (der nicht auf löschen stand oder nicht mehr geloggt hat, wie die D.S. Member) und schau wie viel Dörfer Eddie for free bekommen hat.
Bei Powner stimm ich dir zu. Aber Eddie ist eins der schlechtesten Beispiele, die man bringen kann.

Ich bewerte hier das Können und nicht das Annehmen von Gratis-Buden oder sonstiges, aber du kannst ja gerne selber mal eine Bewertung machen.
It's just a prank, bro! ;)
 

DeletedUser150341

Gast
Rang 6: Thrakischer Heeresführer (2.128.759 PKT, 221 Dörfer, 9632 PKT/Dorf)

+ wenige Freebuden bisher
+ gute Farmwerte (3xPdt & 11x Rdt(wobei wohl einige davon kamen, als er seine alte Stammeskollegen gefarmt hat))
0 Off-Bash
- noch an keiner Front gespielt bzw. nichts bei Robot geadelt
Fazit: 4/10 Klassischer Kartenrandaccount, der sich aber erstmal noch an ner richtigen Front beweisen muss

Thraki der kleine Kartenrandfarmer :p

und natürlich DANKE an @king 010 :) Ist immer wieder schön, wenn sich jemand dazu erbarmt die Zeit zu nehmen und sowas ins Öffi zu stellen!
 

DeletedUser153321

Gast
Verstehe die schlechte Bewertung für Thraka nicht. Hat bis jetzt fast gar nichts intern gezogen und lediglich die Offbashis sind meh, der Rest voll in Ordnung.
 
Reaktionspunktzahl
117
Verstehe die schlechte Bewertung für Thraka nicht. Hat bis jetzt fast gar nichts intern gezogen und lediglich die Offbashis sind meh, der Rest voll in Ordnung.
Joa, aber er hat halt bisher nur Kartenrand geadelt und noch keinen wirklichen Gegner gehabt. Bin bei der Bewertung ziemlich auf die Kriegsverläufe usw. eingegangen:)
 
Oben